Zum Inhalt

Kölner Frühling 2008

Gast happyman

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich sitze zwar "noch" im Büro, aber wir haben ja Fenster:

Seit heute vormittag scheint hier in Köln die Sonne!!!

Es gibt zwar ab und zu Wolken, aber die halten ihr Wasser wohl fest. Der Wettergott muss ein Schuppist sein...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 274
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Suzane

23

• manny

14

• douceur

13

• panikbraut

11

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Happyman bat eben am Telefon um Übermittlung seiner Worte: "Bei einsetzendem Regen verziehen sich die bisherigen Teilnehmer in ein Lokal. Es ist sehr nett."

Geschrieben

Bräuchte es eigentlich gar nicht zu schreiben,

weil ihr es bestimmt eh schon habt ;)

nämlich

VIEL FREUDE UND NETTE UNTERHALTUNG :smile-alt:

viele Grüsse

Geschrieben

Hab sie schon gesehen , das sieht doch richtig gut aus.

Weiterhin viel spaß.

LG

Fußballfan

Geschrieben
Schon mal ein paar Bilder von unserem Infostand in der Kölner Innenstadt.

Sorry wegen der Qualität, aber eben Handykamera.

Die Bilder hier

Prima, Christian - erste Bilder ..... Danke !

Grüße gen Westen von - vira. ;)

Geschrieben

hallo, Christian -

habe natürlich auch sofort gespickt - lach - ich hoffe, daß es auch ein voller Erfolg für uns alle Schuppies war. Wie war die Resonanz an dem Stand - Fragen über Fragen - lach -

aber feiert erst einmal weiter -

nette Grüße sendet - Bibi -

Geschrieben

Ich war heute kurz in Köln am Infostand, Rolf und Suzanne waren voll in ihrem Element :-) Happy sah richtig glücklich aus.

Da der Ticker seit 20.00 Uhr schweigt, gehe ich mal davon aus, daß Ihr alle echt viel Spass habt!

Suzanne, ist der Tisch schon "eckig"???

Geschrieben

Hallo Leute

nachdem ich jetzt seit Samstag mit irgendeiner erkältung flach liege und mir heut die Bilder und alles angesehen hab kann ich euch allen macher an dem Kölner treff nur Gratulieren

hoffe ihr amusiert euch köstlich und kommt alle ganz und Gesund wieder nach Haus

lg

Guy:D

Geschrieben

zurück aus Köln

32 Stunden Köln davon 2 Stunden verschlafen :)

30 Sunden super gute Laune

super passt nicht -- super Gummi gut

Affentitten geil --- Wolfgang ich danke für die super

gelungene Veranstaltung

und ich habe ein versprechen Wahr gemacht

einen Stern vom Himmel geholt

gelitten ? gelitten haben nur meine Füße -- wundgelaufen

und auf der Rückfahrt mein Auto :( nur fliegen ist schöner

Geschrieben

mahlzeit....

*gääääähn* komm grad ausser kiste gekrabbelt :)

war mal wieder

richtig genial, absolut toll, spitze, super!!!

jeder der nicht da, war hat selber schuld :(

und noch einmal: vielen dank wolfgang, haste wieder super hinbekommen, es passte einfach alles:)

sonnigen gruß

markus

Geschrieben

Auch von mir:

Vielen dank lieben dank, es war echt super schön :)

für die menschen mit harten nerven steht mehr in meinem blog :(

grüßle

sasa

Geschrieben

Das kann nicht nur an der schönen Stadt liegen ......

ich habe wohl noch nie in so kurzer Zeit so viele und so nette Menschen kennengelernt,

wie bei euch.

Danke an alle dafür, die durch Anwesenheit und besonders durch das ermöglichen des Treffens dazu beigetragen haben.

Das war etwas Besonderes von Besonderen für Besondere......

....das Wetter hat dieses bestätigt:cool:

liebe Grüße

Udo

Geschrieben

Jetz isser wieder zuhause, der müdeste Wolfgang der Welt.

Zu berichten bevor ich ein wenig Augenpflege betreibe, kann ich aber nicht sein lassen. Es war wiederum auch für mich der Hammer euch Männer alle zu sehen und tausend Frauen zu knuddeln. Oder waren es tausend Knuddler? Na lasse wir ich mal besser diese Emotions aus und zwinge mich zur etwas sachlicheren Schilderung;)

Für mich fing es mit Sonnenschein an, denn zu meiner Abreisezeit kam sie raus die kostenlose UV-Spenderin. Mit Ausstieg aus dem Regionalexpress durfte ich Kölner Boden betreten. Warum der Regionalexpress eigentlich Express heisst weiß ich auch nicht. Der hält an jedem Hasenstall und macht nur unnötig lange Wartefolter. Den Papst imitieren und den Boden küssen schaffte ich gar nicht mehr. Das hat meine Fangroup verhindert. Zu plötzlich waren sie da. Nach ner Warteweile sind wir erst mal Richtung Hotel. Huch da saßen ja schon welche in der Lobby. Schnell den Rucksack ins Zimmer befördert und nach gegenüber ins Cafe um die Ohren langsam an Wärme durch Schalldruck zu gewöhnen.Wenn man da so sitzt und quasselt, rast die Zeit weg. Der Zeitpunkt sich Richtung Abendlokal zu bewegen war jedenfalls mächtig schnell erreicht. Das war auch die Zeit wo ich den einzigen Regen des Wochenendes verbuchen konnte.

Das Lokal war so naja, fand ich zumindest. Etwas verhinderter Luftdurchsatz und ein Köbes, der bestimmt zum Lachen in den Keller geht. Trotzdem blieben wir bis zu einem Zeitpunkt, den ich mir nicht notiert habe. Jedenfalls lag der deutlich vor dem Zeitpunkt, der als Bettbenutzungszeit einiger harter Teilnehmer angegeben wurde.

Samstagsfrühstück war super. So mit all den Leuten. Nicht übel so viele im gleichen Hotel zu treffen. Die Hotelauswahl könnte man noch mal ändern, aber immerhin war der Preis ok und man hatte ein Bett mich Dach drüber.

Son Frühstück mit ner Zigarette hinterher is auch ganz schön schnell vorbei. Flugs auf zum Dom und da auf die Leute gewartet. Nach kleiner Vorstellung who who is, war ich Schwein. Ich hab mir vorher schon Gedanken gemacht und danach auch. Einfach zu sagen:"Ich muss jetzt gleich was organisieren wegen Anlieferung des Standes und macht euch bitte alleine die Zeit tot" war nicht so ganz nett. Aber ich glaube dass keiner alleine war und ihr auch ohne Rundumdieuhrprogramm Spass hattet.

Dann das was mir auch Kopp machte. Ich hab immer überlegt wie das wohl ankommt mit der Info und ob überhaupt einer stehen bleibt. Aus meiner Sichtweise war es ein mächtig guter Erfolg. Recht viele Interessierte blieben stehn und nahmen von dem Infomaterial mit welches ich vorher erbettelet hatte. Hier nochmal einen prima Dank an die Leute die so nett am Stand mitgequasselt haben und auch an die lebendige Barriere *hihi* die aus reinem "Zufall" den Weg so einengte, dass man an unserem Stand recht nah vorbei musste.

Tja und Samstagabend? Für mich unbeschreiblich. Da gibts keine Worte für. Für mich mehr als nur eine meiner Freudentränen wert. Programmpunkt hieß "heulender Wolfgang".

Für mich war die Schlagzahl der Kölschkipper zu hoch und irgendwann so gegen 2 oder so ließ ich mich ins Hotel einfliegen. Ich hab zwar meinen Deckel bezahlt, aber mich wahrscheinlich nicht von allen verabschiedet. Dat is mir echt peinlich und ich flehe um Gnade.

Heute ham wir uns nochmal getroffen und in kleiner Truppe den kulturellen Part in Form eines Museeumsbesuches gemacht. Ein zu lange währender Spaziergang im Sonnenschein war zwar schön, aber wie man dem Ticker entnehmen kann zu lange. Claudia, Rolf und cws haben ihren Flieger verpasst. Man so ein Schei.., musste das gelungene Wochenende so enden.

Danke an euch alle dass ihr da wart. Danke dass es euch gibt. Danke für die schönen Stunden.

Bis zum nächsten Treffen

Wolfgang

PS:

Bilder in der Galerie werde ich noch mit Namen der gezeigten Personen betiteln. Gebt mir etwas Zeit.

Geschrieben

Sooo, auch meine Bilder sind alle online ....

nur eins hab ich draussen gelassen weil der Herr es nicht mag fotographiert zu werden

Bin nämlich nicht arrogant....höre aber zu ,gell ? :)

Es war wieder ein ganz tolles Wochenende. Vielen Dank all denen die dazu beigetragen haben !

Ich habe viele Leute endlich mal persönlich kennen lernen dürfen und bin von dem was ich mir für mich vorgestellt habe nicht entäuscht worden !

Das Mäuschen von Aldi .... hat mich mit ihrer Herzlichkeit gleich in den Bann gezogen.

Sasa ist noch durchgeknallter als erwartet ,aber Klasse...ein Sonnenscheinchen mit geiler Frisur !

Das Wölfchen war fast so wie ich ihn erwartet hatte ( nur noch ein Stück größer :) )

Uli hat sich nicht nur als Frauen, sondern auch als Männerversteher entpuppt

Dank Angie hat mein Mann jetzt Muskelkater in den Oberschenkeln und dank der Frau aus Köln nen dicken Kopf :(

Happy das hast du wieder super hin bekommen...es macht immer wieder aufs neue Spaß in Köln.

Sorry ,wenn ich nicht jeden aufzähle....aber ich sitzt jetzt seit 2 1/2 Stunden hier und lade meine Fotos hoch (entweder waren sie zu groß oder sie waren irgendwie nur schwarz :( ) ich hab schon Sterne vor den Augen und gleich kippt der Kopf aufs Laptop vor Müdigkeit .

Vielen Dank noch einmal an Alle !!

5183.attach

Geschrieben

Hallo,

bin auch wieder in Hameln gelandet, es war wieder super schön.

Hatte zwar am Samstagabend schwer mit meinem Magen zu kämpfen, aber dann doch noch durchgehalten, konnte mich einfach nicht von euch trennen.

Nun werd ich gleich erstmal Bilder gucken, war diesmal zu faul um selber die Kamera zu zücken.

Wolfgang, dir nochmals herzlichen Dank!!!

Einen lieben Gruß an alle , Martina

Geschrieben

Ach Manno!

Jetzt haben die Anderen ja schon alles auspalawert! Frechheit!

Ne, war echt schön, aber ich brauche jetzt erst mal schlaf.

Grüße, Küsse und Knuddler an alle!

Geschrieben

Hallo Gemeinde,

die Curry - Wust, heute am Morgen um 1/2 vier Uhr, war der "krönende Abschluss" eines tollen Wochenendes :-))

Es war schön, Euch alle zu treffen und mit Euch zu quatschen. Es gab sehr viel zu lachen und das war auch gut so. Das Leben ist ernst genug...

Der Cityliner der Lusthansa hat mich wieder heil nach HH gebracht und .... das Auto war auch noch da... Was will man mehr ;-)

Danke Euch, lieben Chattern und Forumianern für ein schönes Erlebnis, welches nur aufgund der Arbeit von Happy und Claudia nebst Mann durchführbar wurde. Die Arbeit hat sich für uns gelohnt.

Jeder von Euch ist für mich was Besonderes.... Und das ist toll, Euch kennen zu dürfen. Danke für Eure Kontaktfreudigkeit und viele guten Gespräche.

Passt auf Euch auf.

Hardy

von der Ostsee

Geschrieben

Liebe Leser

Derzeit scheint es ein kleines und noch nicht gefundenes Problem mit der Software der Bildergalerie zu geben. Manche Bilder erscheinen nicht als Minivorschaubild. Diese wenigen Bilder ziehe ich erst einmal aus dem Verkehr weil Nutzer sonst an eigene Fehleinstellungen denken könnten. Nach Lösung des Problemes gehen die Bilder wieder online.

Bestimmt is der Server heißgelaufen weil grad jede Menge Bilder angeguckt werden :)

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Hallo ihr Lieben ,

Ich hatte gestern so viel Spass! Die ( volle) Dose Lachcreme ist aufgebraucht :smile-alt:

Ich habe so viele nette Leute kennen gelernt! Und ich wollte euch nochmal für eure Hilfe bedanken! Ihr seid echt toll! Ich komme wieder ! Das war eine Drohung!! :smile-alt:

LG

Michaela

PS Angie mit Mai über lege ich mir nochmal :) Dir danke ich besonders Kuddel dich

Geschrieben

Soderle

Jetzt hab ich ich Bilder von cws bearbeitet und den Gesichtern Namen untertitelt. Bei einigen Bildern von Suzane habe ich auch textmäßig ergänzt.

Ich selber habe wenig rumgeknipst. Von mir gibt es nur Bilder vom Freitag. Ob müdes Hirn dat noch packt die aus der Digicam ins Web zu schieben weiß ich noch nicht. Zur Not gibts die Bilder dann erst morgen.

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Hallo,

Ihr seid schnell, bin erst vor 30 Min. nach hause gekommen.

Es war super in Köln, ich habe mich " Pudelwohl" gefühlt.

Wolfgang , an Dich einen ganz lieben Dank! :-*

Danke auch den Leuten die mit guter Laune und netten Gesprächen dazu beigetragen haben, dass dieses Wochenende so gelungen ist. :(

Leider muß ich zugeben, dass ich jetzt etwas "müde" bin.

Also die Mädels die Wolfgangs Einladung gefolgt sind waren echt gut. Die Jungs waren auch nicht ohne! Von meinen Erlebnissen habt Ihr alle erfahren.

Doch das beste von allen war der Einkauf mit dem charmanten Herrn aus Berlin. :)

Sollte es so sein das ich mal wieder zum Kölner Frühling fahre, wird ein Kerzchen in meinem Gepäck sein damit der Hotelflur etwas romantisch beleuchtet ist und und ein dicker Filzschreiber für den Kölchdeckel.

Liebe Grüße

Margitti :(

Geschrieben

HUHUUUUU ihr lieben..

leider war ich nur extrem super hyper kurz dabei..aber leuz ..

es war soooooooooooooooooooooooooo schön!!!

einfach zu spüren dass man willkommen ist und gern gesehen...hach das tut sooo gut!!!!

ich nehm wiede rviel positives mit und ...schäm..das nächste mal werd ich mich bestimmt im heinzelmännchen wieder einmieten. köln verpassen...ist wie ostern ohne ei!!

tausend umärmler an alle!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.