Zum Inhalt

Musik Videos

Armin01

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Musste ich mir auf Malle 2 Wochen lang bald jeden Tag 20 mal anhören;)

Aber geil war´s...:cool:

[ame]

[/ame]
Gast Savant_iner
Geschrieben

@Pantagruel

:altes-lachenIch glaub, Harvey ist Suizidgefährdet mit Dir:smile-alt:

Geschrieben

Cherona

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=uJo2EtvHET4]Rigga Ding Dong Song[/ame]

@Sanvant_iner

Harvey verlangt eine Erklärung zum Satz: Osterhasen okkultieren ohne omnipräsente Osterhühner. Soll das Surrealismus sein?

Gast Savant_iner
Geschrieben

Der Harvey weiss ganz genau, was damit gemeint ist, obwohl der Satz aus der Stadtaffenwelt entlehnt ist, wo er vom Surrealismus zum Realismus mutierte.

DSCF0734_textmedium.jpegVicious Delicious-Hocus Pokus

Geschrieben

@Savant_iner

Das zerbröselt meine Bässe. Der Whisky-Nebel verflieg, abba mit Herrn Stewart hat Harvey nichts am Hut. Er hängt an Elwood P. Dowd.

Habt ihr eigentlich schon herausgefunden, was es mit der Zahl 54 auf sich hat? Das okkultiert auch in surrealistischer Weise die zur Realtät dingsbummst.

Lady GaGa

Poker Face

Geschrieben

Wir habe gerade die Erfahrung gemacht, dass man sich einem Wespennest nur höchstens bis auf 1m nähern darf. Hat dich die Torwache erspäht, dann ist Vorsicht angeraten. Da nützt dann auch kein okkultieren und auch keine Anrufung des großen SumSums.

Beyonce