Zum Inhalt

Kurort in der Türkei

Gast Karin Dietachmayr

Empfohlene Beiträge

Gast Karin Dietachmayr
Geschrieben

Angeblich gibt es in der Türkei einen Kurort (habe Fernsehbericht gesehen), wo Fische die abgestorbenen Hautteile abknabbern. Weil ich zwei Bekannten helfen möchte, aber nicht mehr weiß wie der Kurort heißt, bitte ich um Hilfe. Wer kann mir den Ort bzw. Kontaktadressen nennen. Danke!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Gast Gast - Günter Kaup
Geschrieben

Klicken Sie einfach die Rubrik Kangal im Psoriasis-Netz an. Dort ist allerhand beschrieben. Reisen nach Kangal können bei Fener in Hamburg gebucht werden. Es soll aber auch auf eigene Faust möglich sein (Flug nach Istanbul und weiter nach Sivas, dann per Bus nach Kangal, dort ein Hotelzimmer nehmen und jeden Tag ins Bad (Eintritt angeblich ca. 2 DM)! <br>

• 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Besuchen Sie doch unsere Seite unter www.schuppenflechte-kur.de oder www.tourps.de

Mit freundlichem Gruß

Kangalteam

ToURPs-REISEN

• 5 Jahre später...
Geschrieben

sommer+antidepresan-mit sonne und behandlung dauer 21 tag 3monat schuppen frei dann vieder ........ kommt shuppi.... bessere medikament ist immer ruhig bleiben und cignolin ......... viel grüss

Geschrieben
sommer+antidepresan-mit sonne und behandlung dauer 21 tag 3monat schuppen frei dann vieder ........ kommt shuppi.... bessere medikament ist immer ruhig bleiben und cignolin ......... viel grüss

Sag mal ,hast du schon gemerkt das dieser Thread fast 6 Jahre alt ist, bzw. die letzte Antwort.

Außerdem könntest du ruhig mal vollständige Sätze schreiben,so das jeder verstehen kann was du überhaupt meinst.

Gruß

Fußballfan

Geschrieben

hi Karin ich komme aus dieser Stadt,ich kann dir gerne helfen.Ich wollte im Sommer wieder dahin,wegwn meiner Schuppenflechte.Mfg ;)

• 11 Monate später...
Geschrieben

Hallo, die Adresse von Kurort in der Türkei lautet

"Balikli Cermik Sivas / Kangal" ist ca.90 km von Sivas zentrum

Ich war 4 mal dort 1991 / 1998 / 2002 / 2004 jeweils ca. 12 tage und war sehr erfolgreich die pflechten waren 90 % weg emfehlungs dauer 3 wochen leider hatte ich nicht lange urlaub und Kostenfrage....

bei Fragen könnt ihr einfach maillen.

PS: Im sommer ist natürlich am besten die Sonne spielt hierbei grösste Rolle.

mfg

turgut