Zum Inhalt

Heilpraktikerin mit "Draht nach oben"

Die Schuppe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moien vira

bat ich um Entlassung, um einer sehr risikoreichen ERCP (Spiegelung der inneren Organe mit Kontrastmittel) zu entgehen.

und das war gut so ich habe eine machen müssen und hatte einen schweren Schub danach das war 2003 da das Kontrastmittel leicht Radioaktivesubstanz enthält:) leider musste ich es tun

Nach einer externen Magenspiegelung (kannte ich schon, kann man überstehen;))

kannst du mir erklären wie eine Externe Magenspiegelung gehen soll??

kenn nur die Internen und deren musste in meinem Leben leider 14 über mich ergehen lassen,und an die kann man sich auch gut gewöhnen ;) nicht so schlimm

lg

Guy:)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 118
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Die Schuppe

20

• Antje

14

• lebensfuehrung

13

• ninebelowzero

11

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben
aber ich freue mich riesig über meinen so gesund aussehenden Fuß und Hände ! ;)

Moin, moin - vira. :)

Hallo Vira,

deine Freude kann ich sehr genau nachempfinden! Tolles Gefühl, nicht?

Auf das es lange hält,

Die Schuppe.

Geschrieben

weckt und aktiviert die Energien ;)

Und warum nicht z.b. durch Homoöpathie

etwas "anschubbsen".

Und weiss ich, ob nicht so manch ein Arzt oder Naturheilkunder,

ohne es zu erwähnen,

auch mit Heiligen Wesen in näherem Kontakt steht?

Vielleicht kann jemand auch gesunde Energien auf andere

"ausstrahlen"...

Paddler hat da kürzlich auch (auch ich erwähnte das in der Vergangenheit öfters) einen wichtigen Ansatz mit

hereingebracht. Es gibt sehr gute, weniger gute und

schlechte Therapeuthen. Sei es in der Naturheilkunde oder in der Medizin.

Und wenn Schuppe grosse Heilungserfolge vorzuweisen hat,

ist das doch prima und freut mich ebenso wie all die anderen,

die sich dran freuen können, wenn es jemandem anderen gut und besser geht.

habe heute nicht viel Zeit und wünsche Allen

einen schönen Sonntag.

Geschrieben

Moien vira

und das war gut so ich habe eine machen müssen und hatte einen schweren Schub danach das war 2003 da das Kontrastmittel leicht Radioaktivesubstanz enthält leider musste ich es tun

kannst du mir erklären wie eine Externe Magenspiegelung gehen soll??

kenn nur die Internen und deren musste in meinem Leben leider 14 über mich ergehen lassen,und an die kann man sich auch gut gewöhnen nicht so schlimm

lg

Haha - Guy ..... erwischt! mit externer Magenspiegelung meinte ich, NICHT im Krankenhaus machen lassen, sondern bei einem spez. Internisten meiner Wahl (den ich schon kannte) ... also, ich hab` mich einfach nur blöd ausgedrückt ..... ;)

Also, gewöhnen werde ich mich an Magenspiegelungen wohl nicht, aber da ich nun zwei überstanden habe, weiß ich, wie es geht und dass ich es packe - - und dann fühle ich mich sicherer .... :) (ich lasse sie ohne Narkose machen, dann kann ich beobachten, was geschieht !) - ;)

Ehrlich gesagt, hatte ich bei der ERCP weniger an meine PSO gedacht, als daran, dass ich unterschreiben sollte, dass das Kontrastmittel, nicht gaanz gezielt verabreicht, eine noch heftigere Bauchspeicheldrüsenentzündung verursachen KÖNNTE .... :o

Ich freue mich, dass du meine Entscheidung jetzt gut heißt - - mein Doc hat mir zugesichert, dass nach vollständiger Besserung der Blutwerte, vor der unausweichlichen Gallenblasen-OP KEINE ERCP mehr gemacht werden müsse ... *freu*

DAS motiviert mich ungemein zu einer streng kargen Kost ! :)

Moin, moin - vira. :)

Geschrieben

Hallo Vira

(ich lasse sie ohne Narkose machen, dann kann ich beobachten, was geschieht !) - ;)

Ich auch:)

zum Glück ist das bei mir auch jetzt vorbei,sollteeeee jedes Jahr zur Kontrolle,was ich aber jetzt nicht mehr tue.Ich hatte damals drei Magengeschwüre wobei einer mir den Magen ausgang zu machte ,so hatte ich 30 kg an Gewicht verloren und daher die Röntgen usw.da der Verdacht auf schlimmeres bestand:smile-alt:zum Glück nicht

DAS motiviert mich ungemein zu einer streng kargen Kost ! :)

Das freut mich für dich dass du das so hinbekommst,und das selbe tue ich auch seiddem ich mehr aufpasse was ich alles Futtere hab ich auch keine Probleme mehr mit dem Magen und kann es so sehr gut kontrollieren;) und mein Gewicht halten:) und nützt meiner Haut auch sehr gut

wünsch dir alles gute

Guy:smile-alt:

Geschrieben

Hallo Schuppe,

ich kann da nur zu sagen, es gibt nichts was es nicht gibt und es gibt immer noch Dinge zwischen Himmel und Erde, die wir nicht erklären können.

Ich beschäftige mich seit ca. einem halben Jahr mit Esoterik und Engelenergie, habe mich auch in die universelle Heilenergie Reiki einweihen lassen.

Was soll ich sagen, auch wenn ich sicherlich die Schulmedizin nicht vernachlässigen darf und werde, tut mir Esoterik sehr gut, vor allem im psychischen Bereich.

ICH wünsche dir ganz viel Glück und weitere Genesung auf deinem Weg.

Licht und Liebe

Sabrina

Geschrieben

Hallo Sabrina,

endlich mal jemand, der sich zu Reiki und Esoterik bekennt ;)

Ich hab mich vor ca. 1,5 Jahren einweihen lassen und arbeite jetzt auch

mit der Engelsenergie. Und mir gehts gut damit!!!!!!!!

Einen schönen Tag noch!

heike

Geschrieben
Was ist während der 2 Monate in den Zeiten zunehmenden Mondes passiert?

- also die Frau sagte es mir so, daß es während des abnehmenden Mondes abheilt und so war es dann auch, ich hatte eigentlich immer dann darauf gewartet.Sicher hat das eine große Rolle gespielt.

Während der Restzeit blieb es so, wie es war.

Das es auf dem Kopf nicht abgeheilt ist liegt aber auch daran, daß ich die Stellen tgl. leicht einölen sollte und das regelmäßig auf dem Kopf nicht möglich war.

endlich mal jemand, der sich zu Reiki und Esoterik bekennt
- Reiki habe ich mal ausprobiert, hinterher fühlte man sich sehr gut, als ob man einen sehr erholsamen Schlaf hatte. , eingeweiht bin ich nicht.

@ heike Es wird doch oft von Verschlimmerung nach Einweihung geprochen.... wie war es bei Dir?

Geschrieben

Hallo Stine,

es kann zur Verschlechterung führen, das kommt aber wohl sehr selten vor.

Ich hab jedenfalls eine. Verbesserung gespürt.

Auch die Leute die ich behandle verspüren eine Verbesserung.

Migräne zb. kann innerhalb von kurzer Zeit verschwunden sein.

Viele Grüße

Heike

Geschrieben
Hallo Schuppe,

ICH wünsche dir ganz viel Glück und weitere Genesung auf deinem Weg.

Licht und Liebe

Sabrina

Sabrina,

vielen Dank!

Die Schuppe.

Geschrieben

Hallo

Kann mir bitte jemand von den "kundigen" Personen schreiben was da genau gemeint ist bei dieser Besprechung oder wie man das nennt?

Ich bin eher doof in jener Richtung und würde gerne genauer erklärt haben worum es dabei geht. Rein theoretisch stellt es sich mir so dar, dass man durch die "Heiler" irgendwie angeregt wird sich runterzufahren. Bei mir hängt Ruhe und Pelle klar zusammen. Insofern wäre es kein "Wunder" für mich nach einer Zeit der Ruhe meine Haut gebessert zu sehen. Aber dazu benötige ich keinen "Heiler". Es muss mir nur lange genug auf den Geist gehen und mich stören. Dann geht es auch von innen drin ganz alleine.

Dass es den Heiler nicht gibt is ja klar. Höchstens kann eine Weile der Linderung oder Erscheinungsfreiheit sein. Der Weg dorthin interessiert mich als Mensch der alternativen Methoden.

Könnt ihr es also erläutern oder mir Tipps geben es besser zu kapieren?

Gruß

Wolfgang

Geschrieben
Hallo

Kann mir bitte jemand von den "kundigen" Personen schreiben was da genau gemeint ist bei dieser Besprechung oder wie man das nennt?

Hallo Wolfgang,

ich kann nur von meiner Erfahrung berichten. Ich kenne mich sonst mit so was überhaupt nicht aus.

Die Heilerin geht bei mir so vor:

Sie fragt die "Engeln" was denn bei mir nicht stimmen würde. Sie sieht zum Teil meine verstorbene Oma, die ihr was drüber sagt, oder aber auch die Seele meiner Mutter, die noch lebt! Die sagen ihr dann angeblich welches Karma ich auflösen muss, oder was konkret zu "reparieren" wäre. Dann atmet sie durch, schliesst die Augen und bittet darum bei mir diese Dinge wieder gut zu machen. Dazu muss ich dann passende Sätze wiederholen. Zum Beispiel musste ich meine Haut ansprechen und ihr sagen dass ich verstanden habe dass es an der Zeit ist was bei mir zu ändern, und dass die Haut deswegen mir diesen "Hinweis" nicht mehr zu geben braucht und daher wieder gesund werden darf.

Sie hat sehr treffend von entscheidenden Ereignissen in meiner Vergangenheit erzählt ohne von mir was anderes als meinen Namen zu wissen.

Sie sieht auch anscheinend vergangene Leben von mir die mit meiner jetzigen Situation zu tun haben.

Ich muss dazu sagen dass es mir sehr schwer fällt die Heilerin ernst zu nehmen, ich muss fast lachen wenn sie von früheren Leben erzählt, die Geschichten sind echt skurril...

Nach dem ersten Besuch war es sogar so dass ich dachte - da brauchst du nicht mehr hingehen. Aber nach den angesagten zwölf Tagen fing die Haut an sich rasch zu normalisieren! Es haben sich auch andere Dinge in meinem Leben verändert die hier nichts verloren haben.

Und nach der zweiten Sitzung geht es weiter... nur noch Arme und Beine! Und mir geht es überhaupt viel besser (kein Wunder, wenn die blöden Stellen verschwinden wird man fast euphorisch).

Ich weiss nicht WAS sie wirklich MACHT, ich habe keinen blassen Schimmer, aber ES macht meine Haut erscheinungsfrei.

Mehr weiss ich nicht. Ich staune.

Die Schuppe.

Geschrieben
Hallo Wolfgang,

ich kann nur von meiner Erfahrung berichten. Ich kenne mich sonst mit so was überhaupt nicht aus.

Die Heilerin geht bei mir so vor:

Sie fragt die "Engeln" was denn bei mir nicht stimmen würde. Sie sieht zum Teil meine verstorbene Oma, die ihr was drüber sagt, oder aber auch die Seele meiner Mutter, die noch lebt! Die sagen ihr dann angeblich welches Karma ich auflösen muss, oder was konkret zu "reparieren" wäre. Dann atmet sie durch, schliesst die Augen und bittet darum bei mir diese Dinge wieder gut zu machen. Dazu muss ich dann passende Sätze wiederholen. Zum Beispiel musste ich meine Haut ansprechen und ihr sagen dass ich verstanden habe dass es an der Zeit ist was bei mir zu ändern, und dass die Haut deswegen mir diesen "Hinweis" nicht mehr zu geben braucht und daher wieder gesund werden darf.

Sie hat sehr treffend von entscheidenden Ereignissen in meiner Vergangenheit erzählt ohne von mir was anderes als meinen Namen zu wissen.

Sie sieht auch anscheinend vergangene Leben von mir die mit meiner jetzigen Situation zu tun haben.

Ich muss dazu sagen dass es mir sehr schwer fällt die Heilerin ernst zu nehmen, ich muss fast lachen wenn sie von früheren Leben erzählt, die Geschichten sind echt skurril...

Nach dem ersten Besuch war es sogar so dass ich dachte - da brauchst du nicht mehr hingehen. Aber nach den angesagten zwölf Tagen fing die Haut an sich rasch zu normalisieren! Es haben sich auch andere Dinge in meinem Leben verändert die hier nichts verloren haben.

Und nach der zweiten Sitzung geht es weiter... nur noch Arme und Beine! Und mir geht es überhaupt viel besser (kein Wunder, wenn die blöden Stellen verschwinden wird man fast euphorisch).

Ich weiss nicht WAS sie wirklich MACHT, ich habe keinen blassen Schimmer, aber ES macht meine Haut erscheinungsfrei.

Mehr weiss ich nicht. Ich staune.

Die Schuppe.

Danke dir reichlich für deine Worte.

Leider bringt es mir keine Aufklärung weil ich es rein logisch nicht nachvollziehen kann und in meinem Kopf Richtung "Wunder die man nicht versteht" abwandert. Ist aber mein Problem und nicht deines. Ich bin noch zu jung um schon alles zu schnallen ;)

Trotzdem danke für den Versuch mir die Sache näher zu bringen und dir von Herzen weiterhin das positive Ergebnis, welches du derzeit hast. Hoffentlich hält es ne ganze Weile an.

Netten Gruß

Wolfgang

Geschrieben
Leider bringt es mir keine Aufklärung weil ich es rein logisch nicht nachvollziehen kann und in meinem Kopf Richtung "Wunder die man nicht versteht" abwandert.

Hast Du erwartet, dass Du eine logische Antwort bekommst, wenn es um Heilung durch Engel geht? Ich geb Dir eine: AUTOSUGGESTION! :zwinker-alt:

liebe Grüße,

Antje

Geschrieben
..... Ich geb Dir eine: AUTOSUGGESTION! :zwinker-alt: ....

Führwahr Antje,

das ist auch meine bevorzugte Methode welche ich leider nicht immer hinbekomme.

Dennoch hatte ich mir rein neugierig erhofft ein wenig mehr (das ist wirklich ernst gemeint) über die Methodik und Auswirkung derselben durch Heiler zu lesen. Kann aber noch werden dass noch andere Antworten kommen und ich warte mal ab.

Nen Gruß vom Rhein nach irgendwo in Deutschland

Wolfgang

Geschrieben
Dennoch hatte ich mir rein neugierig erhofft ein wenig mehr (das ist wirklich ernst gemeint) über die Methodik und Auswirkung derselben durch Heiler zu lesen. Kann aber noch werden dass noch andere Antworten kommen und ich warte mal ab.

Ich würde mir davon nicht zu viel versprechen. Aber jedem das Seine ...;-).

liebe Grüße aus Potsdam,

Antje

Geschrieben

Leider bringt es mir keine Aufklärung weil ich es rein logisch nicht nachvollziehen kann und in meinem Kopf Richtung "Wunder die man nicht versteht" abwandert. Wolfgang

Hallo Wolfgang,

geht mir genauso. Ich kann es überhaupt nicht nachvollziehen.

Danke für die guten Wünsche und auch schönen Abend,

Die Schuppe.

Geschrieben

Hallo Schuppe

Es haben sich auch andere Dinge in meinem Leben verändert die hier nichts verloren haben.

das ist dann auch ok so

kann es aber nicht ganz allein davon kommen, da sich wesentliche Dinge sich in deinem Leben geändert haben dass deine Haut sich gebessert hat ohne dass es dir so bewusst ist? Bei mir war das so ich hab noch nie in meinem Leben eine Heilerin besucht

das ist das was mich interessieren würde

Was hast du gemacht??

lg

Guy;)

Geschrieben

kann es aber nicht ganz allein davon kommen, da sich wesentliche Dinge sich in deinem Leben geändert haben dass deine Haut sich gebessert hat ohne dass es dir so bewusst ist?

Hallo Guy,

ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt. Es haben sich keine Dinge verändert sondern ich, und damit mein Leben. Und damit die Haut. Es ist auch ganz bestimmt so wie du schreibst, und es ist mir auch bewusst.

Was habe ich gemacht?

Ich habe für mich entschieden mir das Leben nicht mehr schwer zu machen. Es gibt ja so viele Sprüche in der Richtung, siehe Thread "Spruch des Tages". Ich habe beschlossen die Vergangenheit ruhen zu lassen und jeden Tag neu und frisch anzufangen, ohne Fesseln und selbstgebauten Mauern. So ein Bisschen nach dem Motto "ich bestimme was für ein Leben ich leben möchte". Mit Zukunftsvisualisierungen usw.

Es ist mir aber alles erst dann gekommen nach dem ich bei der Heilerin war. Ich bin davon überzeugt dass sie auf irgendeine Art und Weise mich energetisch so umgepolt hat dass es mir möglich war inne zu halten und mich anzuschauen, anstatt im alten Trott zu bleiben und weiterzujammern und andere für mein "Unglück" verantwortlich zu machen.

Ich weiss aber auch definitiv von anderen Patienten mit Hautkrankheiten deren Haut wieder glatt und normal ist. Vielleicht ist ihnen auch so was passiert wie mir, wer weiss.

Ich habe mir jedenfalls diese "Wandlung" nicht wirklich vorgenommen. Es war de facto so dass ich paar Tage nach der ersten Sitzung aufgewacht bin und irgendwie mich sehr stark und mächtig gefühlt habe, als könnte ich Berge versetzen! Ein Gefühl von Erleichterung und gleichzeitigem gespannt sein auf das was kommt.

In meinem Alltag hat sich nichts verändert. Aber ICH bin anders. Und meine Haut!

Die Schuppe.

Geschrieben

Es haben sich keine Dinge verändert sondern ich, und damit mein Leben.

.

Hallo Schuppe,

Den Satz empfinde ich als zutreffend und gut beschrieben

Ich habe mir jedenfalls diese "Wandlung" nicht wirklich vorgenommen.

Schön, keine Anspruchshaltung, perfekte Vorausetzung

Es war de facto so dass ich paar Tage nach der ersten Sitzung aufgewacht bin und irgendwie mich sehr stark .

wake up ;)

Alles Positive, gutes weiteres Gelingen und viel Freude :smile-alt:

weiterhin

liebe Grüsse

Geschrieben

Leider bringt es mir keine Aufklärung weil ich es rein logisch nicht nachvollziehen kann und in meinem Kopf Richtung "Wunder die man nicht versteht" abwandert. Ist aber mein Problem und nicht deines. Ich bin noch zu jung um schon alles zu schnallen ;)

Hi - Wolfgang --

DU bist noch zu jung? - na, dann hör mal der Alten zu .... :)

Eigentlich ist es doch ganz einfach zu verstehen - -

1. du mußt 'glauben' können !

2. du mußt dir soviel Kindlichkeit bewahrt haben, dass du die Existenz von Engeln nicht in Abrede stellst ! (das ist positiv gemeint!)

3. du mußt den Willen haben, das verändern zu wollen, was du als Belastung vorgetragen hast - in diesem Falle die PSO !

(ICH kann nur 3. - und baue nur auf mich selbst!)

Die Heilerin appeliert an diese drei Punkte, über den Umweg Engel/Gott/Geist usw. - damit es 'eindringlicher' wird, lässt sie bestimmte Sätze wiederholen ...... Selbst- gesprochenes erinnert Mensch leichter als nur Gehörtes.

Ich meine, es ist nix Verwerfliches, wenn Mensch sich durch einen anderen Menschen, der dazu begabt ist, den 'richtigen Ton/Kontext' zu finden, einmal wieder zu sich selbst finden läßt.

In unserer weitgehend oberflächlichen Zeit haben wir häufig verlernt, in uns selbst zu blicken, zu spüren, was gut für uns ist, wir sind zu sehr auf funktionieren programmiert.

Das versucht die Heilerin auf ihre Weise auszubügeln!

Doch schon entsteht die nächste Gefahr, nämlich, dass Mensch 'abhängig' wird - und schließlich an Wunder (durch jemand anderen = Wunderheiler) 'glaubt' ....

Das Leben ist viel simpler, als wir es uns machen - einfach ganz bei uns selbst bleiben !

meint - vira. ;)

Geschrieben
Hallo Schuppe,

Den Satz empfinde ich als zutreffend und gut beschrieben

Schön, keine Anspruchshaltung, perfekte Vorausetzung

wake up ;)

Alles Positive, gutes weiteres Gelingen und viel Freude :smile-alt:

weiterhin

liebe Grüsse

Danke schön!

Die Schuppe.

Geschrieben

2. du mußt dir soviel Kindlichkeit bewahrt haben, dass du die Existenz von Engeln nicht in Abrede stellst ! (das ist positiv gemeint!)

Hallo Vira,

bei mir funktioniert es ohne Punkt 2 (wollte ich nur anmerken). Sie betont auch dass es unwichtig wäre ob ich daran glaube, es wäre ihre Art mir zu helfen.

Gute Nacht,

Die Schuppe.

Geschrieben

Hallo Vira

schööön geschrieben !! Man muß nicht immer alles erklären können.

@ Schuppe

All das was du da beschreibst...habe ich aus eigenem Entschluß vor ca . 3 Jahren in die Tat umgesetzt.

Fakt ist MIR geht es besser.....all die Fotos die ihr hier seht(Galerie oder sonst wo ) ...sind nicht älter .

Wenn ihr mich 2004 gesehen hättet.... ihr würdet mich nicht wieder erkennen :ähäm

Kein Lächeln....nur negativ eingestellt...ein Mensch der ununterbrochen auf 180 war ;):)

Und dann hab ich von mir herauß (zugegebner Weise die 1. Reha hat eine riesengroße Rolle gespielt) beschlossen mich zu ändern .

Hat super geklappt....alle sind begeistert.........nur meine Haut beeindruckt das überhaupt nicht :mad: ;)

Ich denke schon ....das da noch was Anderes war....nur was ??? :nanu :)

Geschrieben

Moien Schuppe

ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt. Es haben sich keine Dinge verändert sondern ich, und damit mein Leben. Und damit die Haut. Es ist auch ganz bestimmt so wie du schreibst, und es ist mir auch bewusst.

Was habe ich gemacht?

Ich habe für mich entschieden mir das Leben nicht mehr schwer zu machen. Es gibt ja so viele Sprüche in der Richtung, siehe Thread "Spruch des Tages". Ich habe beschlossen die Vergangenheit ruhen zu lassen und jeden Tag neu und frisch anzufangen, ohne Fesseln und selbstgebauten Mauern. So ein Bisschen nach dem Motto "ich bestimme was für ein Leben ich leben möchte". Mit Zukunftsvisualisierungen usw.

das ist das was ich meinte so nach dem Motto,Jammere nicht ;)

heb deinen ***** und tu was dagegen denn nur du selbst kannst etwas ändern in deinem Leben und wenn du dich änderst,ändert sich vieles um dich herum und du kannst besser damit umgehen,nur dann findest du innere Ruhe und mehr ausgeglichenheit womit sich vieles auch unsere Haut zum besseren verändert,bei mir ist es auf jeden fall so:) mir haben andere einen Denkanstoss gegeben,aber von wo der denkanstoss auch immer kommen mag wenn es einem hilft,das ist das was zählt. Der weg ist das Ziel jeder auf seine art und weise

In meinem Alltag hat sich nichts verändert. Aber ICH bin anders. Und meine Haut!

der Alltag wird sich wohl nie ändern um uns herum

das was du draus machst ist das was einem Hilft

Wir verlangen,

das Leben müsse einen Sinn haben,

Aber das Leben hat nur

genau soviel Sinn,

wie wir ihm geben.:)

alles gute auf deinem weg