Zum Inhalt

Kölner Frühling 2008

Gast happyman

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 274
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Suzane

23

• manny

14

• douceur

13

• panikbraut

11

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

na klasse, wer jammert hier über seine Heimreise und das er müde wäre??

also erstes mal muss ich sagen das mein krönender abschluss, ein lägger frühstück mit dem lieben hardy und dem lieben manny war. danach wurde ich von beiden zum bahnhof gebracht (meine güte sind das kavaliere...) und dort stießen wir dann nochmal auf den netten WILL - dem ich dann übergeben wurde und er mich am zug abgeliefert hat.

(ich hoffe nur, die wollten nicht nur sicher gehen das ich acuh ja fahre)

dann kam mein stress.. ich bin gerade eben zuhasue angekommen und hatte schon pippi inne augen - das klo konnte Frau weder im ice benutzen, noch in berlin und schon garnicht in der bimmelbahn nach cottbus... also... ich muss nix weiter dazu sagen *lach*

Lieber Wolfgang du hast das HELDENHAFT und EINZIGARTIG hinbekommen.

Ich würde dich jetzt mal unseren OBER-SCHUPPI-GURU nennen. denn wenn du rufst erscheint hinz und kunz. und das iss KLASSE!!!

Danke dir für deine Mühen und nen dicken Schmatza auf de Wange (die du dir übrigens nimma waschen wolltest;) )

meine wenigkeit wird jetzt erstma gemütlich Bilder schnüffeln, ein PORTER trinken und dann mal schlafen gehen.

irgendwie fühle ich mich leicht müde *zugeb*

bis bald mal wieder

liebe Grüße Jaci

Geschrieben

Hallo,

auch ich bin gut zu Haus gelandet. Nach einem einsamen Marsch durchs nächtliche Köln , einer pünktlichen Bundesbahn und 9 Std. harter Arbeit hab ich mich grad aufs Sofa gepackt. Mein Danke an alle die dieses Treffen wieder so einmalig gemacht haben. Suzannes Mann gute Besserung für seine Oberschenkel. Es war eine wunderschöne Zeit mit euch.Ich freu mich schon aufs nächste...

Eure Angie

Geschrieben

Hallo an alle Kölnheimkehrer

Bin nun auch seit 1 1/2 Stunden daheim. Leider wollte der ICE nicht so wie ich und es ist sehr spät geworden. Werde sicher nicht alt heute und ruck zuck mein Bett aufsuchen. Vielen Dank an Wolfgang für die super Organisation. Nicht nur er auch ich war so Happy. Puhhhhh so viele neue Gesichter aber ich habe es geschafft.:):P Nun bin ich auch kein Frischling mehr.:(:D

Das glockenhelle Lachen hat mich total angesteckt, wie macht sie das nur.:cool::cool:

Nun aber ins Bett, da morgen mein ALDI ruft

Liebe Grüße an alle von der Maus

Geschrieben

Hallo Ihr,

wir sind auch zuhause - und ich für meinen Teil bin einfach nur platt und werde alsbald das Bett aufsuchen. Es war schön, so viele Leute wiederzusehen und einige das erste Mal.

Besten Gruß

Claudia

Geschrieben

Hallo,

ich bin auch wieder heile in Frankreich angekommen und hatte mich erst mal auf mein Bett gelegt.Ist ja an solchen super Wochenenden,wo man am Ende merkt,dass man nicht mehr die Jüngste ist.Egal,ich wollte auf keinen Fall was verpassen,denn es war wirklich eine Reise wert.

Als ich am Samstag mit meiner Karre in Köln ankam,hatte ich erstmal etwas Verspätung,da ich eine Strasse zu früh reinfuhr um zu meinem Hotel zu gelangen.Ja und da Köln die Stadt der Einbahnstrassen ist,konnte ich da eine gratis Rundfahrt machen um endlich am Hotel anzukommen.

Ich war also nicht wie geplant um 11 Uhr am Dom,sondern um 11Uhr30 und siehe da,jeder hatte doch freundlichst auf mich gewartet und mich mit "ah" und "oh" empfangen.Dazu gabs mal die versprochenen Küsschen auf beide Wangen und die Annette war ganz einfach happy.

Einen kleinen Snack zur Stärkung und dann ging es los ans Standaufbauen.Ich muss sagen,dass es schon viele Menschen in der Fussgängerzone interessierte,wobei ich mich manchmal fragte,ob sie nun wirklich Informationen für einen Bekannten wollten oder doch für sich selbst und sich aber nicht trauten,es zu sagen.Kann ich auch sehr gut verstehen,es ist ja am Anfang auch nicht einfach diese schuppenden Stellen zu akzeptieren.Es soll sogar Menschen geben,die nie so richtig damit zurechtkommen.

So gegen 14Uhr bin ich dann mal kurz ins Hotel zurück um mich etwas von den Strapazen auszuruhen und dann gings wieder etwas an den Stand und auch ein paar Einkäufe machen,natürlich teils auch mit charmanter männlicher Begleitung,denn sich so ganz allein im Kaufhof zurechtzufinden ist ja auch nicht immer einfach.:)

In der "Keule" am Abend war ich dann erstmal platt.So viele Schuppis auf einen Haufen hätte ich mir ja nie erträumen können und dann auch noch so freundlich und erfreut mich zu sehen.Mensch,das tat unheimlich gut!Ich habe mich schon lange nicht mehr so pudelwohl gefühlt.Keine Vorurteile,keine Kritik,einfach nur die Annette sein,wie sie leibt und lebt.Herzhaft lachen und vergessen,dass die Haut im Moment an allen Ecken kaputt ist und ich am 8.April nach Bad Bentheim muss.

Vielen herzlichen Dank euch allen und vor allem einen grossen Dank und Schmatzer an Happyman ,Claudia und alle,die das organisiert haben.Das war so klasse,dass ich zugegeben bevor ich mit meinem Wagen nach Hause fuhr erst mal ausgiebig geheult habe.Soviel Glück auf einmal hab ich schon lange nicht mehr erlebt.Ja,ja,nicht nur Happyman hatte Tränen,ich auch.

Ich muss euch auf alle Fälle wiedersehen und freu mich jetzt schon auf das nächste Treffen.

So,nun seh ich mir mal die Erinnerungsfotos an um dieses Glücksgefühl zu verlängern!:smile-alt:

Ich hoffe,dass ihr alle wieder heile angekommen seid und viele liebe Schmatzergrüsse

Die Annette aus Frankreich:smile-alt:

Geschrieben

Bin nun auch zu Hause,war noch bis ebven auf einem 60.ten geburtstag.

na ch dem wochenende der krönende abschluss.

@happy,vielen dank für deine geleistete arbeit.

lg manny

Geschrieben

Bevor ich nun ins Bettchen verschwinde muss ich nochmal texten. Eigentlich viel zu spät nach den langen Nächten, aber es muss raus.

Nur ungern gebe ich zu von euch bestochen worden zu sein. So als Halböffentlicher geziemt es sich ja nicht. Dennoch gestehe ich hier und an dieser Stelle, dass ich Geschenke annahm. Wäre ich ein Vorstandsmitglied von irgendwo so müsste ich jetzt zurücktreten. Mal gut dass ich nur Mensch bin. Und Rücktritt kommt in dem Status nicht in die Tüte:p

Ich danke euch sehr und habe mich unglaublich über fremde Eindringlinge in mein Zimmer gefreut. Es war elephantastisch und sexbrotig. Wer weiß, wird schon verstehen was ich meine :)

Die die es nicht wissen und vor Neugier platzen, sollten wissen das es sich einen Elefanten aus Porzellan handelte und um ein sehr gelungenes Arrangement aus überwiegend Brotlaibern mit sehr fantasievollen sexistischen Accessoires:D Davon wird noch ein Bild online gehen. Außerdem wurde ich noch mit Schokolade verwöhnt und mit alloholischen Gaben. Und dann war da noch der Bestechungsversuch mit richtig viel Geld. Ihr seid einfach verrückt. Der Betrag wird in voller Höhe und noch nicht festgelegtem Einsatz den Schuppis dienen und die beigefügte Karte erhält einen Ehrenplatz in der ohnehin schon vollen Erinnerungsecke meiner bisherigen Laufbahn als "Kölnman".

Danke für alles was ihr mir bedeutet. Ihr seid klasse. *Freudentränvergieß*

Nen Gruß

Wolfgang, der jetzt aber sowat von müde is.

Geschrieben

Morgäääääääähnn !!

Auweia, schon sooooo viele Beiträge zu unserem *Köln - Event*, boah und eine Million Bilder, klasse!

Für alle die mich Sonntag Morgen als "Zombie" erlebt haben und all denen, welchen das *gesteckt* worden ist: Mir geht es guuuuuuuuuuut und ich weile wieder unter den Lebenden, lachh. Es war so dermaßen sowas von toll mit euch, dass ich keine Minute der Schlaflosigkeit, kein Reagenzglas Kölsch (wieviele waren das eigentlich??), keinen Meter Bewegung, kein Wort ob frech - ob ernst, bereue.

Halt Stopp - doch eines, lachh - entweder mein Navi-Gerät, dass mir bisher immer gute Dienste geleistet hat ist reif für die Tonne - oder jemand hat Köln umgebaut ( :) ), jedenfalls brauchten die von mir abgeholten Österreicher und ich Dank Navi vom Flughafen zum Hotel lächerliche 1,5 Stunden bis wir das Autobahnkreuz - wenigstens 3 Mal be- und umfahren - verlassen konnten, um dann in einer schönen Strasse "Auf der Ruhr" direkt am Rhein zu landen. Schade nur dass dort kein Hotel stand, denn schön war´s da schon. *Franke Burli* meinte lediglich "Hier war ich noch nie!"

Doppelte Strassennamen in einer Großstadt gehören verboten :wein !!!

Die Erlebnisse mit Euch waren unbeschreiblich für mich - jedenfalls sind sie das im Moment noch. Gleich fahre ich nach Holland, Ferienfreizeit mit meinen Burschen. Nächstes WE bin ich wieder da - nehm mir vor, mein Blog mit dem Erlebten zu verzieren, doch dazu muss so einiges noch *sacken* damit es ausdrückbar wird.

Hier an dieser Stelle will ich mich schlicht bedanken für Eure mehr als freundliche Aufnahme, Annahme und Verständnis, die guten Gespräche und herzlichen Knuddler, welche - jaaaa das ist so - viel wohler tun, als *virtuelles Knuddeln*, denn sie berühren lebendiger und inniger.

Auf dem Weg nach Holland grüßt Euch ganz herzlich

Uli

Geschrieben

huhu,

hab ja heute ne karte bekommen !

da freut sich aber mein herzchen, schein heute mein glückstag zu werden !!!!:):):(

danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg

andreas

Geschrieben

Bitte gerne...warst halt im Gedanken auch dabei :)

Sooo jetzt wissen die anderen auch für wen sie die Karte unterschrieben haben :( :(

Geschrieben
Bitte gerne...warst halt im Gedanken auch dabei :)

Sooo jetzt wissen die anderen auch für wen sie die Karte unterschrieben haben :( :(

dankedankedankedankedankedankedankedankedanke............!!!!!

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte ja eigentlich gar nicht mehr kommen…

Ein größeres Klein-Tief die Woche über, grundlegende Lebensänderungen, gesamte Infragestellung der Lebenssituation… Besonders am Samstag waren die Bemühungen bezüglich Zukunftsgestaltung recht erfolglos.

Glücklicherweise hatte ich mich doch aufraffen können und einen wundervollen Abend mit Euch erleben dürfen.

Mit Happy war ich happy. Trotz drei bis zwölf Kölsch habe ich sein Wanderversprechen 2008 fest vermerkt.

Angie war wie immer super drauf.

Suzane und Detlef: Schön, dass es Euch gibt. Und Detlef, dass mit dem dicken Kopf tut mir leid, aber wenn Du mal wieder Lust auf Kölsch hast, jederzeit gerne wieder.

Besonders über und mit Eifel und Barny habe ich mich megamäßig gefreut.

Und unser Frauenversteher Uli war wirklich eine Bereicherung für mich.

Danke an alle für einen schönen Abend

und spätestens nächstes Jahr sehen wir uns wieder, dann aber auch tagsüber.

Gina

Geschrieben

Hallo,

ich habe zwar keine Unmassen von Fotos auf unserem Treffen gemacht,da ich keine Professionelle bin,aber nun will man mir die noch nicht mal hochladen.Die passen da nicht ins Format.Tut mir sehr leid,denn ich hätte die Fotos gerne mit euch geteilt.Für euch allen trotzdem vielen Dank für die schönen Fotos von euch.Sind klasse Erinnerungen und ich kann sie mir nicht oft genug ansehen.

Gruss Annette:smile-alt:

Geschrieben

Hallo,

sieht ja aus als ob ihr ne Menge Spass hattet... ich muss es mal schaffen dabei zu sein, aber bis jetzt waren die Wochenenden immer Arbeitswochenenden....aber irgendwann bin ich dabei!!!

Die Bilder sind auf jeden Fall klasse!

Bis dahin

Silli

Geschrieben

Hi und erstmal einen wunderschönen guten Morgen an alle :)

Bin am Sonntag nach einer kleinen Spazierfahrt durch halb Deutschland zwar auch etwas müde aber sicher im Schwabenland gelandet. :)

@Wolfgang

Dir auch von meiner Seite noch einen herzlichen Dank für die Mühe die Du Dir gemacht hast. :cool:

Ich finde es waren 2 gelungene Tage (besonders abends :() mit einer Superstimmung.

@all

Habe mich riesig gefreut so viele von Euch kennengelernt zu haben.

Sollte ich es irgendwie auf die Reihe bekommen werde ich beim nächsten mal auch wieder dabei sein, das war ein Drohung :)

@Margita

Ich bringe dann noch die Streichhölzer für die Kerze mit :(

Wünsche allen noch einen schönen Tag und hoffe Ihr hattet einen guten Wochenstart.

Walter

Geschrieben

Hi!

Habe mich dann mal hier im Forum angemeldet um Danke zu sagen.

War ein nettes Treffen, auch wenn ich niemanden kannte.

Gruß,

Gerti (Michael)

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

uns (Eifel und Barney)hat der Samstag Abend auch sehr gut gefallen.

Da wir ja eigentlich viel früher zu Euch stoßen wollten, aber durch einen "spontaneinkauf" verhindert wurden, waren die Stunden mit Euch ein voller Erfolg.

Barney ist nun wieder im Schwarzwald und Eifel wartet geduldig auf seine Andrea die noch die Koffer packen und Stunden noch abarbeiten muß.

In spätestens fünf Wochen wird sie aber ihre Zelte im Schwarzwald abbrechen um ein neues Leben in der schönen Stadt und mit Ihrem Hans zu beginnen.

Wir freuen uns Euch beim nächsten treffen als richtige "Wahlkölner" begrüßen zu können.

Liebe Grüße aus dem Schwarzwald und aus Köln

Barney und Eifel

Geschrieben

hallo und guten Abend, Gerti -

nun hast du doch sicher viele nette Menschen kennengernt - mir ging es in Berlin so und bei den Bremer Treffen -

nette Grüße sendet - Bibi -

Geschrieben
Hi!

Habe mich dann mal hier im Forum angemeldet um Danke zu sagen.

War ein nettes Treffen, auch wenn ich niemanden kannte.

Gruß,

Gerti (Michael)

Hi Michael

War aber echt nett dass du da warst. Mir bist du willkommen und garantiert den anderen auch. Bilder von dir und uns kannste in der Galerie gucken. Aber jetzt biste ja "uns" :) Nen Gruß an dich.

@all

Das ist mein letzes Posting in diesem Thread. Die Nachlese ist abgeschlossen. Ich erhielt Bilder von douceur und habe die in ihrem Namen hochgeladen. Meine wenigen Bilder sind auch drin. Die Pics von cws, der zwar ein Supertyp ist aber die Namen nicht kennt, habe ich mit Namen versehen. In Absprache mit Mathias habe ich seine Bilder im weiterführenden Kommentar zu den Bildern noch hier und da einige Namen zugefügt.

Nun gilt nur noch am Wochenende den Bericht an alle die Infomaterial für den Stand kostenlos geschickt haben zu tippen. Das haben die sich verdient. Dann noch Restmaterial nach Berlin verschicken um bei weiteren öffentlichen Zurschaustellungen da zu sein.

Für mich persönlich war es wieder superschön und mit Freudenträne und guter Erinnerung verbunden. Danke für alles.

Lasst uns diesen Thread sacken lassen. Denn auch die neu ausgerufenen Treffen haben ihren Reiz.

Next Meetings:

http://www.psoriasis-netz.net/forum/showthread.php?t=225357

http://www.psoriasis-netz.net/forum/showthread.php?t=225376

http://www.psoriasis-netz.net/forum/showthread.php?t=225356

Geht hin. Es lohnt sich.

Ganz am Ende noch meine Freude über die neue Beziehung. Andrea und Hans (Barney und eifel), ihr seid beide echt lieb. Euch nur das Beste in Köln und für euer Leben.

Gerührten Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

nun bin ich nochmal am zug, mich hier zu melden - denn mir liegt da eine Sache sehr am Herzen die ich los werden muss!

Seit Tagen sitze ich hier und versuche Worte zu finden um mich bei einigen von euch zu bedanken.

Ich weiss aber nicht bei wem - ich weiss nur, dass Wolfgang mir dies alles ermöglicht hat, überhaupt nach Köln kommen zu können.

Ich hatte mit Ihm ein gespräch geführt, in dem ich Ihm erklärt habe dass ich aus Finanziellen Gründen nicht kommen kann.

Es sind einige gründe wieso es momentan nicht so rosig bei mir aussieht, Hauptgrund ist die kommende Jugendweihe meines Sohnes die einfach Priorität besitzt.

Also kam Wolfgang auf die Idee einen Aufruf zu starten.( Ich nannte ihn mehrere male als IRRE/verrückt). Doch er tat es einfach trotzdem und überwies mir dann diese Summe.

Ich möchte mich bei ALLEN herzlichst bedanken die mir das ermöglicht haben. Vorallem aber bei Wolfgang der eben so Verrückt ist und mich dabei haben wollte.

Ich habe einige von euch echt in mein Herz geschlossen und bin Stolz daruf hier ein Mitglied sein zu dürfen.

Danke

fühlt euch von mir aufs herzlichste umarmt

Danila

P.S. nicht nur Wolfgang hatte Freudentränen :)

Geschrieben

ähm.... du warst also dieser überraschende Überraschungsgast. Wenn ich das gewusst hätte............ :);)

Ne, Spass beiseite..................

War toll dich kennengelernt zu haben und ich würde Wolfgang jederzeit wieder

unter die Arme greifen. Ist einfach in Anlehnung an Ottfried Fischer..........ein Pfundskerl - nur ein bisschen schlanker :)

Also wenn wieder mal jemand Hilfe braucht, von mir jederzeit und überall.

Danke, es war ein tolles Wochenende.

Burli

Gast Kuschelbaer
Geschrieben

schließe mich dem Burli (Hans) ohne wenn und aber an

danke für die schönen Stunden

Lothar1

Geschrieben

Hallo Ihr vom Kölner Frühling 08,

bevor der Thread zugemacht wird, muss ich noch schnell was los werden: Inzwischen habe ich die vielen Bilder angeschaut, und Ihr seht darauf entspannt und glücklich und - sympatisch aus. Ich scheine also wirklich was verpasst zu haben. :) Vielleicht klappt's ein andermal. Euch Allen alles Gute und Happyman noch mal Danke (hoffe, er hat meine Absage rechtzeitig erhalten, auch wenn ich, wohl stressbedingt, nix mehr von ihm hörte).

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.