Zum Inhalt

Neue stellen sich vor

lot22

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

bin auch brandneu hier im PSO Forum und möchte mich gerne Vorstellen. Mein Name ist Lothar, bin 38 Jahre und seit meinem 16. Lebensjahr habe ich die PSO.

Habe schon seit ca. 2 Jahren das PSO Newsletter aboniert und habe nun den Schritt ins Forum gewagt um evtl. noch mehr über PSO zu Erfahren. War bisher 1mal in Reha (Borkum), hat mir sehr gut getan. Aktuell stört mich ganz besonders die PSO an den Händen.Die restlichen Stellen (Knie, Ellenbogen usw.) kann man ja gut verstecken.

Mein Arzt rät mir unbedingt zu Fumaderm und/oder MTX. Bisher habe ich alle "Inneren" Anwendungen strikt abgelehnt, weil dies für mich persönlich der "letzte" Schritt gegen die PSO wäre. Naja, will ja nicht gleich am Anfang alle langweilen, kennt ja jeder.

Auf jeden Fall freue ich mich endlich mit mit "Leidgenossen" zu chaten.

gruß Lothar, oder wie wir bei und in Südhessen sagen.... Guure

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Lothar,

herzlich willkommen hier bei uns. Hast Recht an den Händen ist es am schlimmsten.

Viel spaß und vielleicht trifft man sich mal in chat.

Liebe Grüße Sori23

Geschrieben

Hallo Lothar

auch ich begrüsse dich mal ganz herzlich und hoffe dass du immer die Richtigen Antworten für dich findest viel Spass unter uns

alles gute

Guy:)

Geschrieben

Huhu,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Ich hoffe, dass du dich hier wohl fühlst.

Liebe Grüße, Kaddy

Geschrieben

Hallo Lothar,

ein herzliches Willkommen auch von mir. Sag mal weshalb haste nicht eher reingeschaut? :confused: Hier beißt keiner und ein wenig Zuspruch tut uns allen sehr gut :D . Aber es ist schön das du nun bei uns bist.

Liebe Grüße Aldimaus

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

vielen Dank für die nette Begrüßung. Bin heute das erste mal wieder im Forum und freue mich sehr über euere Willkommensgrüße.

LG

Lothar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.