Zum Inhalt

Kölner Frühling 2008

Gast happyman

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Okay, okay,....

... habe ich mit dem Kuchen wohl falsch aufgefasst (bin ja auch kein Schnelldenker!).

Also, Geschenk - weil wir dabei sind? Sehr nett, aber überflüssig. Dient doch der eigenen Sache! Aber Kuchen am Nachmittag? Sehr wichtig. Würde mich freuen. ;)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 274
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Suzane

23

• manny

14

• douceur

13

• panikbraut

11

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Keine Klagen bitte wenn wirklich das Fernsehen auf die Presseerklärung anspringt und ihr nicht im Bild seid weil ihr nicht da wart.;)

Maht et joht

Wolfgang

Hallo Wolfgang und Alle Anderen Aktivisten + ggf. Statisten fürs TV ;) *grins*,

das weniger. :cool:

Finde es ok wenn ihr so eine Veranstaltung mit integriert.

schöne Zeit und weiterhin viel Freude bei Euren jährl. Treffen :smile-alt:

wünscht Euch

Steph

Geschrieben

Hallo Wolfgang,

ich finde das mit dem gesponsorten Kuchen OK und der Kaffee auch.

Wie sieht es denn mit HAUTFREUNDLICHEM >Kölsch< aus ?Iss das auch genehmigt ?

Oder iss striktes Alkoholverbot?

Nette Grüsse

Manny

@Point:warum erscheinst du nicht ?

Geschrieben
Hallo Wolfgang,

ich finde das mit dem gesponsorten Kuchen OK und der Kaffee auch.

Oder iss striktes Alkoholverbot?......

Hi manny

Woher wusste ich dass du solche Fragen stellst? ;);)

Ja ich weiß dass es manchem nicht so lieb ist wenn eine solche Sache stattfindet, weil der Spassfaktor vielleicht für 2 Stunden zu kurz kommen könnte. Aber wir (das Psonetz und ihr, und somit auch ich) gehören ja irgendwie zusammen weil uns alle eine kleine Beeinträchtigung plagt. Mir liegt viel daran uns auch mal ganz anders nach außen darzustellen und hoffe dass sich doch viele "opfern" um bei dem Stand dabei zu sein. Nach meiner Meinung kommt der Spass sicher nicht zu kurz, denn ich vermute dass es zu dem Anlass auch viele persönliche und wohltuende Gespräche und Kontakte geben wird.

Wenn ich mich mit der Idee und Aktion hinterher ins Knie geschossen habe dann hab ich wieder was gelernt.

Ich werde es ausprobieren. Dann weiß ich mehr ;)

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben

@Point:warum erscheinst du nicht ?

moin manny....

die steph hat "muffensausen" uns beiden übern weg zu laufen ;):D:D:D

gruß markus

Geschrieben

Noch wat ganz anderes

Die Truppe wächst immer noch und ich freue mich auf alle. So ist die jüngste Meldung, dass auch Sasa uns heimsuchen wird. Mal sehen ob die Dame so ist wie sie in Textform zu sein scheint. ;)

Nochmals deutlich erwähnt soll sein dass wirklich jeder willkommen ist. Man muss kein Forenschreiber oder Chatter sein. Nein, man kann auch einfach nur mitlesen, interessiert und neugierig sein oder auch Angehöriger oder Lebensabschnittsgefährte.

Absolut jeder ist herzlich willkommen und darf mit.

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben
moin manny....

die steph hat "muffensausen" uns beiden übern weg zu laufen ;):D:D:D

gruß markus

ach das glaube ich nicht oder doch,na warten wir mal auf eine antwort von ihr.

nen gruss

manny

Geschrieben

Nette Grüsse

Manny

Na Manny, Du hast doch schon öfters im Chat behauptet nur Wasser zu trinken......:confused:

Geschrieben

Nur keine Bange dass ihr alleine seid ;)

Angie (shania) ist die neueste feste Anmeldung. Komplette neue Übersicht gibts irgendwann am Wochenende.

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Nette Grüsse

Manny

Na Manny' date=' Du hast doch schon öfters im Chat behauptet nur Wasser zu trinken......:confused:[/quote']

ach gugg ma an ,madam hilde meldet sich auch mal wieder zu wort,ich dachte schon du hast dich abgemeldet.

nette grüsse

manny

Geschrieben

@ Gina

naaaa da wird sich aber jemand freun !!!! ;) ;)

pass auf ..er hat nen Termin für ne Tour bestimmt schon in der Täsch ;) ;)

Geschrieben

Sorry wenn ich hier mal einige Tage nicht melde.

Erstens ist mein DSL-Anschluß gerade gestört und ich habe das alte Analogmodem aus dem Schrank geholt.

Viel schlimmer für mich ist ein für mich schmerzlicher Todesfall, der mich ziemlich hart getroffen hat und mich heute lange heulen ließ.

Ich melde mich erst wieder wenn ich besser drauf bin. Habt bitte einige Tage Geduld mit mir.

Wolfgang

Geschrieben

Hallo Wolfgang,

auch von mir mein herzlichstes Beileid.

Wünsche Dir viel Kraft und fühl Dich innig gedrückt.

Sylvie

Geschrieben

Hallo Wolfgang

auch ich möchte mein herzlichstes Beileid zu Ausdruck bringen. Es ist sehr manchmal sehr schwer es zu verstehen, aber nehme dir die Zeit die du brauchst.

LG Andrea

Geschrieben

Hallo ihr

Eure Anteilnahme tut gut. Danke dafür.

Zur Ablenkung brauche ich aber auch mal was anderes. Drum schreibe ich es her. Fast das ganze Dorf war vom DSL-Ausfall betroffen. Inzwischen geht es wieder.

Zum Kölner Frühling:

Inzwischen ist alles vollständig organisiert. Nur ein paar winzige Kleinigkeiten fehlen noch. Das läuft aber wirklich am Rande mit und betrifft nicht euch, sondern nur mich.

Cool war eine Reaktion des netten Menschen vom Ordnungsamt der Stadt Köln. Nachdem ich dort den Antrag gestellt hatte öffentlich zu werden, hat er mich angerufen und den Anrufbeantworter zugetextet. Als ich ihn zurückgerufen hatte, erklärte er mir dass seine Frau auch Pso hat und er am liebsten den Standort gebührenfrei machen würde. Da das nicht geht hat er mir lange und ausführlich erklärt wie ich von 125 Euro Gebühr auf nur 27 Euro komme (hängt mit Fläche zusammen). Fand ich gut, denn es tut mir dann nicht so weh :o. Ich habe ihn gebeten am besagten Tag doch mal mit seiner Gattin vorbeizuschauen.

Jedenfalls haben wir den Top-Platz in der Fußgängerzone für uns reserviert. Das freut mich heftig. Hoffentlich haben wir dann einigermaßen Wetter.

So nebenbei bin ich noch dran mehr Leute zu gewinnen. Nicht einfach, aber ich mache es gern. Neben unserer Sache aus der Community war ich ja schon immer offen für Alle. Hier versuche ich noch weitere, besonders für die Samstagaktion zu gewinnen.

Liste der Teilnehmer aus unseren Reihen wird sehr bald aktualisiert. Wenn mich der Teufel reitet mache ich es doch noch heute.

Nen Gruß

Wolfgang

PS: Hier im Thread verläuft sich Text leicht. Ich habe www.happy-schuppi.de eben mit Details zum Treffen ergänzt.

Geschrieben
WIR/Ich bin dabei :o !

Bräuchte nur mal eine genaue Beschreibung wo ich hin zu kommen habe.

Nur die Ruhe Suzane:)

Jeder Teilnehmer erhält kurz vor dem Treffen eine sehr genaue Info per Mail. Ich fahre vorher noch mal noch Köln und mache Fotos um die Beschreibung mit Bildern zu ergänzen.

Du wirst schon hinfinden. Und wenn nich, dann lotse ich dich über Handy.

Gruß

Wolfgang

Geschrieben
Nur die Ruhe Suzane:)

Du wirst schon hinfinden. Und wenn nich, dann lotse ich dich über Handy.

Gruß

Wolfgang

HALLO ??? Ich bin die Ruhe selbst :o:)

Das ich mich auf dich voll und ganz verlassen kann war mir völlig klar !!

Mein pflegeleichter Mann meinte ..."mach du mal,nutze ich die Gelegenheit zum ungestörten schnöwen und shoppen in Köln ! "

Besser gehts nimmer, oder ?? :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.