Zum Inhalt

Ein völlig neues Leben...

Alte Hexe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich mich ja in letzter Zeit etwas weniger hier herum getrieben habe, ist es jetzt an der Zeit, mich mal wieder zu melden ;)

Und zwar mit, für mich, guten Nachrichten.

Das ich vor kurzem umgezogen bin, hat vielleicht der ein oder andere mitbekommen. Ich wohne jetzt mit meinen beiden "Kleinen" allein, habe mich nach langem inneren Kampf von meinem Mann räumlich getrennt.

Im Sommer hatte ich noch mal die Schulbank gedrückt, damit ich auch beruflich wieder eine Perspektive habe, was ich auch mit Erfolg hinter mich gebracht habe.

Das einzig negative in der letzten Zeit war ein Todesfall in der Familie, wobei der Betreffende mir nicht soooo nahe stand. Naja, und dass ich die Fumaderm absetzen musste, weil ich Probleme mit der Galle bekam.

Das hat mich ziemlich fertig gemacht, gingen meine Schuppen doch rapide zurück. Nach dem Absetzen konnte ich zugucken, wie alles wieder blühte und schlimmer war, als je zuvor. Stellen, die noch nie betroffen waren, spannten plötzlich, wurden rau und na was wohl? Neue Pso-Stellen!!! Toll!

Und heute? Ich bin anscheinend innerlich zur Ruhe gekommen, es geht mir besser als je zuvor und jetzt guck ich zu, wie die Schuppen verschwinden..... zwar langsam aber stetig.

Ganz nebenbei habe ich noch ca. 15 kg Ballast von mir geschmissen (bitte nicht fragen, wie, ist einfach passiert) und es ging mir wohl noch nie so gut wie jetzt.

Rank und schlank wie ein Teenie ;) und fast ohne Schuppen... Boah, kann das Leben schön sein !

Ach ja, und mit meinem von mir getrennten Männe verstehe ich mich jetzt besser als die ganzen 20 Jahre, die wir unter einem Dach verbracht haben :D

Ich wollte das einfach mal loswerden, vielleicht macht es ja irgendjemandem von euch Mut, auch einmal etwas im Leben zu verändern... es muss nicht alles negativ enden.

Das ist jetzt kein Aufruf an die Frauen hier, ihre Männer zu verlassen.... nicht falsch verstehen. Aber ich habe für mich den richtigen Weg gefunden, auch wenn es verdammt schwer war, ihn zu gehen.

Jetzt müsst ihr mir noch alle die Daumen drücken, dass ich auch noch einen vernünftigen Job finde, dann melde ich mich wohl bald hier ab... wegen Erscheinungsfrei ;)

Ganz liebe Hexengrüße aus dem Norden

Inka

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Hexe,

schön, hier mal so etwas Positives zu lesen.

Was hast Du denn im Sommer auf der Schulbank gelernt? Ich drücke Dir alle Daumen, dass es Dir beim Job hilft...

Es grüßt

Claudia

Geschrieben

Hallo Inka,

das sind doch wunderschöne Nachrichten, die es wirklich wert sind, hier zu schreiben. Ich freu mich, dass Du Deinen neuen Anfang geschafft hast und (so sieht es aus) jetzt durchstartest.

Wir sind gleich alt, daher kann ich mir denken, wie schwer das alles ist.

Ich wünsche Dir alles super Liebe für die Zukunft.

Frohe Grüße

Gina

Geschrieben

Hallo Inka,

ich freue mich mit Dir!

Ich habe mich vor 13 Jahren auch von meinem Ex getrennt und mir ist es danach und bis jetzt nur super gegangen! Nur die Schuppenflechte ist bei mir geblieben:mad:. Dir und Deinen Kindern eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit!

Lg Marion

Geschrieben

Ich wünsche Dir, dass Du die gefundene innere Ruhe behalten kannst und die Pso keinen neuen Ansatz findet. Und ich beneide Dich um die verlorenen Kilos.;)

Geschrieben
Hallo ihr Lieben,

nachdem ich mich ja in letzter Zeit etwas weniger hier herum getrieben habe, ist es jetzt an der Zeit, mich mal wieder zu melden ;)

Und zwar mit, für mich, guten Nachrichten.

Das ich vor kurzem umgezogen bin, hat vielleicht der ein oder andere mitbekommen. Ich wohne jetzt mit meinen beiden "Kleinen" allein, habe mich nach langem inneren Kampf von meinem Mann räumlich getrennt.

Im Sommer hatte ich noch mal die Schulbank gedrückt, damit ich auch beruflich wieder eine Perspektive habe, was ich auch mit Erfolg hinter mich gebracht habe.

Das einzig negative in der letzten Zeit war ein Todesfall in der Familie, wobei der Betreffende mir nicht soooo nahe stand. Naja, und dass ich die Fumaderm absetzen musste, weil ich Probleme mit der Galle bekam.

Das hat mich ziemlich fertig gemacht, gingen meine Schuppen doch rapide zurück. Nach dem Absetzen konnte ich zugucken, wie alles wieder blühte und schlimmer war, als je zuvor. Stellen, die noch nie betroffen waren, spannten plötzlich, wurden rau und na was wohl? Neue Pso-Stellen!!! Toll!

Und heute? Ich bin anscheinend innerlich zur Ruhe gekommen, es geht mir besser als je zuvor und jetzt guck ich zu, wie die Schuppen verschwinden..... zwar langsam aber stetig.

Ganz nebenbei habe ich noch ca. 15 kg Ballast von mir geschmissen (bitte nicht fragen, wie, ist einfach passiert) und es ging mir wohl noch nie so gut wie jetzt.

Rank und schlank wie ein Teenie ;) und fast ohne Schuppen... Boah, kann das Leben schön sein !

Ach ja, und mit meinem von mir getrennten Männe verstehe ich mich jetzt besser als die ganzen 20 Jahre, die wir unter einem Dach verbracht haben :D

Ich wollte das einfach mal loswerden, vielleicht macht es ja irgendjemandem von euch Mut, auch einmal etwas im Leben zu verändern... es muss nicht alles negativ enden.

Das ist jetzt kein Aufruf an die Frauen hier, ihre Männer zu verlassen.... nicht falsch verstehen. Aber ich habe für mich den richtigen Weg gefunden, auch wenn es verdammt schwer war, ihn zu gehen.

Jetzt müsst ihr mir noch alle die Daumen drücken, dass ich auch noch einen vernünftigen Job finde, dann melde ich mich wohl bald hier ab... wegen Erscheinungsfrei ;)

Ganz liebe Hexengrüße aus dem Norden

Inka

Hey Süße gönne es dir von Herzen. Ich hab diesen Schritt ja auch in 06 gemacht nach 5 Jahren "Nurnochstreß" (von insgesamt 15 J.). Leider hatte ich den totalen Rosenkrieg und mein Sohn und ich sind froh das mein Ex das Weite oder besser gesagt die Ferne gesucht hat. Abnehmen musste ich nicht ggg hab eher ein wenig zugelegt, aber das gefällt meiner neuen Liebe, ist also OK. Ab Januar habe ich nun auch wieder einen Job der mir sicher gefällt, da sind die beruflichen Irrwege seit 06 und die unmöglichen Angebote des Arbeitsamtes schon fast vergessen.

Wünsch dir alles Gute, Daumen drück !!!!

LG Anja

Geschrieben

lächel..wenn du dich hier abmeldest wegen erscheinungsfeiheit....dann hoffe ich für dich....

dich bald nimmer zu sehen..aber ganz bald!!!

grins ..du weisst wie ich es meine..und ganz abmelden...ne nä das würdest du eh nich.

schön das dein mutiger schritt nicht ins leere ging. ich denke es schaffen sehr viel an ihrem leben etwas zu ändern..mit oder ohne partner..gehen oder bleiben...man hört nur eben mehr von den fehlschlägen.

auch wenn man weiter lebt wie bisher..man kann einiges ändern, mit mut, konsequenz und vor allem ehrlichkeit . perfekt wird es nirgendwo sein....aber vielleicht kann man versuchen , schritt für schritt es werden zu lassen?!!!

dir auf alle fälle alles liebe und hut ab vor deinem mut!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.