Zum Inhalt

Balneo Phototherapie in Hannover

Gast Heini

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kenntjemand einer Arzt in Hannover, der die Balneo Phototherapie ohne private Zuzahlung anbietet?? Zahle momentan DM 23,00 pro Behandlung.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Wenn Du Dich nicht geirrt hast und eigenlich Euro meinst, sind 23,00 DM sehr günstig. Sogar der gleiche Preis in Euro wäre alles andere als teuer.

Günstig bezieht sich jetzt auf Marktkonditionen, sprich den Vergleich mit anderen Ärzten, wobei ich dachte, daß die nach GOÄ abrechnen müssen, so daß eigentlich einheitlichere Preise rauskommen müßten.

Die Ärzte dürfen zur Zeit keine Balneo-Photo-Therapie auf Kasse abrechnen, außer sie nehmen am aktuellen Feldversuch teil. Vielleicht findest Du ja so einen, der Link auf die Adressen steht irgendwo vorne auf der Seite.

Matthias

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja, es sind tatsächlich 23 DM. Ich habe im Dezember 10 Behandlungen im voraus bezahlt. Ob´s jetzt teurer ist, weiss ich nicht.

Dann ist´s wohl ok!

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.