Zum Inhalt

Vorstellen

Heidi34

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallöchen!!

Guy, es freut mich, das meine ausführlichere Erklärung an der Studie teilzunehmen bei Dir für besseres Verständnis gesorgt hat.Wie gesagt, es war wirklich keine leichte Entscheidung für mich.......! Ausserdem danke ich Dir für Deine Anerkennung und dem Lob, es ist nett, soetwas zu hören, find ich echt prima. ;)

Schuppi 40 ich glaube, da hast du mich missverstanden. Mir ist bekannt, daß das Medikament bereits ausgetestet wurde.

Die Studie geht allein um die Art der Applikation, ob mit Fertigspritze oder Autoinjektor.

Diese Studie ist auch begrenzt auf 3 Monate.

Zu den Nebenwirkungen kann ich nur sagen,das ALLE Medikamente,egal welche die unterschiedlichsten Reaktionen bei den Benutzern auslösen können und das jede davon im Beipackzettel erwähnt sein muss.Die Patienteninformation in der Einwilligungserklärung, die ich unterschreiben musste,beschreibt die Nebenwirkungen halt nur sehr kurz und heftig, das schreckt erstmal ab. Bei cyclospurin ist es ja ähnlich.......

Zudem habe ich Ansatzweise erlebt, was Immunsuppresiva auslösen können, da unsere Herzt/oder Lungentransplantierten Patienten es nach der Transplantation den Rest ihres Lebens in den unterschiedlichsten Dosierungen einnehmen müssen.....manchmal nicht wirklich witzig!

Ich drücke Dir auf jedenfall die Daumen das die Therapie gut bei Dir anschlägt und Du von Nebenwirkungen verschohnt bleibst und wünsche Dir Schmerzfreiere Zeiten. Ich freue mich über Beiträge von Dir......Bis dann ;)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.