Zum Inhalt

Kölner Frühling 2008

Gast happyman

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
moin happy,

ich würd glatt schätzen das ist rekord, oder?..

Hi Markus,

falls du damit die Personenzahl meinst, so ist das nicht richtig. In dem Jahr als du schon einmal da warst, waren wir genausoviele.

Möglicherweise verfährt sich aber der ein oder andere oder ist schon voll des Fingerhutgetränkes und findet das Lokal nicht mehr ;)

So zwei bis drei Leute rechne ich immer als "Schwund". Zusagen und dann doch nicht erscheinen ist offensichtlich völlig normal. Wir werden also unter 50 sein. Macht aber nichts, denn es geht ja nicht um maximale Personenzahl, sondern darum mal die Leute vom anderen Ende der Internetleitung kennenzulernen.

Nen Gruß

Wolfgang

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 274
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Suzane

23

• manny

14

• douceur

13

• panikbraut

11

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben
moin happy,

ich würd glatt schätzen das ist rekord, oder?

huhuuu suzane,

kommen etwa rocker? :altes-lachen

sonnigen gruß

markus

die hells angels kommen ?

geil ,dann wirds ja richtig lustig.

schönes we.

manny

Geschrieben

manny nur du ... mitm mofa...ich denk suzanne meinte mich..allerdings komm ich nicht mitm mopped diesmal..;))

darf doch erst ab 1.4 fahren...saisonzeichen weiste....

Geschrieben

Mein letztes Rundschreiben vor dem Treffen ist fertig. Morgen geht es raus.

Ich werde mir die Mühe machen alle Mails persönlich angepasst zu ergänzen. Heisst, dat ich jedem der vielen Teilnehmer erst den persönlichen Text bezüglich Abgleichung meiner Liste reinpacke und dann den allgemeinen Text zum Treffen einkopiere.

Wird ne gute Stunde Arbeit kosten, aber das seid ihr mir wert

Gruß

Wolfgang

Geschrieben

moin happy..frohe ostern..

also wir haben üüüüberhaupt kein mitleid mit dir..kannst da noch so sehr auf die tränendrüsen drücken...du heschs so welle!! ;)))

aaaaaaaaaaber ..ich hoffe doch das du es aushälst...wenn jeder einzelne der kommt ...die nen schmatz dafür auf die wange gibt????!!!

AUFRUF AN ALLE KÖLN-CT-TEILNEHMER:

UNSER WOLFGANG BEKOMMT VON JEDEM NEN SCHMATZER AUFFE WANGE!!! ;))

Geschrieben

41 Mails an 57 Personen gerichtet habe ich nun ausgeliefert. Die ersten Lesebestätigungen kamen noch während ich beschäftigt war die e-Post jeweils individuell anzupassen und zu versenden.

Wie ich lese habt ihr in der Zeit ein Attentat auf mich geplant. Ich werde mit reichlich Sagrotan für Hygiene sorgen. Nich dat sich auf einmal eine der knutschwütigen Damen sich am Herpes vorhergehender Wangenfetischistinnen infiziert.;)

Nen österlichen Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Hallo Wolfgang,

da ich Dich ja nur aus der Ferne drücken kann, wird schon nichts passieren.

Einen schönen Ostersonntag!

Blümchen28

Geschrieben

@schnippel: von jedem nen schmatz auf die wange ? Köln iss zwar nee warme stadt,aber soweit gehts bei den männern ja nun nicht.

@ Happy :nun muss nur noch die FUSSGÄNGERSTRASSENAKTION ein erfolg werden.

schöne ostern noch

manny

ps.OBWOHL MAL DRÜCKEN GEHT JA

Geschrieben

Hei Happy,

hab mir grad die Mühe gemacht und alle 237 Seiten deines E-Mails

gelesen. ;):D

Urteil: Perfekt - bist einfach spitze

Danke für die Mühe.

Wünsch dir noch schöne Osterfeiertage.

Burli

Geschrieben

Hallo Wolfgang,

man kann es.... oder man kann es nicht ;-)

Du kannst es!

Vielen Dank für die vorbildliche Organisation.

Schöne Ostern wünscht Dir:

Hardy

von der Ostseeküste

Geschrieben
..hab mir grad die Mühe gemacht und alle 237 Seiten deines E-Mails gelesen.....

Mist, dann fehlen die 36 Seiten mit der Räschtschreipkorräktuhr. Schicke ich sofort hinterher:D

Viele bunte Eier an alle Leser.

Wolfgang

Geschrieben
Eine gewisse Flexibilität ist ok, aber erstreckt sich auf um die 3 Personen.
Jetzt auf 4. Leider. Ich kann nämlich nun doch nicht kommen. ;) Mein Plätzchen am Samstagabend sowie mein EZ im Arde sind also wieder frei.

Ich bedanke mich bei Wolfgang für alle Mühe und wünsche euch Allen schon jetzt ein wunderschönes Wochenende in Köln! Und noch erholsame Ostertage.

(Ach ja, und irgendjemand muss für mich Happyman knutschen, das entgeht mir ja jetzt auch!)

Geschrieben

Hallo Happyman,

Vielen Dank für deine ausführliche Mail.Ich glaub,da werden die Schuppis sicher nicht in Köln übersehen.Es waren bestimmt noch nie soviele Schuppis auf einen Haufen in Köln.Wir werden die Fussgängerzone lebhaft machen.Ich lass mich dann mal überraschen,da es das erste Mal ist.Mensch,bin ich aufgeregt!

Frohe Ostern und grüss euch alle

Annette

PS:deinen Schmatzer wirst du auch von mir bekommen,bei uns in der Gegend gibt es zur Begrüssung immer 4 Schmatzer auf die Wange.(2 auf jede Seite)Die Franzosen waren schon immer "gourmand":smile-alt:

Geschrieben

Hallo,ihr Lieben,

Ich hab euch etwas mir sehr peinliches mitzuteilen.Normalerweise hätte ich am Mittwoch meine letzte Nachtschicht gehabt und also noch den ganzen Freitag Zeit gehabt,um den versprochenen Kuchen für den Kölner Frühling zu backen.Nun hat man mir aber gerade Bescheid gesagt,dass ich leider am Donnerstag auch noch eine Nachtschicht machen muss,da eine Kollegin krank ist.Nun tut es mir leid,aber,dann wird es leider nichts aus dem Kuchen,denn nach 6 Nachtschichten finde ich,dass ich auch noch ein wenig Ruhe verdient habe,bevor ich am Samstagmorgen mich auf den Weg nach Köln mache um euch alle endlich mal life zu sehen.

Bitte seid mir also nicht böse,dass es mit dem Kuchen nicht klappt.;)

Geschrieben
Hallo,ihr Lieben,

....Nun tut es mir leid,aber,dann wird es leider nichts aus dem Kuchen,denn nach 6 Nachtschichten finde ich,dass ich auch noch ein wenig Ruhe verdient habe,bevor ich am Samstagmorgen mich auf den Weg nach Köln mache um euch alle endlich mal life zu sehen.

Bitte seid mir also nicht böse,dass es mit dem Kuchen nicht klappt.;)

... den Kuchen können wir auch anders bekommen, dich nicht:),

lg

Udo

Geschrieben

Ach Gott ...jetzt hatte ich mich soo auf den Kuchen gefreut ;) ;)

Quatsch !! Solange du nicht absagst ....ist doch alles bestens !! :P:)

Geschrieben
...

Ich hab euch etwas mir sehr peinliches mitzuteilen........Bitte seid mir also nicht böse,dass es mit dem Kuchen nicht klappt

@Anette

Das ist, wie Suzane auch schon schrieb, nicht so schlimm. Besser die tarte en la france, als du nicht in Köln. Ich freu mich doch auf bisous francais ;).

@Claudia

Danke für den Einbau des Tickers. So kann zumindest ein klein wenig die Neugier der Daheimgebliebenen gestillt werden.

Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Hallo ihr LIEBEN,

da mein Mann leider im Krankenhaus ist, werde ich euch dieses Wochenende nicht wiedersehen bzw. kennenlernen.

Schade, aber beim nächsten " Happyman - Treffen " bin ich wieder mit dabei.

Nach dem Motto : Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Ich wünsche euch allen so viel Spaß und Freude an diesem Treffen, wie ich es letztes Jahr hatte. Werde an euch denken und neugierig am Rechner auf die ersten Bilder warten.

Liebe Grüße

Sylvie :cool:

Geschrieben

Upela ;) Was sind denn das für Neuigkeiten ....Alles Gute für ihn und auch für dich !!!

Geschrieben

Also es ist mir peinlich, aber ich horche trotzdem mal nach.

Eine langjährige und mir bekannte nette Person aus diesem Forum würde furchtbar gern nach Köln kommen. Leider fehlen der Person aber die Mittel für eine relativ teure Reise. Wäret ihr bereit mir eine Spendenzusage zu geben? Dann würde ich von euch in Köln bar kassieren was ihr mir zusagtet und ich kann vorab den Betrag an die Person überweisen.

Ich weiß dass es außergewöhnlich ist, aber ich probiere es trotzdem. Kann nicht mehr als schiefgehen.

Danke und Gruß

Wolfgang

PS: In dem Sonderfall bitte ich um Kontakt per PN oder Mail. Der Name der Person wird nicht bekannt gegeben.

Geschrieben
Also es ist mir peinlich, aber ich horche trotzdem mal nach.

Eine langjährige und mir bekannte nette Person aus diesem Forum würde furchtbar gern nach Köln kommen. Leider fehlen der Person aber die Mittel für eine relativ teure Reise. Wäret ihr bereit mir eine Spendenzusage zu geben?

Daran kann ich nichts peinliches finden. In großen Newsgroups ist es durchaus institutionalisiert, dass es für solche Fälle einen "Sozialfonds" gibt. Solidarität ganz praktisch - nur würde ich nicht nur den Weg über Bargeld in Köln gehen, sondern auch andere Möglichkeiten zur Solidarität für Nicht-Teilnehmer schaffen. Z.B. Bargeld an deine Adresse (die ja auf deiner Website im Impressum stehen sollte) ?

Geschrieben
Daran kann ich nichts peinliches finden. In großen Newsgroups ist es durchaus institutionalisiert, dass es für solche Fälle einen "Sozialfonds" gibt. Solidarität ganz praktisch - nur würde ich nicht nur den Weg über Bargeld in Köln gehen, sondern auch andere Möglichkeiten zur Solidarität für Nicht-Teilnehmer schaffen. Z.B. Bargeld an deine Adresse (die ja auf deiner Website im Impressum stehen sollte) ?

Vielen Dank für den Hinweis.

Ich gehe allerdings nicht davon aus dass jemand der nicht in Kön dabei ist geben möchte.

Und - selbstverständlich steht meine volle postalische Adresse in meinem Impressum.

btw: Wo ich gerade schreibe - die ersten 50 Euro sind schon aus 3 Quellen zugesagt. Danke dafür.

Gruß

Wolfgang