Zum Inhalt

Heilpraktikerin mit "Draht nach oben"

Die Schuppe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

nachdem ich schon einiges erfolglos asprobiert hatte, liess ich mich von einem Bekannten beraten der nach jahrelangen Suche endlich seine schlimme Akne und seine Neurodermitis losgeworden war.

Er hatte schon alles mögliche durch und ein Gesicht wie ein Streuselkuchen (mit offenen, blutigen und zum Teil eitrigen Stellen). Und überall sonst starke Neurodermitis, seit zehn Jahren! Jetzt ist er von allem frei (seit fünf Monaten). Ihm hat eine Dame geholfen die Heilpraktikerin ist. Dafür war er ganze drei mal bei ihr.

Sie macht Akkupunktur, klassische Homöopathie und alles was Heilpraktiker so machen, wendet aber hauptsächlich ganz andere Methoden an... vor lauter Verzweiflung (ich probiere alles, egal was!) bin ich jetzt auch hingegangen. Dazu muss ich sagen dass ich seit Mitte Oktober nichts für meine Pso tue, ausser nach dem Duschen grob und schnell mit Penaten Ölbalsam einkremen.

Und - was soll ich sagen, nach zwei "Sitzungen" habe ich eine ganz deutliche Verbesserung festgestellt! Und es wird von Tag zu Tag besser...

Und so wars:

Sie wollte von mir gar nichts wissen... sie sass mir gegenüber, schaute an mir vorbei und sah Seelen verstorbener Verwandten von mir die ihr irgendwas über mich mitteilten. Dann bat sie gewisse Engeln darum dieses oder jenes bei mir zu "reparieren"... Ich wiederholte paar Glaubenssätze... Je nach Thema meinte sie jetzt müsste ich da oder dort ein Ziehen verspüren, oder ein Schmerz. Die spürte ich nicht sofort, dafür am nächsten Tag! Erstmal dachte ich, komische Gliederschmerzen, ich krieg ne Grippe. Aber es waren tatsächlich genau die Gelenke die sie gesagt hatte...

Seit den zwei Sitzungen ist mein Gesicht komplett frei, so wie mein Rücken, mein Hintern, mein Bauch, der Genitalbereich, Pofalte und meine Kaiserschnittnarbe. Überall wo rote, schuppende Pso war sieht man nur hellere Stellen (wenn man mit der Hand drüber geht - glatt wie ein Babypopo!!!). Es fehlen eigentlich nur Unterarme und Beine.

Sie hatte nach der ersten Sitzung "nach oben" gefragt ab wann die Besserung eintreten würde. Es hiess nach zwölf Tagen, und es hat genau gestimmt!

Ich weiss nicht was ich denken soll... ich muss immer schmunzeln wenn sie sich an Erzengel Soundso wendet. Aber - hey, es funktioniert!

Nächster Termin ist Mitte Januar. Bin total gespannt!!!

Die (völlig verblüffte) Schuppe.

Ach ja, ich hatte bis Mitte Oktober UVB-Bestrahlung. Ich habe sie selber abgebrochen weil nach zwei Monaten keine Besserung eingetreten war. Vielleicht reagiert die Haut später drauf?

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 118
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Die Schuppe

20

• Antje

14

• lebensfuehrung

13

• ninebelowzero

11

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

Hey, klingt toll.

Du solltest uns wissen lassen, wo diese Heilpraktikerin zu finden ist. Mit solch verblüffenden Erfolgen sollte man dort unbedingt ein nationales Psoriasis-Behandlungszentrum einrichten.

Man stelle sich vor, wie wir alle endlich von der lästigen Haut-Irritation befreit werden könnten. Ein wenig Plaudern mit den dazugehörigen Engeln. Feine Sache.

Geschrieben

hallo und guten Abend, Schuppe -

wenn es dir hilft, dann wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg -

nette Grüße sendet - Bibi -

Geschrieben
hallo und guten Abend, Schuppe -

wenn es dir hilft, dann wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg -

nette Grüße sendet - Bibi -

Danke, Bibi!

Die Schuppe.

Geschrieben
Sie hatte nach der ersten Sitzung "nach oben" gefragt ab wann die Besserung eintreten würde.

* umfall *

Geschrieben

zwar kaum vorstellbar....aber es wäre zu schön wenn es klappen würde !

Ich drück die Daumen !

Geschrieben

hallo und guten Abend, ninebelowzero und MarkoH.

ich bin eher feige und halte mich hier im Forum zurück, das gebe ich ehrlich zu.

Ich sage meine Meinung auf einige Einträge - und die ist ehrlich gemeint - aber wie gesagt, es ist nur MEINE Meinung -

ich verstehe euch ehrlich gesagt nicht, könnt ihr nicht mal einen Bericht so stehenlassen, wie er gemeint ist - müßt ihr immer alles bis ins Detail zerpflücken -

wenn ihr meint, daß es so sein soll, dann distanziere ich mich - ich finde es schade!

So, meine Meinung ist gesagt und ich habe euch nicht persönlich angegriffen - also gibt es m.E. keinen Grund, über mich herzufallen -

in diesem Sinne - nette Grüße sendet -Bibi -

Geschrieben

Hallo Schuppe

Meine Erfahrung und Erscheinungsfreiheit führt auf eine ganz Normale

homöopathische Behandlung, von einer ganz Normalen Staatl. geprüfen Heilpraktikern, zurück.

Die lediglich mit Homöopathie (Globulis) und sonst gar nichts behandelt.

liebe Grüsse

und dir natürlich auch völlige

Erscheinungs-Freiheit

.

Geschrieben
hallo und guten Abend, ninebelowzero und MarkoH.

ich bin eher feige und halte mich hier im Forum zurück, das gebe ich ehrlich zu.

Ich sage meine Meinung auf einige Einträge - und die ist ehrlich gemeint - aber wie gesagt, es ist nur MEINE Meinung -

ich verstehe euch ehrlich gesagt nicht, könnt ihr nicht mal einen Bericht so stehenlassen, wie er gemeint ist - müßt ihr immer alles bis ins Detail zerpflücken -

wenn ihr meint, daß es so sein soll, dann distanziere ich mich - ich finde es schade!

So, meine Meinung ist gesagt und ich habe euch nicht persönlich angegriffen - also gibt es m.E. keinen Grund, über mich herzufallen -

in diesem Sinne - nette Grüße sendet -Bibi -

Wo wurde denn "ins Detail" zerpflückt?

Und warum sollten andere nicht ebenso wie Du ihre Meinung kund tun?

Verwundert.

(War das jetzt schon "über mich herfallen?" -> dann doppelt verwundert)

...zumal ich ja auch vorbehaltlos positiv reagiert habe.

Geschrieben

Du nimmst das posting von ich-wünsche-allen-die-krätze-an-den-hals-Schuppa doch nicht ernst, oder?

Ich hab überlegt, ob ich noch eine Folge Alien schaffe. Aber das hier ist definitiv besser :altes-lachen.

Grüße,

Antje

Geschrieben

Oh sorry, die Schuppe ist natürlich nicht Schuppa - verdammt, die zwei Gläser Wein haben mich tatsächlich umgehauen (gibt es keine anderen Nicks mehr?). Na wie dem auch sei, macht weiter so ;-).

Geschrieben
Du nimmst das posting von ich-wünsche-allen-die-krätze-an-den-hals-Schuppa doch nicht ernst, oder?

Ich hab überlegt, ob ich noch eine Folge Alien schaffe. Aber das hier ist definitiv besser :altes-lachen.

Grüße,

Antje

Wenn dieses Forum mittlerweile besser ist als Alien (obwohl die Folgen nach I ja immer schlechter wurden), dann sollte Claudia mal mit Hollywood oder Springer Kontakt aufnehmen um die zukünftige Finanzierung in trockene Tücher zu bringen...

Geschrieben

ninebelowzero -

ich lasse mich auf keine Diskussion mit dir ein - du kannst dich jetzt Mister 100 % nennen - lach - die Urkunde ist dir sicher -

nichts für ungut, ich bin hier in keinem Bildungsseminar für Autoren - die wissen sich immer sehr präziese auszudrücken - gut, daß du das kannst - aber ich finde es sehr schade, daß du dein Wissen um Worte - und - naja - ...... echt - schade - und das ist noch milde ausgedrückt -

lasse mich bitte mit deinen Äußerungen in Ruhe, ich meine, daß die Menschen die hier Hilfe suchen, sich ihr eigenes Bild suchen - also ehrlich gesagt, du tust mir nicht gut -

nette Grüße sendet Bibi - und nun zerreiss mich - ich antworte nicht darauf, ich habe meine Meinung gesagt - und das war es - gute Nacht -

Geschrieben
zwar kaum vorstellbar....aber es wäre zu schön wenn es klappen würde !

Ich drück die Daumen !

Hallo Suzane,

ich glaube selber nicht an solche Sachen, vielleicht ist es ja Zufall und meine Pso würde jetzt auch ohne diese Frau verschwinden, wer weiss...

Danke fürs Daumendrücken!

Die Schuppe.

Geschrieben
Hallo Schuppe

Meine Erfahrung und Erscheinungsfreiheit führt auf eine ganz Normale

homöopathische Behandlung, von einer ganz Normalen Staatl. geprüfen Heilpraktikern, zurück.

Die lediglich mit Homöopathie (Globulis) und sonst gar nichts behandelt.

liebe Grüsse

und dir natürlich auch völlige

Erscheinungs-Freiheit

.

Hallo Point9,

über deine Erscheinungsfreiheit mit Homöopathie habe ich schon gelesen und freue mich total für dich. Aber, warum diese Betonung auf das "normale"? Verstehe ich nicht...

Jedenfalls, danke für die guten Wünsche,

Die Schuppe.

Geschrieben
lasse mich bitte mit deinen Äußerungen in Ruhe...- und nun zerreiss mich

Was soll denn der Quatsch mit "nun zerreiss mich"?

Du sprichst Leute explizit an und dann kommt:

"lasse mich bitte mit deinen Äußerungen in Ruhe"

?

Ja gerne. Bist du dann bitte so gut und sprichst mich nicht persönlich an? Und würdest du mich bitte ebenso mit deinen "Äußerungen in Ruhe" lassen? Dann ist doch allen Seiten geholfen. Danke,

Geschrieben
Wenn dieses Forum mittlerweile besser ist als Alien (obwohl die Folgen nach I ja immer schlechter wurden), dann sollte Claudia mal mit Hollywood oder Springer Kontakt aufnehmen um die zukünftige Finanzierung in trockene Tücher zu bringen...

Also es hat auf jeden Fall Vermarktungswert. Der Thread ist natürlich zu einer sehr ungünstigen Zeit erschienen. Ich musste vor allem lachen, weil ich mir Markos Reaktion darauf bildlich vorgestellt haben. Ich wusste, dass sie ihn eines Tages schaffen :-).

Was hier noch so los ist Samstag Abend (*staun*).

Alien 1 ist natürlich einsame Spitze (sorry für die Zustimmung, aber als "Fanclub" darf ich das wohl?!).

liebe Grüße,

Antje

Geschrieben
Aber, warum diese Betonung auf das "normale"? Verstehe ich nicht...

Mit Geistern zu sprechen, ist in Deutschland nicht normal. In England zum Beispiel schon. Da gehört es schon fast zum guten Ton regelmäßig zu einem Medium zu gehen. Wo wohnst Du denn? Deine Heilpraktikerin würde ich auch gern mal austesten.

liebe Grüße,

Antje

Geschrieben
Also es hat auf jeden Fall Vermarktungswert. Der Thread ist natürlich zu einer sehr ungünstigen Zeit erschienen. Ich musste vor allem lachen, weil ich mir Markos Reaktion darauf bildlich vorgestellt haben. Ich wusste, dass sie ihn eines Tages schaffen :-).

Was hier noch so los ist Samstag Abend (*staun*).

Alien 1 ist natürlich einsame Spitze (sorry für die Zustimmung, aber als "Fanclub" darf ich das wohl?!).

liebe Grüße,

Antje

Die Bildung von Fanclubs wird mit sofortigem Nickwechsel bestraft.

Im übrigen ist Alien natürlich keineswegs der beste Science Fiction (Heilpraktikerinnen mit Draht nach oben gehören ja auch irgendwie in diese Kategorie...hm vielleicht eher Fantasy) und damit haben wir hoffentlich einen schönen Dissens.

Geschrieben
Oh sorry, die Schuppe ist natürlich nicht Schuppa - verdammt, die zwei Gläser Wein haben mich tatsächlich umgehauen (gibt es keine anderen Nicks mehr?). Na wie dem auch sei, macht weiter so ;-).

Hallo Antje

ich muss schmunzeln ;):):):)

es ist einfach zum schmunzeln

weil es soooooooo Menschlich war

allein das macht weiter so;)

Liebe grüsse

Guy:)

Geschrieben
Mit Geistern zu sprechen, ist in Deutschland nicht normal. In England zum Beispiel schon. Da gehört es schon fast zum guten Ton regelmäßig zu einem Medium zu gehen.

Ist das tatsächlich so?

Geschrieben
Die Bildung von Fanclubs wird mit sofortigem Nickwechsel bestraft.

Muss ich jetzt meinen Nick wechseln, oder Du?

Im übrigen ist Alien natürlich keineswegs der beste Science Fiction (Heilpraktikerinnen mit Draht nach oben gehören ja auch irgendwie in diese Kategorie...hm vielleicht eher Fantasy) und damit haben wir hoffentlich einen schönen Dissens.

Ich kenne ja sonst keine SF-Filme. (Meine Freunde verlieren regelmäßig die Nerven, weil ich nie bei Kultfilmen mitreden kann, bzw. generell nicht viele Filme kenne :-( ).

Grüße,

Antje

Geschrieben
Muss ich jetzt meinen Nick wechseln, oder Du?

Ich kenne ja sonst keine SF-Filme. (Meine Freunde verlieren regelmäßig die Nerven, weil ich nie bei Kultfilmen mitreden kann, bzw. generell nicht viele Filme kenne :-( ).

Grüße,

Antje

Kein 2001?

Kein Andromeda?

Kein Blade Runner?

:-0

Geschrieben
Ist das tatsächlich so?

Ja. Ich war selbst mehrmals bei einer. Den Leuten sind solche Geistergespräche auch gar nicht peinlich (so wie uns, weil wir glauben, dann nicht als ganz dicht zu gelten). Meine Freundin und ich wurden mal vom AA (englischer ADAC) abgeschleppt und der Typ hat uns die ganze Fahrt lang Geistergeschichten, die er selbst erlebt hat, erzählt. Irgendwann hab ich ihn gefragt, ob er uns verulken will. Da war er echt schon fast eingeschnappt. Aber auch so generell findet man dort eher spirituelle Medien als hier. Und mehr Geister natürlich ;-).