Zum Inhalt

Kölner Frühling 2008

Gast happyman

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Lieber Wolfgang,

ich denke an Dich und

wünsche dir viel kraft in der nächsten Zeit.

Liebe Grüße Andrea

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 274
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Suzane

23

• manny

14

• douceur

13

• panikbraut

11

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Hallo Wolfgang,

dir, allen Angehörigen und dessen Freunde

wünsche auch ich viel Kraft.

Für die zu bewältigende schmerzhafte Trauer und

für die positiven und zahlreichen Gedanken und Wünsche,

die ihr dem Verstorbenen

besonders vermehrt in den kommenden Monate

für seinen weiteren Weg mitgebt.

Steph

Geschrieben

Es tut sich was in Sachen Internationalität.

Nicht nur deutsche User nehmen teil. Man sollte es zum europäischen Psoriasismeeting ausweiten;)

Wenn Guy erscheint, dann sind wir 4 Nationalitäten. Fehlt noch eine fünfte um passend zum 5-jährigen Minijubiläum beizutragen.

Ob es Schweizer gibt, die mitmachen? Wir werden sehen.

Noch völlig ungeklärt ist, wer für mögliches schlechtes Wetter verantwortlich gemacht werden kann. Hält jemand freiwillig den Kopf hin?

Dass happy-schuppi.de inzwischen aktualisiert wurde habt ihr die Tage schon erfahren. Auch an anderer Stelle im Web stehn wir schon drin.

Ich denke, dass etwa Mitte bis Ende Februar ein Rundschreiben an euch rausgeht. Noch nie konnte ich so locker mit euch planen. Danke dafür.

Irgendwann geht es aber dann an den Punkt, wo ich Personenzahlen genauer wissen muss. Dann müsst ihr ran:p

Aber dat klappt schon. Im Nachhaken hab ich Übung.

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben
  happyman schrieb:
Es tut sich was in Sachen Internationalität.

Nicht nur deutsche User nehmen teil. Man sollte es zum europäischen Psoriasismeeting ausweiten;)

Wenn Guy erscheint, dann sind wir 4 Nationalitäten. Fehlt noch eine fünfte um passend zum 5-jährigen Minijubiläum beizutragen.

Ob es Schweizer gibt, die mitmachen? Wir werden sehen.

Noch völlig ungeklärt ist, wer für mögliches schlechtes Wetter verantwortlich gemacht werden kann. Hält jemand freiwillig den Kopf hin?

Dass happy-schuppi.de inzwischen aktualisiert wurde habt ihr die Tage schon erfahren. Auch an anderer Stelle im Web stehn wir schon drin.

Ich denke, dass etwa Mitte bis Ende Februar ein Rundschreiben an euch rausgeht. Noch nie konnte ich so locker mit euch planen. Danke dafür.

Irgendwann geht es aber dann an den Punkt, wo ich Personenzahlen genauer wissen muss. Dann müsst ihr ran:p

Aber dat klappt schon. Im Nachhaken hab ich Übung.

Nen Gruß

Wolfgang

Also Wolfgang,

wenn ich als Gegenleistung ein großes Fässchen Kölsch erhalte, kannste meinen

Kopp haben. Das Werkzeug zum Abschrauben bring ich auch mit. :o:D:P:p

Nen netten Gruß aus OÖ

Burli

Geschrieben

Burli ich kann dir mal ein Zauberwort verraten.

Dat Zauberwort is Pittermännchen und schon hast du ein Fass auf dem Tisch;)

Lass uns den Deal so gestalten dass du zahlst und ich dir freiwillig bei der fachmännischen Entleerung helfe :altes-lachen

Nen Gruss

Wolfgang

Geschrieben

So ganz steht die Zeitplanung fuer Maerz bei mir noch nicht, dank kraeftig was zu tun im Job. Aber ich denke schon, dass ich wieder dabei sein werde - und ich werde alles daran setzen, an dem Wochenende in Koelle wieder dabei zu sein.

Freitag: Grosses Fragezeichen... Eher nein.

Samstag: Auf jeden Fall.

Sonntag: Gerne.

Viele Gruesse aus Celle,

Mathias

mal die Keule fuer die verloren gegangenen Umlaute suchend...

Geschrieben

hallo wolfgang ,hallo burli,

solltet ihr beide die entleerung nicht schaffen würde ich mich opfern und euch helfen,aber nur wenns unbedingt sein muss.

übrigens wolfgang,sollte jemand aus bayern anreisen,dann haste doch 5 nationalitäten,lach.eventuell zählt auch sachsen.

schönen tag

manny

Geschrieben

Et hätt ahnjefange

Die jecke Zick is voll em Jank. He knallen se durch und nühs lööf mih. Ming Ahl es op Jück. Ich hann kenne Kenn wann se widderkütt. Mäht äver nix, denn se kütt joh irjendwann. Donoh hann ich widder en Schangs Lück zu krijje mit denne ich jät rejele kann. Ich benn drahn.

Maht et joht

Bes düss Daach

Wolefjank

PS: Wer nix versteht darf trotzdem kommen :o

Geschrieben
  manny schrieb:
hallo wolfgang ,hallo burli,

solltet ihr beide die entleerung nicht schaffen würde ich mich opfern und euch helfen,aber nur wenns unbedingt sein muss.

manny

Hallöchen Manny,

so isses halt. Wenn du nicht bis zum abwinken alles entleeren opfern-

und noch am selbigen tag zurückfahren würdest (mich auch zur Hinreise einsammeln)

wär ich am überlegen mitzukommen.

völlig.... unauffällig und am besten

Inkognito :cool: *lach* :o

Kleiner Scherz, mach eh real anderen

ungern Umstände

viel Spass dir uns Allen Anderen in Kölle

Geschrieben

Eben noch mal geguckt und meine Listen aktualisiert.

Stur alphabetisch angeordnet ergibt sich folgende tagesaktuelle Liste:

Aldimaus

Alien

Barney

Burli

Claudia

DieWutz

Douceur

Eifel

Guy

Happyman

Hardy

Hilde

Hörmen

Irene61

Köln

Kuzg1

Manny

Margitta

MathiasM

Matjes

Meerjungfrau

Nettie

Panikbraut

Sasa

Shania

Suzane

Sylvie.H

Wölfchen

Teilweise kommen noch Begleiter mit. So werden wir zur Spitzenzeit um die 35 Personen sein. Heisst für mich Nachlegen der Reservierung für 30 für Samtagabend. Macht aber nix, denn es ist ja nur ein Anruf. Ich freue mich so richtig auf euch alle.

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Hi Happyman

Will will auch dabei sein.Wollte dem Buri helfen das Kölsch zu vernichten,is doch ehrlichgesagt echt kein Bier :o.Bin also von Freitag bis Sonntag dabei .

LG WILL

Geschrieben
  WILL schrieb:
....Will will auch dabei sein....

Wenn Will will, dann will ich mich mal auch auf Will freuen:)

Ist klar und in der nächsten geposteten Listenvervollständigung bist du mit drin. Bis dahin musst du in meiner lokalen Liste ruhen.

Netten Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Hallo Frühlings-Kölner!

Irgendwie ist mir gerade bewusst geworden, daß wir uns ja schon nächsten Monat treffen!

Die paar Wochen kriegen wir auch noch ganz schnell rum!

Freue mich schon riesig.

Geschrieben
  panikbraut schrieb:
Hallo Frühlings-Kölner!

Irgendwie ist mir gerade bewusst geworden, daß wir uns ja schon nächsten Monat treffen!

Die paar Wochen kriegen wir auch noch ganz schnell rum!

Freue mich schon riesig.

Hmmmmmm. mal sehen ob das stimmt...........

Jaguar, Kasuar........ Köln....... jippi - richtig ;):P:p

Und 14 Tage später gehts zur Kur.

Ein goldener Frühling ;):D

Geschrieben
  point9 schrieb:
Hallöchen Manny,

so isses halt. Wenn du nicht bis zum abwinken alles entleeren opfern-

und noch am selbigen tag zurückfahren würdest (mich auch zur Hinreise einsammeln)

wär ich am überlegen mitzukommen.

völlig.... unauffällig und am besten

Inkognito :cool: *lach* ;)

Kleiner Scherz, mach eh real anderen

ungern Umstände

viel Spass dir uns Allen Anderen in Kölle

allerliebste stephanie,

das iss doch nicht dein ernst,am selben tag zurückfahren,nene das geht ja nicht.stell dir vor mein freund hardy kommt extra von der ostsee geflogen nur um mal wieder mit mir zu schwätzen und da kann ich doch nicht am selben tag zurückfahren.aber mitnehmen würd ich dich schon bin um 7 in wiesbaden ,muss um 9 in köln am flughafen sein.also pack die koffer,schlafen kannste unter der deutzer brücke sio wie ich.

bis bald

manny

Geschrieben
  manny schrieb:
allerliebste stephanie,

das iss doch nicht dein ernst,am selben tag zurückfahren,nene das geht ja nicht.stell dir vor mein freund hardy kommt extra von der ostsee geflogen nur um mal wieder mit mir zu schwätzen und da kann ich doch nicht am selben tag zurückfahren.aber mitnehmen würd ich dich schon bin um 7 in wiesbaden ,muss um 9 in köln am flughafen sein.

Lieblichster Manny :),

doch doch war so wie ichs meinte...

Jagut kann das aber voll verstehen. Unser Nordlicht, welches aus so ferner Weite keine Kosten und Mühen scheut und ermöglichen kann, hat natürlich den friends-special very important Person Status ;)

manny schrieb:
also pack die koffer,schlafen kannste unter der deutzer brücke sio wie ich. bis bald

manny

mhhhh und *brrrrr* kalt ;)

wünsch Euch viel Spass und

bis spätestens zu unserem kleinen

Rhein-Main CT ;)

Geschrieben

Hallo,

ich habe mir die www.psoflechte.de mal genauer angeschaut und gelesen,was so alles am 29. März 2008 abläuft in der Fussgängerzohne in Köln.Ich bin begeistert,dass endlich mal das Problem "Schuppenflechte" den Aussenstehenden auführlich erklärt wird.

Ich find,wir sollten den Happiman da voll und ganz unterstützen und unser bestes geben um dabei zu sein,denn schliesslich ist es nur zu unseren Gunsten.Wenn Aussenstehende unsere Krankheit besser verstehen,dann kommen sie auch eher auf uns zu,was uns wiederum stärker macht,um auf andere zuzugehen.

Übrigens bin ich mit dabei,auch wenn ich erst samstags kommen kann,ich bleibe bis Sonntag und mein Hotelzimmer ist auch schon reserviert.

über den überraschungskuchen rätsele ich noch ein wenig,aber ich glaube,dass ich bald weiss,wie er aussehen wird und ihr am Samstagabend im Restaurant nich entäuscht sein werdet.

Bringt nur gute Laune mit und kommt recht zahlreich,denn wie sagt man so schön: Zusammen sind wir stark!

Viele liebe Grüsse

Annette

Geschrieben

Hey Anette

So wild wird das auch nicht. Das sind ja nur 2 oder 3 Stunden von dem gesamten Wochenende. Ich weiß jetzt schon dass sich ein Teil der Teilnehmer dort nicht einfinden wird. Macht aber nix, denn von den Kölner Treffen sind wir es gewohnt dass nicht jeder alles mitnimmt. Gemeinsam und doch frei zu sein ist das Schöne. Wir haben viele Stunden zusammen.

Auch wenn ich jetzt das eine und das andere verbinde, so ist mein Herz doch eher dem Pso-Netz zugetan. Euch Leute von hier mag ich und finde geil wenn wir uns treffen. Das andere läuft so nebenher.

Ich weiß schon jetzt dass mir wieder das Wasser aus dem Auge quellen wird. Da müsst ihr durch.

Nen Gruß

Wolfgang

PS: Übrigens soll noch erwähnt sein dass es mein persönliches Geschenk an alle Teilnehmer, gezahlt aus eigener Tasche, für wirklich jeden Teilnehmer geben wird. Ausgabe ist am Samstagabend. Bringt ne Sackkarre mit um es heimzuschleppen.:altes-lachen

Geschrieben

Hallo Annette

mach doch was mit Mandelplplplättchen obendrauf. Das sieht dann zumindest wie Schuppen aus. :-)

Nix für ungut, ich freu mich auf Euch

Hörmen

Geschrieben
  happyman schrieb:
Hey Anette

So wild wird das auch nicht. Das sind ja nur 2 oder 3 Stunden von dem gesamten Wochenende. Ich weiß jetzt schon dass sich ein Teil der Teilnehmer dort nicht einfinden wird. Macht aber nix, denn von den Kölner Treffen sind wir es gewohnt dass nicht jeder alles mitnimmt. Gemeinsam und doch frei zu sein ist das Schöne. Wir haben viele Stunden zusammen.

Auch wenn ich jetzt das eine und das andere verbinde, so ist mein Herz doch eher dem Pso-Netz zugetan. Euch Leute von hier mag ich und finde geil wenn wir uns treffen. Das andere läuft so nebenher.

Ich weiß schon jetzt dass mir wieder das Wasser aus dem Auge quellen wird. Da müsst ihr durch.

Nen Gruß

Wolfgang

PS: Übrigens soll noch erwähnt sein dass es mein persönliches Geschenk an alle Teilnehmer, gezahlt aus eigener Tasche, für wirklich jeden Teilnehmer geben wird. Ausgabe ist am Samstagabend. Bringt ne Sackkarre mit um es heimzuschleppen.:altes-lachen

Hallo Wofgang,

um wieviel Uhr hast du an die ausgabe der geschenke gedacht ?

es geht nur darum das ich die spedition nicht so lange vor der keule warten lassen möchte.

nen schönen gruss

manny

PS:lass dich mal überraschen wer alles am stand auftaucht

Geschrieben
  manny schrieb:
Hallo Wofgang,

um wieviel Uhr hast du an die ausgabe der geschenke gedacht ?

es geht nur darum das ich die spedition nicht so lange vor der keule warten lassen möchte.

nen schönen gruss

manny

PS:lass dich mal überraschen wer alles am stand auftaucht

Hi Manny

Ein kleines symbolisches Präsent wird es tatsächlich für jeden geben. Mir ist danach, weil ihr anderen User des Pso-Netzes mir solange so viel Freude bereitet habt. Es ist eben auch fast ne Art Freundeskreis der sich entwickelte und der sich immer wieder ändert. Mit dem Minipräsent ,welches auch in der Hosentasche und ohne Spedition abzutransportieren ist, will ich mein Bedürfnis nach nem Dank an euch loswerden. Euch alle, die ihr immer wieder nach Köln reist und euch dat was kosten lasst. Auch wenn sich Teilnehmer ändern und nur wenige konstant und öfter dabei sind. Mir macht es immer wieder Freude wenn ihr da seid - egal wer und wie lange. Mensch ist mir wichtig und macht mich froh.

Und zu dem Stand: Das gehe ich ziemlich locker an, werte als nur kleinen Bestandteil des Wochenendes, mache es aber auf jeden Fall weil es mir wichig ist, freue mich wenn der ein oder andere von euch dauerhaft oder sporadisch dort ist, genieße schon vorab die Vorfreude darauf, hoffe auf halbwegs brauchbares Wetter (no risk, no fun ;) ), warte auf Gäste die da kommen werden - ...und meine es könnte mal was Anderes sein.

Nen Gruß

Wolfgang

PS: Kommenden Sonntag geht ein Rundschreiben an alle bisher bekannten Teilnehmer raus.

Geschrieben

he wilfgang,

sollte ein scherz sein,ich freue mich das du diese aktion durchziehst,aber das mit dem geschenk muss nun wirklich nicht sein,aber sag mal jemandem der sich was in den kopf gesetzt hat.ich schweige jetzt auch und freu mich.

nee schöne jrohs

manny

Geschrieben

Hallo Kölnsüchtige:)

Ein erstes Rundschreiben an die bisherigen Mittäter bei der Verunsicherung der Stadt Köln ist eben rausgegangen. Wer das vermisst kann es auch als Dateianhang hier finden.

Nen Gruß

Wolfgang

kf08.pdfFetching info...

Geschrieben

Mal ein kleiner Zwischenbericht damit die Wartezeit nicht so langweilig wird.

Wettermäßig kann alles so bleiben wie jetzt. Zwar fröstelt es morgens und abends, aber die Tage sind herrlich. So richtig frühlingsmäßig ist es und recht warm im Rheintal. In unserem Garten blüht es schon nett.

Teilnehmermäßig tut sich auch immer wieder was. Wenn ich richtig gezählt habe, sind jetzt gesamt 33 feste Teilnehmer und 6 noch Unentschlossene in der Liste.

Bis auf einige ganz wenige Ausnahmen haben sich alle, deren Mailadresse noch nicht hatte, gemeldet und mir die Adresse zukommen lassen. Das macht es einfacher für mich.

Keine Bange, Mailadressen werden nicht verkauft und nicht verraten. Auch in Rundschreiben sieht niemand die Adresse von anderen Teilnehmern.

Eine neue aktuelle Liste aller Anmeldungen kopiere ich gleich mit rein. Eine Person wollte da nicht rein. Auch kein Problem. Solange die Wünsche so leicht zu erfüllen sind. Eine weitere Person ist wegen ganz klein wenig äußerst vielleicht hier nicht rein kopiert. Manche erscheinen zu zweit.

Nen Gruß

Wolfgang

Und los die Liste:

Aldimaus

Alien

Barney

Burli

Claudia

Cws

DieWutz

Douceur

Eifel

Guy

Happyfrau

Happyman

Hardy

Hilde

Hörmen

Irene61

Köln

Konstantin

Kuzg1

Manny

Margitta

Marianne

MathiasM

Matjes

Meerjungfrau

Panikbraut

Sasa

Shania

Suzane

Sylvie.H

Will

Wölfchen

Geschrieben

Hallo Happymann!

Ich bin ja noch ein absoluter Backfisch bei euch im Netz. Würde gerne auch zu eurem Treffen kommen. Habe aber noch nicht so ganz verstanden wie das da abläuft. Also ihr trefft euch 3 Tage lang. Wann abends den ganzen Tag über oder wie. Mag für den einen oder anderen vielleicht blöd klingen das ich so dämlich frage. Aber ich versichere ich bin nicht blond grins. Vielleicht kannst du mir ja mal ein wenig von eurem Tagesablauf dort schildern.

Gruß Jutta