Zum Inhalt

Kölner Frühling 2008

Gast happyman

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Klar darfst du kommen. Oder suchst ein Argument nicht zu müssen?;).
Ja, sicher, man zwingt mich ja auch! :) Nee, Quatsch, ich dachte halt wegen abends, ob die Bude nicht schon zu voll ist. Aber du scheinst das relativ locker zu sehen, dann tu ich das mal ebenso. Ich sag dir dann auf jeden Fall noch Bescheid. So ganz entschieden hab ich mich noch nicht. Dankeschön fürs Antworten!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 274
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Suzane

23

• manny

14

• douceur

13

• panikbraut

11

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Tachchen!

Sollte es wirklich wahr sein? Das Arde hat kein "letztes Zimmer" mehr? Wie es bei den Heinzelmännchen aussieht, kann ich nicht sagen, nur das die eigentlich im Dezember schon ausgebucht waren.

Übrigens kommen Sylvie und ich schon am Donnerstag an ;) , sonst noch jemand?

Freue mich schon, bis die Tage...

Geschrieben
....... Aber du scheinst das relativ locker zu sehen, dann tu ich das mal ebenso. ......

Hi Liesa

Mich verrückt zu machen bringts ja auch nicht. :)

...... Das Arde hat kein "letztes Zimmer" mehr? Wie es bei den Heinzelmännchen aussieht, kann ich nicht sagen, nur das die eigentlich im Dezember schon ausgebucht waren.

Übrigens kommen Sylvie und ich schon am Donnerstag an ;) , sonst noch jemand?..

Hi Panische

Ihr beiden habt aber gut was vor wenn ihr euch schon am Donnerstag trefft. Macht euch nen netten Damenlaberabend.

Mit dem Hotel ist aber doof. Darf ich dann bei dir den Bettvorleger machen? Hätte den Vorteil dass du mal lernst was richtig lautes Schnarchen ist:D.

@all

Eben ist an diejenigen, die sich bisher noch nicht auf mein letztes Rundschreiben gemeldet haben, ein Erinnerungstext rausgegangen. Wer an einem der Abende dabei sein will, sollte sich bis Karfreitag 24 Uhr bei mir zurückmelden. Danach schliesst der Reservierungsschalter und bis dahin nicht angemeldete Abendteilnehmer müssen für ihren Sitzplatz selber sorgen. Was Tagesaktivitäten angeht bleibt alles voll variabel, denn dazu ist nicht erforderlich zu wissen wie viele erscheinen.

Sonniges Wochenende in die schuppige Welt

un schöne Jrohs vom Ring

Wolfgang

Geschrieben

Guten Morgen!

Ja Happylein, du bei mir als Bettvorleger? Könnte für dich sehr schmerzhaft enden, aber ansonsten kein Problem. Die Schnarchschule könnte für dich aber nach hinten losgehen, da wird der Lehrer plötzlich zum Schüler. Ausserdem schlafe ich immer mit Ohrstöpsel ;)

Damenabend? Vielleicht meldet sich ja noch jemand wegen Donnerstag.

Schönen Tag noch aus dem Kohlenpott!

Geschrieben

Hallo Panikbräutchen

Du hast mir solche Angst gemacht mich zu betreten und mit Schalldruck aus dem Raum zu entfernen, dass ich mir inzwischen anders geholfen habe.

Auch wenn es bei Liesa hieß dort sei kein Zimmer frei, so habe ich doch eines bekommen. Ich schlafe also auch im Aarde.

@Liesa

Frag doch mal einem Doppelzimmer zur Einzelnutzung für 51 Euro die Nacht ;)

Freudigen Gruß

Wolfgang

Geschrieben
Sollte es wirklich wahr sein? Das Arde hat kein "letztes Zimmer" mehr?
Doch, doch, JUHUU!!! Ich hab auch noch eins bekommen, sogar noch vor Happy. ;) Schon komisch, wie das bei denen läuft... :confused:

Jetzt muss ich noch die Fahrt organisieren, dann könnt ihr mir nicht mehr entkommen! Allerdings komm ich auf jeden Fall erst am Samstag.

(Und sollte es mit der Fahrt wider Erwarten nicht klappen, dann kann sich jeder, der noch ein Zimmer braucht, an mich wenden und mein letztes ? letztes Zimmer übernehmen. ;)

@ Happyman: Ich melde mich hiermit für den Samstag-Abend an. Am Stand komm ich natürlich auch vorbei. Und dir sag ich schon mal danke für alles, was du organisiert hast.

Geschrieben
....@ Happyman: Ich melde mich hiermit für den Samstag-Abend an....

Dear Liesa

Leider kann ich deine Anmeldung nicht mehr annehmen. ;)

Aber wenn du dich entschliesst mir deine Mailadresse zukommen zu lassen, dann werd ich nochmal ein Auge zudrücken:D

Also jetzt mal ohne Quatsch. Wäre nett wenn du mir die Adresse zukommen lässt, denn das letzte Rundschreiben vor dem Treffen soll am Osterwochenende rausgehen. Da steht dann alles haarklein drin. Orte, Zeiten und auch Handynummer für Zwischendurchzustosser.

Dass die Adressen never ever nie nicht weitergegeben werden versteht sich von selbst.

@all

Heute war ich in Köln und hab nochmal alles abgecheckt. Hab den Standort für den Stand in Augenschein genommen und auch besonders für den großen Samstagabend nochmal nachgefragt ob wirklich alles klar geht. Diesmal werden wir mehr sein als je zuvor. Mit ziemlich hoher Sicherheit werden die 50 Personen überschritten. Da soll alles besonders gut geplant sein. ....... Es sieht so aus als wenn nichts im Wege stünde. Hoffen wir mal alle auf eingermaßen gutes Wetter.

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Hallo Happyman, du bist ja vielleicht ein Schlitzohr, hast mir mit deinem ersten Satz einen schönen Schrecken eingejagt! ;) Mail-Adresse ist unterwegs.;)

Geschrieben

Hallo Happy...!

Immerhin können wir ja zusammen Frühstücken ;) !

Hallo Liesa!

Schön, daß auch du noch ein "letztes Zimmer" bekommen hast. Mit dir will ich auch Frühstücken.

Hallo Hilde!

Schicke dir wegen Donnerstag noch eine PN!

Ist eigentlich schon jemanden aufgefallen, daß uns ausgerechnet am Köln-WE eine kostbare Stunde geklaut wird?

Geschrieben

Boah Eh Corinna,

jetzt wo du es sagst..................

aber nachdem ich ja aus dem Ausland komme,

nehm ich ich geklaute Stunde statt meinem Bierkrug mit ;):P:p

Schönen Abend noch

Burli

Geschrieben
. Mit dir will ich auch Frühstücken.
Danke, gern.;) Wenn's überhaupt dazu kommt, bei mir ist schon wieder alles in der Schwebe. Gut, dass du die Zeitumstellung erwähnst, ist bestimmt für jeden ohne Funkuhr 'ne nützliche Erinnerung.
Geschrieben

Heute war es soweit.

Die letzte der vermissten Rückmeldungen ging ein. Nun bin ich vorerst komplett mit allen Infos versorgt.

Irgendwann am Wochenende geht dann das letzte Rundschreiben vor dem Treffen raus. Da recht viele Ersttäter und auch einige "Externe" dabei sind, wird das eine etwas längere Mail. Schließlich soll jeder wissen woran er ist. Oder ich mache für die schon Erfahrenen eine separate Mailingliste, wo nur Stichwortartig das Wichtigste drin steht.

Mal sehen. Irgendwas wird mir schon einfallen ;)

Netten Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Mal sehen. Irgendwas wird mir schon einfallen ;)

Hallo Wolfgang

Genau das glaube ich dir aufs Wort. Dir fällt ja immer etwas ein. Da ich zu den Neulingen zähle :confused: bekomme ich ja wohl ne längere Mail. Hauptsache mein PC gibt das her>>>frechgrins;);)

Liebe Grüße Andrea

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben!

Mich würde interessieren, wer alles im Arde übernachtet. Könnte ja dann für Samstag und Sonntag dementsprechend die Frühstücksecke reservieren. Wenn ihr mögt, schickt mir eine PN, damit der Thread nicht überladen wird. ;)

Geschrieben

huhu happy...

mir reicht deine handy nummer....den rest weiss ich. da biste ratz fatz feddisch bei mir.

freu mich auf alle!!!

Geschrieben

na sag mal...das muss keiner erwähnene oder...auf dich freut man sich...selbst wenn du so bilder in den avatar reinsetzt.

grins was haste dir denn dabei gedacht..erkennt sich ja kein mensch...lach

Geschrieben

freu mich auf alle!!!

Hallo Gabi,

und im Sommer "donnerst" Du bitte auch mal Richtung Stgt./LB.

Ist ja ein Klacks mit deiner Maschine.

Grüßle und schöne Feiertage

Geschrieben
@ Fifty

bist vielleicht doch du der Überraschungsgast ???!!!!

:altes-lachen

Ich hätte dich schon informiert. Um dir die Gelegenheit zu geben, Ramazzotti einzukaufen.

@fifty...auf alle fälle mitm zuch!! hab ich ja versprochen!!!

Starbucks wartet auf uns:)

Geschrieben

Hallo Schuppis

In 2 Stunden schliesst der Schalter. Ab dann ist keine Anmeldung mehr möglich. Sorry, dass es so hart sein muss. Bei der großen Personenzahl ist es aber nicht anders machbar. Da muss rechtzeitig bekannt sein für wie viele Leute abends reserviert sein muss.

Mal eben noch 10 als Vielleichtteilnehmer hinzu zu setzen kann nicht sein. Eine gewisse Flexibilität ist ok, aber erstreckt sich auf um die 3 Personen. Ne ganze Kneipe zu reservieren und zu warten ob sie voll wird ist hingegen nicht drin. Ich tue mir nicht an möglicherweise haftend wegen Minderteilnehmerzahl belangt zu werden.

Reserviert sind für Freitag 25 Plätze und für Samstag 50. Dat reicht wahrscheinlich. Freitag könnte es ein Problem geben, aber das bekomme ich bestimmt in den Griff. Wer unangemeldet da ist muss zwangsläufig hinten anstehen. Klingt hart, aber muss so sein.

Trotz dem relativ stressigen Drumherum freue ich mich auf alle.

Gruß

Wolfgang

PS:

Was Tagesaktivitäten angeht sind wir voll flexibel. Da ist egal ob 20, 40 oder 100 da sind. Obiges bezieht sich nur auf die Abende. Da muss reserviert sein.

Geschrieben

Reserviert sind für Samstag 50. Dat reicht wahrscheinlich.

moin happy,

ich würd glatt schätzen das ist rekord, oder?

Und mein Mann freut sich auf die Motorrad Liga !!! ;)

huhuuu suzane,

kommen etwa rocker? :altes-lachen

sonnigen gruß

markus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.