Zum Inhalt

Heilpraktikerin mit "Draht nach oben"

Die Schuppe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

.

Wie wärst wenn jeder stattdessen das eigene Boardpersonal -was nicht getrennt ist mit dem Externen- aktivieren würde? :cool::)

Wie auch immer..

ich wünsche Allen völlige Erscheinungsfreiheit.

ohne Fanclublallüren ;)

knuddelz Alle mal herzlich und

ganz besonders unsere liebe Bibi

bis denne

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 118
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Die Schuppe

20

• Antje

14

• lebensfuehrung

13

• ninebelowzero

11

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben
es ist einfach zum schmunzeln

weil es soooooooo Menschlich war

Komisch, das entzückt meine Freunde auch immer, wenn ich einen in der Krone hab.

@nbz

Odyssee 2001 hab ich gesehen, aber die anderen nicht.

Geschrieben

www.huiiii-buuuuuuh-dasnachtgespenst.de

Weiß gar nicht ob´s die Seite gibt, aber wenn mir das die Pso nimmt,

will ich´s gern versuchen. Allerdings ist das völlig jenseits meiner Vorstellung

von Rationalität, Emotionalität und Spontanität ;)

Gute Nacht ihr Geister, lächel

Uli

Geschrieben
Mit Geistern zu sprechen, ist in Deutschland nicht normal. In England zum Beispiel schon. Da gehört es schon fast zum guten Ton regelmäßig zu einem Medium zu gehen. Wo wohnst Du denn? Deine Heilpraktikerin würde ich auch gern mal austesten.

liebe Grüße,

Antje

Hallo,

die Heilpraktikerin ist in München.

Die Schuppe.

Geschrieben
Komisch, das entzückt meine Freunde auch immer, wenn ich einen in der Krone hab.

Empfand ich nicht als Komisch und entzückt mich auch nicht

kann mir das von zwei Glässchen Wein nicht vorstellen

war nur mein empfinden

nichts für Ungut Antje

Lg

Guy:)

Geschrieben
Ja. Ich war selbst mehrmals bei einer. Den Leuten sind solche Geistergespräche auch gar nicht peinlich (so wie uns, weil wir glauben, dann nicht als ganz dicht zu gelten). Meine Freundin und ich wurden mal vom AA (englischer ADAC) abgeschleppt und der Typ hat uns die ganze Fahrt lang Geistergeschichten, die er selbst erlebt hat, erzählt. Irgendwann hab ich ihn gefragt, ob er uns verulken will. Da war er echt schon fast eingeschnappt. Aber auch so generell findet man dort eher spirituelle Medien als hier. Und mehr Geister natürlich ;-).

Für mich war das ein reines Klischee (die Geister halt, die in den Schlössern bekanntermaßen herumgeistern) aber wenn du das aus eigener Anschauung mitbekommen hast...

Das letzte mal habe ich die Insel vor 29 Jahren betreten. Oh Gott, 29!, damals im Urlaub über 6 Wochen mit meinen Eltern bis nach Schottland mit dem VW-Bus. Die Erinnerung gibt mir gerade einen dringenden Wunsch nach Geld und einem mehrjährigem "Sabbatical".

Geschrieben
Für mich war das ein reines Klischee (die Geister halt, die in den Schlössern bekanntermaßen herumgeistern) aber wenn du das aus eigener Anschauung mitbekommen hast...

Na, die Geister habe ich nicht mitbekommen. Nur das Gerede darüber. Aber in den Potsdamer Schlössern spukt es auch. Eine Bekannte von mir hat mal in einem Schloss gewohnt und ihr Freund musste abends die anderen Schlösser inspizieren und verschließen. Da sind komische Sachen passiert (sagt sie). Ob diese Geister mir jedoch gegen diverse Zipperlein helfen, wage ich zu bezweifeln.

Die Erinnerung gibt mir gerade einen dringenden Wunsch nach Geld und einem mehrjährigem "Sabbatical".

Da können wir uns die Hand reichen. Ein Trip durch die schottischen Highlands würde echt gut tun - *seufz*.

So, hilft alles nichts, ich muss ins Bett, sonst verstehe ich morgen nur Bahnhof beim Lesen.

Gute Nacht und süße (oder schauerliche ;-)) Träume,

Antje

Geschrieben

Da können wir uns die Hand reichen. Ein Trip durch die schottischen Highlands würde echt gut tun - *seufz*.

Wir treffen uns bestimmt mal zufällig dort.

Schlaf gut.

Geschrieben

Empfand ich nicht als Komisch und entzückt mich auch nicht

kann mir das von zwei Glässchen Wein nicht vorstellen

war nur mein empfinden

nichts für Ungut Antje

Lg

Okay :altes-grübeln?!

Ich trinke so selten Alkohol, dass das tatsächlich bei mir reicht. Dauert allerdings immer eine Weile bis andere das merken (lallt sich auch so schlecht, beim schreiben ;-)).

Ebenso nichts für Ungut,

Gute Nacht,

Antje

Geschrieben
..

Es ist Vollmond

habt Erbarmen Admins

oh wie recht du hast

und schmunzeln muss ich jeden Monat:);)

da ich auch noch mit Familienname MOND heisse ja ja das ist so

lg

Guy;)

Geschrieben

oh wie recht du hast

und schmunzeln muss ich jeden Monat:);)

da ich auch noch mit Familienname MOND heisse ja ja das ist so

lg

Guy;)

:):D das ist gut.

so ich muss jetzt wirklich zumindest meine

ollen Glieder hinlegen. ;)

schlaf schön lieber Mr. Mond (shine) :smile-alt::smile-alt:

knuddelz

Geschrieben

schlaf schön lieber Mr. Mond (shine) :smile-alt::smile-alt:

Ja schlaf du auch gut

und der manni Mond wacht über uns:smile-alt:

Geschrieben

Also da ich auch schon mal ein ganz merkwürdiges Erlebnis mit (ich nenn es jetzt mal) Irgentwas hatte, (kein Witz....war als ca. 13-14 war ....ich habs bis heute nicht vergessen)

könnte ich mir vorstellen ...das es soetwas gibt. Warum nicht ! Offen bin ich so ziemlich für alles. Und wer sich vor nichts verschließt und unkritischer mit allem umgeht ....hat höhere Erfolgsquoten ,davon bin ich sogar überzeugt.

Herr Gott...es tut nicht weh...ist nicht gitftig.... ok ,es kostet Geld.

Aber das kosten Medikamente und Salben auch.

Wer es ausgeben möchte weil er es hat und weil er es ausprobieren will ....warum nicht.

Nur hinterher nicht jammern bitte !!

Eine Freundin von mir war vor 1 1/2 Monaten bei einer Heilerin in Hessen und ist begeistert.

Sie selber hatte ein Problem mit der Hüfte. Schmerzen beim aufstehen...ach was weiß ich noch alles.

Als sie bei der Dame raus ist....rutschte die Hose....die Stiefel schlackerten und die Schmerzen waren weg. (weiß allerdings nicht wie lang es angehalten hat und ob es immer noch hält.)

Ein Freund von ihr ,sitzt seit einem Unfall im Rollstuhl....konnte danach von alleine gerade im Stuhl sitzen und spürt Berührungen.

Sie hat aber glaube ich keinen Kontakt zu Engeln..

Ist ja auch schnurz .....ich wollte nur sagen,sowas gibt es ! Wer dafür offen ist ....ich wünsche jedem nur das Beste und freue mich über jeden Erfolg !!!

Geschrieben

Ich finde, es ist doch vollkommen egal, wer oder was geholfen hat, hauptsachen "einem" Menschen, den es betroffen hat oder ist, hat es geholfen. Bei den ganzen Kommentaren, die man liest, kommt man sich ja vor wie im Kindergarten, sorry, aber meine Kinder führen sich manchmal genauso auf.

Es ist doch jedem selbst überlassen, was er für Einstellungen hat und ob er an solchen Dinge glaubt, oder nicht und man sollte das einfach auch mal respektieren und auch so stehen lassen.

Schuppe: mich freut es auf jeden Fall für Dich das es Dir geholfen hat und wünsche Dir das dieser Zustand noch lange so anhält.

Ich finde, jeder sollte sich darüber freuen, das es einem von "uns" wieder besser geht und er sich darüber einfach freut.

Schönen Sonntag noch

Marion

www.hautkontakt-auerberg.de

Geschrieben
Hallo Point9,

über deine Erscheinungsfreiheit mit Homöopathie habe ich schon gelesen und freue mich total für dich. Aber, warum diese Betonung auf das "normale"? Verstehe ich nicht...

Jedenfalls, danke für die guten Wünsche,

Die Schuppe.

Nun, weil ein "staatl. geprüfter" Homöopath eben Placebo-Wirkungen mit offiziellem "Anstrich" verkauft, während deine Geistheilerin eher den freischaffenden Placebo-Künstlern zuzurechenen ist.

Geschrieben
freischaffenden Placebo-Künstlern

Danke! Ich liebe solche Wortkreationen! :altes-lachen

Gruß Anna

(sorry fürs Verwässern)

Geschrieben

Herr Gott...es tut nicht weh...ist nicht gitftig.... ok ,es kostet Geld.

Hallo Suzane,

die Dame wollte übrigens bei mir nur 30 € pro Sitzung haben, da ich ihr gesagt habe dass ich schlecht bei Kasse bin... und ich war jedes mal etwa anderthalb Stunden bei ihr.

Grüße,

Die Schuppe.

Geschrieben

Schuppe: mich freut es auf jeden Fall für Dich das es Dir geholfen hat und wünsche Dir das dieser Zustand noch lange so anhält.

Ich finde, jeder sollte sich darüber freuen, das es einem von "uns" wieder besser geht und er sich darüber einfach freut.

Schönen Sonntag noch

Marion

www.hautkontakt-auerberg.de

Hallo Marion,

vielen Dank. Ehrlich gesagt glaube ich an so was nicht wirklich, aber ich bin aus Verzweiflung hin und nun wirkt es. Die Heilerin selber hat gemeint dass es egal ist ob ich es glaube oder nicht, sie könne mir trotzdem helfen.

Ich glaube daran dass es Potentiale gibt die die meisten von uns noch nicht anzapfen/nutzen können. Und wenn es jemand doch kann dann ist es egal ob man es Gott, Engel, Universum, Energie oder höheres Selbst nennt. Ich brauche dafür keinen speziellen Begriff, man braucht nicht immer alles zu benennen.

Grüße,

Die Schuppe.

Geschrieben

hallo,

ich selbst habe vor "einigen" Jahren auch einmal die Krankheit besprechen lassen.

Alle Stellen am Körper heilten wirklich innerhalb von 2 Monaten ab(mit abnehmendem Mond).

Entweder wurde die Haut innerhalb der Rötung normal oder es wurden winzige Punkte daraus, die dann auch verschwanden..

Nur auf dem Kopf tat sich gar nichts.

Ich kenne es so, daß kein Geldbetrag von diesen Leuten verlangt werden darf .

Evtl. nur ein kleines Geschenk überreicht wird.

Trotzdem ist es so, daß jeder andere Erfahrungen damit macht und es nicht bei jedem so ist.

Angehalten hat die "Heilung" ca. 2 Jahre , dann kam wieder ein schlimmer Schub.;)

Geschrieben
hallo,

Nur auf dem Kopf tat sich gar nichts.

;)

Hallo Stine,

mein Kopf war voll, jetzt sind nur noch zwei kleine Stellen vorhanden!

Bist du nach dem neuen Schub wieder hingegangen?

Die Schuppe.

Geschrieben
Angehalten hat die "Heilung" ca. 2 Jahre , dann kam wieder ein schlimmer Schub.;)

Und dann bist Du wieder hingegangen?

Geschrieben
Und dann bist Du wieder hingegangen?
- nein ich bin nie wieder dort gewesen, es war ja auch nicht alles abgeheilt(Kopf) und so schlimm wie danach war es noch nie.

Ich habe aber festgestellt, daß sich z.b. durch Reiki die Haut sehr beruhigt.

Geschrieben

Hallo Stine,

mit dieser Aussage

.....Alle Stellen am Körper heilten wirklich innerhalb von 2 Monaten ab(mit abnehmendem Mond)...

habe ich ein Verständnisproblem. Was ist während der 2 Monate in den Zeiten zunehmenden Mondes passiert?

Gruß

Rainer

Geschrieben
.

Ich glaube daran dass es Potentiale gibt die die meisten von uns noch nicht anzapfen/nutzen können. Und wenn es jemand doch kann dann ist es egal ob man es Gott, Engel, Universum, Energie oder höheres Selbst nennt. Ich brauche dafür keinen speziellen Begriff, man braucht nicht immer alles zu benennen.

Grüße,

Die Schuppe.

DAS ISSES ...... ! denke ich .... ;)

Ich bin sicher, dass jeder von uns 'Potentiale' in sich trägt, die er nur selten oder garnicht nutzt - - - damit meine ich Fähigkeiten der Selbstheilung des eigenen Körpers ... !

ICH bin Pragmatiker - - mit 'glauben' komme ich bei mir nicht weiter ! Ich muß selbst etwas mit mir / an mir tun können - dann hilft es auch ...

Aktuell: Vor drei Wochen mußte ich nächtens wegen heftiger Oberbauchschmerzen ins Krankenhaus - - Diagnose: Pankreatitis (=Entzündung der Bauchspeicheldrüse durch Gallensteine) - - nach sieben Tagen war das Schlimmste überstanden, die Werte auf dem Wege der Besserung, bat ich um Entlassung, um einer sehr risikoreichen ERCP (Spiegelung der inneren Organe mit Kontrastmittel) zu entgehen.

Nach einer externen Magenspiegelung (kannte ich schon, kann man überstehen;)) und unter Kontrolle meines Hausartes halte ich nun strengste Diät -- und die Werte bessern sich langsam!

Wegen meines miserablen Zustandes hatte ich nur ganz im Hinterkopf: Naja, bei all den Antibiotikas und dem Getüdel im Krankenhaus wird meine PSO nun wohl Purzelbäume schlagen - monatelange Mühen für die Katz :ähäm - - ABER - oh, Wunder : Nach dreijähriger ununterbrochener PSO des Fußes - jetzt plötzlich nix mehr, keine Schuppen, keine Rötung ...... gerade so, als ob alles Negative im Körper vom Fuß in Galle & Co. abgewandert wären ........:-*

Nein, ich glaube nicht an Wunder - auch nicht daran, dass ich nun für alle Zeiten PSOlos bin ..... aber ich freue mich riesig über meinen so gesund aussehenden Fuß und Hände ! :)

Moin, moin - vira. ;)