Zum Inhalt

Jeder Arzt sagt was anderes

Sam

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

habe die Psoriasis nur and den Hand innenseiten. Hat alles vor knapp zwei Jahren angefangen. Da war ich noch beim Bund. Die Ärzte hatten dann den Verdacht auf Psorasis Inversa, dann haben die mich in die Uniklinik geschickt, die widerum meinten es wäre Psoriasis Vulgaris. Die Bundeswehr habe ich beendet und bin dann zu einem Hautarzt gegangen. Der meinte auch das ich Psoriasis Vulgaris ist, hat mich aber sicherheitshalber in die Hautklinik nach Erlangen überwiesen. Dort war ich stätionär in Behandlung. Puva Bad mit UV Behandlung und salben. Jetzt kommts, die Doktoren meinten es sei jetzt ein Handekzem. Ich war heute(10.12.2007) bei meinem Hautarzt der mir sagte das ich Psoriasis Palmaris et Plantaris hätte.

In diesen zwei Jahren hat man bei mir so ziehmlich jede salbe, creme oder lösungen ausprobiert. Ohne Erfolg. Selbst die UV Behandlung und Neotigason 50mg helfen bei mir nichts.

Kein Arbeitgeber stellt mich ein aufgrund dessen. Ich bin Ratlos.

Wäre sehr dankbar über ein paar tipps oder sonstige Vorschläge.

Danke

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hi Sam,

was bist Du denn von Beruf, dass Dich kein Arbeitgeber wegen der Hand-Haut-Probleme nehmen will?

Und: Hat einer der vielen Hautärzte mal eine Biopsie gemacht - ein kleines Stück Haut entnommen? Eine solche Untersuchung ist für gewöhnlich die sicherste Art der Diagnose.

Es grüßt

Claudia

Geschrieben

Ich bin Einzelhandelskaufmann. Das heißt das ich fast ständig mit Kunden zu tun habe oder mit der Ware.

Biopsie??? JA schon zweimal, und die wissen immer noch nicht weiter.

Geschrieben