Zum Inhalt

Musik Videos

Armin01

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Armer Musikantenstadel ! Wenn man die traditionelle Musik anderer Gefilde anhört? Ich vermisse bei uns eine traditionelle Musik, die singbar, tanzbar und anspruchsvollere Texte hat, als ...ja mei...schee is? Etwas für die Jugend.Beständig. Wenn man so in den Orient, in den Balkan, Mittelmeerraum und und.. blickt. Vielseitige gute Musik, die Jung und Alt verbindet.

z.B.:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=UrOx9fcGoZs[/ame]

Geschrieben
Ich vermisse bei uns eine traditionelle Musik, die singbar, tanzbar und anspruchsvollere Texte hat...

Bitte? Anspruchsvolle Musik ist nicht tanzbar.

Tanzen ist sowieso das schrecklichste, was man Musik antun kann, weil tanzen immer albern ist und es wohl kaum Aufgabe der Musik sein sollte, Albernheiten zu verbreiten.

Gruß,

Marko

Geschrieben

Hallo Marko

Savant_iner meint wohl Anspruchsvollere Texte darauf kann man nicht Tanzen das stimmt

Tanzen ist sowieso das schrecklichste, was man Musik antun kann, weil tanzen immer albern ist und es wohl kaum Aufgabe der Musik sein sollte, Albernheiten zu verbreiten.

aber was spricht gegen eine gute Rhytmische Musik wo man gut ausgelassen Tanzen kann und man sich nachher wircklich wohl fühlen kann:confused:

und seit ewigkeiten Tanzen ganze Völker auf Musik,oder sehr viele von ihnen

sind die denn alle Albern????

Gruss

Guy;)

Geschrieben

Oh menno...Guy!

Das war doch ne Aufforderung zum verbalen Tanze an Steph.! Marko's 'Traum ging leider nicht in Erfüllung:überlegen::smile-alt:

Geschrieben
aber was spricht gegen eine gute Rhytmische Musik wo man gut ausgelassen Tanzen kann und man sich nachher wircklich wohl fühlen kann

Stil und Niveau.

und seit ewigkeiten Tanzen ganze Völker auf Musik' date='oder sehr viele von ihnen

sind die denn alle Albern????[/quote']

Na, schau Dir das Gehampele doch an, dann kennst Du die Antwort.

Das war doch ne Aufforderung zum verbalen Tanze an Steph.!

Nein, eigentlich war es nur eine allgemeingültige Feststellung.

Gruß,

Marko

Geschrieben

Na, schau Dir das Gehampele doch an, dann kennst Du die Antwort.

Hey Marko

so ganz unrecht hast du wohl nicht wenn man sich einiges manchmal ansieht:altes-lachen:altes-lachen

trotzdem mag ich für mich Persönlich schon manchmal ein kleines Tänzchen:zwinker-alt:

gruss dir

Guy:smile-alt:

Geschrieben
Oh menno...Guy!

Das war doch ne Aufforderung zum verbalen Tanze an Steph.! Marko's 'Traum ging leider nicht in Erfüllung:überlegen::smile-alt:

Hi Savant_iner

würd ich am liebsten auf dem Parket sehen:altes-lachen:cool-alt:

gruss

Guy;)

Geschrieben

Gruß,

Marko

Mit ersterem Punkt gehe ich einigermaßen mit, obwohl "anspruchsvoll" hier schon einer Definition bedürfte.

Dein zweiter Punkt ist Ansichtssache und damit Gott sei Dank nicht allgemeingültig. Es ist eben beim Tanzen genau wie beim Sex, man darf nicht darüber nachdenken, was man da gerade tut.

liebe Grüße,

Antje

PS "Aufgabe der Musik" - das war nicht dein Ernst, oder?

Geschrieben
"Aufgabe der Musik" - das war nicht dein Ernst, oder?

Menno, immer dieses Aufdecken von argumentativen Schwachstellen.

Gruß,

Marko

Geschrieben

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=q1dAmziKpXE&feature=related]http://www.youtube.com/watch?v=q1dAmziKpXE&feature=related[/ame]

Habe diese Lied als Live Mitschnitt zuhause auf DVD von Night of the Proms....also mit 50Personen starkemOrchester an der Seite....Hammer geil !!

Und dazu kann man wunderbar tanzen...was ich übrings liebe !! Aber ich bin ja bekannt dafür mich lächerlich zu machen,daher kann ich damit hervorragend leben :) B)

Geschrieben
Yes - Changes

Geil! Das die noch einer kennt! Danke für das geile Video!

Gruß

Stefano

Geschrieben

Hier meine Nr. 2 aus Frankfurt/Main, eher ein Disco Song aus den 70ern:

[ame]

[/ame]

Liebe Grüße

Stefano