Zum Inhalt

Vielleicht ein Tip...!

Isivani

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen!

Kann mir einer sagen, ob man nun beim seboerrischen Ekzem täglich oder nicht so oft Haare waschen soll?

Bin vollkommen hilflos und total traurig das kein Arzt so richtig helfen will.

Gruß Sabine

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
Hallo zusammen!

Kann mir einer sagen, ob man nun beim seboerrischen Ekzem täglich oder nicht so oft Haare waschen soll?

Gruß Sabine

...ich denke eher nicht so oft und dann mit einem milden Shampoo. Haarefönen nur auf mittlerer Hitze, denn Wärme trocknet aus und dann bekommst du mehr Juckreiz. Geh doch mal in eine gute Aotheke die beraten dich wg dem Shampoo sicher gern wenn dein Arzt dafür keine Zeit hat. Ich denke gut wäre ein Shampoo von Physiogel, Roche Posay oder Ducray.

LG Anjalara

Geschrieben

[isivani;5373255]

Hallo Sabine

schau einmal bei http://www.Sebovalis.de

hinein die bieten unter anderem Produkte Schampoos usw für Pso und Seboerisches Ekzem an vielleicht findest du etwas was dir hilft und auch erklärungen über dein Ekzem kannst du finden

kannst auch wie Anjalara sagt bei Roche-Posay einmal nachschauen sind auch gute Produkte

alles gute dir

GUY;)

Geschrieben

Hallo zusammen!

Danke für eure Tips.

Der Hautarzt hat mir die Serie von DUCRAY empfohlen und zusätzlich verwende ich halt KET Schuppenshampoo.

Das komische an dieser Geschichte ist halt, das diese Pilze komisch auf der Kopfhaut riechen.

Hört sich doof an, ist aber so.

Hab nach langen suchen entdeckt, das das vorkommen kann durch die Bakterienbesiedelung.

Hoffe nur, das wieder in den Griff zu kriegen, ohne alle Haare zu verlieren.

Gruß Sabine

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.