Zum Inhalt

Kölner Frühling 2008

Gast happyman

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin überwältigt. Sowas hatte ich mir nie erträumt.

Ihr seid wirklich eine Gemeinschaft. Nachdem ich letztes Jahr als kleiner Normalo zwischen lauter wichtigen Leuten meine Rede an der Charité ablieferte, wurde später berichtet dass ich wisse was es heisst Community zu sein. Ich wusste da noch nicht das was ich jetzt weiß.

Ihr habt meinen damaligen Wissensstand runderneuert und von meinem Feeling her wesentlich verbessert. Ihr seid nicht Community als Begriff, ihr seid wirklich verbunden.

Danke für das Alles. Heute passt happyman besonders gut als Nick ;)

Gruß

Happy;)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 274
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Suzane

23

• manny

14

• douceur

13

• panikbraut

11

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Danke, Danke.

Eure Zusagen haben mich alle erreicht. Der erforderliche Zuschuß konnte erreicht werden. Nachdem ich das abschätzen konnte, habe ich schon gestern die Vorauszahlung aus eigner Tasche überwiesen. Nun denke ich dass alle Zusager mir rückerstatten und ich nur noch den normalen Betrag meiner eigenen Zugabe habe.

Besonderen Dank an euch alle. Ihr habt mir echt Freudentränchen gemacht.

Auch danke für den absenderlosen Brief. Er ist angekommen.

Nach Absagen also noch eine teilnehmende Person dazu.

Nun muss aber noch das Wetter geregelt werden. Wer spendet das? ;)

Netten Gruß

Wolfgang

Ich freue mich auf alle Teilnehmer und über die prima Gemeinschaft die ihr seid.

Geschrieben
Nun muss aber noch das Wetter geregelt werden. Wer spendet das?

Na ja, als Wettergott mach ich das locker.

Ich wünsche allen in Köln frohes Beisammensein!

Petrus

Geschrieben

Hallo Schnuffis!

Für mich geht es heute Mittag auf nach Köln. Morgen sehen wir uns ja schon und ich freue mich echt riesig!

Wünsche allen eine gute Anreise!

Geschrieben
Na ja, als Wettergott mach ich das locker.

Ich wünsche allen in Köln frohes Beisammensein!

Petrus

Heisst das nicht wenn Engel reisen wirds Wetter gut.

Ich zähl mich mal zu den Engeln.

Bis morgen ihr lieben.

manny

Geschrieben
Damit sich Eure Vorfreude oder Neugier ins Unermessliche steigern kann ;), hatte Happyman die Idee, den alten SMS-Ticker wieder zu beleben.

Hier ist er:

http://www.psoriasis-netz.net/modules.php?name=smsticker

Gruß

Claudia

Ich hätte da mal noch ne Frage ....wie finde ich denn diesen Ticker ?? Muß ich mir jedes Mal den Link von dir raussuchen oder ist der irgendwo vermerkt ??? Meine so ...wenn man spontan mal schauen will ob schon jemand was geschrieben hat !

Bin ja gar nicht neugierig :D

Geschrieben

Wünschen Euch allen ein richtig schönes Wochenende In Köln !

Ob mit oder ohne Regen -es wird sicher einmalig .

Wie gerne wären wir auch mitgekommen .......:wein

In Gedanken sind wir bei Euch- und ich hoffe Manny :-) trinkt ein bis zwei Kölsch für mich mit !

Liebe Grüße von

Sabine und Klaus

Geschrieben

Moin Suzane,

na, es wird noch einen kleinen Teaser geben, aber klicken musst Du natürlich schon noch selbst. Das klickfreie Surfen muss doch erst noch umgesetzt werden. :cool:

Winke

Stefan

Geschrieben
Moin Suzane,

na, es wird noch einen kleinen Teaser geben, aber klicken musst Du natürlich schon noch selbst. Das klickfreie Surfen muss doch erst noch umgesetzt werden. :cool:

Winke

Stefan

na das mit Teaser ist doch schon mal was ! und mit dem klicken habe ich überhaupt kein Problem ...Danke für die Auskunft ;)

Geschrieben

Hi Suzanne,

leihste mir wieder deinen Mann zwecks Sitzgelegenheit ? Ich freu mich drauf euch zu treffen.

Liebe Grüße

Angie

Geschrieben

Natürlich !!! Ausschließlich nur für dich ( lach ich glaub ich sollte doch vorher mal fragen :confused: ;):D )

Freu mich auch auf dich !! Brauch mal wieder das glockenklare Lachen ...das so ansteckt !!

Geschrieben

Hallo allerseits,

bei mir gehts heute um 19:52 los mit Schlafwagen nach Köln, bin morgen früh da und werde mit der Mädelsrunde gleich das Frühstück einnehmen.

Ich freue mich riesig auf Köln!!

Liebe Grüße aus Wien

Gitti

Geschrieben

oh mein gott, oh mein gott

wir kommen alle ins Heim *lach*

kann ja heiter werden;)

manny - wenn du der Engel bist.... dann will ich gefälligst die blonden Locken sehen ;) und wenn du ganz lieb bist borge ich dir eine Locke von mir :D

P.S. Wolfgang - wasch dich schonmal und bereite dich seelisch und moralsch auf mich vor :D :D

Geschrieben
Ich hätte da mal noch ne Frage ....wie finde ich denn diesen Ticker ?? Muß ich mir jedes Mal den Link von dir raussuchen oder ist der irgendwo vermerkt ??? ..

Du hast selber nen Finder ;)

Link aufrufen (http://www.psoriasis-netz.net/modules.php?name=smsticker) und unter Favoriten packen. Oder ne Verknüfung zur Seite irgendwo im Sichtbereich des Bildschirmes erstellen.

Und sonst steigt die Spannung ins Unerträgliche:D

Bei mir werden alle möglichen Akkus geladen und der Geldbeutel gefüllt. Morgen Vormittag nochwas erledigen und gegen Mittag geht es ab. Weiß noch gar nicht wann ein Zug fährt, muss ich nachher noch gucken.

Wettermässig heisst es, soll es wärmer werden und sich Schauer und Sonne:) abwechseln. Mal gut dat die Schauer ausfallen;).

Bisher hab ich nur ne Nachricht von Martina (Matjes), dass ie um 14irgendwas ankommt. Ob ich schon in Köln bin wenn die 12Uhrirgendwas-Ankommer ankommen, weiß ich jetzt noch nicht. Is abhängig wie ich hier loskomme. Aber wenn ich loskomme, dann beginnt für mich das schöne Wochenende

Teilnehmermäßig tat sich wenig gegenüber der letzten öffentlichen Liste. 2 können leider nun doch nicht :D. 3 Weitere kamen hinzu. Werdet ja dann sehen wer alles da ist. Wer es nicht sieht wird es lesen und auf Bildern betrachten können.

Ein wiederum anderes Treffen in Köln steht an. Im 5ten Jahr das 6te Treffen und jedesmal anders. Dass es schlechter wird als vorherige glaube ich nicht.

Ich freu mich auf alle wie verrückt und grüße die Daheim blieben.

Wolfgang

Geschrieben

Hallo ihr lieben!

Ich wünsch euch allen eine schöne Zeit in Köln!

Kann leider nicht dabei sein!

Caro

Geschrieben

Hallo ihr LIEBEN, ;)

auch ich wünsche euch ein schööööönes Wochenende in Köln. In Gedanken bin ich bei euch.

Meinem Mann geht es jetzt von Tag zu Tag besser. Gottseidank!

Freu mich schon auf die ersten Bilder.

Liebe Grüße

Sylvie :cool:

Geschrieben

Hallo Gitti,

Corinna ist schon wohlbehalten in Köln, wir waren eben zusammen was essen...und sie bereitet sich schon mal auf das Frühstück mit Dir vor...

Hallo alle anderen,

nur mal eben so kundgetan...ich bin nicht für das Wetter verantwortlich...dh. für die Sonne schon...wenn es Schauern sollte, hat die jemand von außerhalb eingeschleußt...

Freue mich schon auf morgen...

liebe Grüße und gute Anreisen wünsche ich

Hilde

Geschrieben

Ein liebes "Hallo" an alle Köln-Treffer,

ich wünsche Euch super viel Spass und vor allem schönes, trockenes Wetter. Wenn es klappt, gucke ich vielleicht mal kurz an Happy's Stand vorbei. Auf jeden Fall werd ich mal den Ticker genau in Augenschein nehmen und lesen, was Ihr so treibt :-)

Dicke Drücke an alle

Geschrieben

Bin ganz aufgeregt,die Arbeit hier im Altenheim fällt mir schwer,aber ich bin bald bei euch in Köln.Hoffentlich ist es eher die Sonne,die uns lacht,als der Regen.Aber wir lassen uns trotzdem nicht unterkriegen.So,nun bis am Samstag!

Grüss euch Annette:smile-alt:

Geschrieben
Ein liebes "Hallo" an alle Köln-Treffer,

ich wünsche Euch super viel Spass und vor allem schönes, trockenes Wetter. Wenn es klappt, gucke ich vielleicht mal kurz an Happy's Stand vorbei. Auf jeden Fall werd ich mal den Ticker genau in Augenschein nehmen und lesen, was Ihr so treibt :-)

Dicke Drücke an alle

Pass bloß auf wenn de am Stand der Schuppis erscheinen solltest. Dat gibt massig *drück* von mir.

Nen gaaanz lieben Gruß

Ich

Geschrieben

Wolfs-Raport...

nachdem ich heut beim arzt war offenbarte dieser mir einen rosa-schein (krankenhauseinweisung), zu sofort!

hab dann klar gestellt, dass ich doch samstag nach kölle muss - haben uns dann geeinigt das er mich nun volldopt bis kommende woche das krankenhaus ruft ;)

huuuiiii nochmal gut gegangen, es bleibt dabei! :cool:

sonnigen

markus

Geschrieben

also - ich kann nicht schlafen und werde es jetzt auch nimma versuchen ;)

nehme dafür 2 züge eher und sitze im zu8g von Berlin über Hannover - der 12.09 in kölle ankommt.

vieleicht sieht man sich ja schon im zug und man trinkt ein Pikolöchen *gg* zusammen

also bis dann

und allen eine gute fahrt!!

lg

Jaci

Geschrieben

.....bin auch schon munter oder so............

Scharre schon ganz aufgeregt mit den Hufen, daß

Kapitän Karin (aka Meerjungfrau) miit Ihrem Raumschiff

vorbeikommt und Mister Spock abholt und uns zum

Flughafen beamt ;):P:p

......bis später..................

Geschrieben

mal neugierig gugg wer aufgeregt ist und nicht verschlafen will !!!!!

Das Thermometer zeigt jetzt schon 7 Grad Plus,was will man(n) mehr.

es kann nur super wetter geben.

ich freu mich auf euch und werde mal was frühstücken und dann so um ca.7 uhr auf die reise gehen.

bis später denn.

manny

Geschrieben
wie finde ich denn diesen Ticker? Muß ich mir jedes Mal den Link von dir raussuchen oder ist der irgendwo vermerkt?

Damit Du nicht lange suchen musst, gibt es jetzt auf der Startseite oben rechts die wichtigsten Links deutlich sichtbar gesammelt.

Bis dann dann!

Claudia

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.