Zum Inhalt

Hier stellt sich die Delphy vor

Delphy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ich bin die Delphy,

bin 31 Jahre jung und lebe mit meiner kleinen Tochter 6 Jahre zusammen in der schönen Bauhausstadt Dessau.

Ich habe seit ca. 15 Jahren Psoriasis aber ich leide erst seit einigen Wochen intensiv unter dieser Krankheit, da sie sich auf meinem Körper immer mehr ausbreitet. Ich habe diese gemütliche Seite hier gefunden und dachte ich lass mich mal nieder, um eure Erfahrungen zu lesen und vielleicht sogar eine Behandlungsmethode zu entdecken, die mir hilft. Ich freue mich über Mail oder Nachricht die ich bekomme auch wenn ich sie nicht immer gleich beantworten kann, weil ich viel arbeiten bin. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und vielen Dank, dass ich mir hier die Tür aufgemacht und mich rein gelassen habt ;)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Ja Hallo,

ich heiße Dich herzlich willkommen in unserer Runde

und hoffe, dass Du Dich bei uns wohlführen wirst.

Es geht nicht immer gemütlich zu, aber das gehört dazu. Die Tür steht in jedem Fall

jederman/-frau weit offen. Vielleicht trifft man sich mal im Chat.

Wünsch Dir jederzeit die richtige Antwort auf Deine Fragen und ein baldiges

abklingen Deines Schubes.

Liebe Grüße

Uli

Geschrieben
Ja Hallo,

ich heiße Dich herzlich willkommen in unserer Runde

und hoffe, dass Du Dich bei uns wohlführen wirst.

Auch von mir ein Willkommen.

Außer, daß du dich wohlführen musst, darfst du dich gelegentlich auch wohlfühlen... ;-)

Geschrieben
Auch von mir ein Willkommen.

Außer, daß du dich wohlführen musst, darfst du dich gelegentlich auch wohlfühlen... ;-)

;):D Uuuuuuuuuuuups :):D

Schlimmer vertipper - und das bei den gerade geführten Diskussionen mit

ninebelowzero im Forum.

Nein - ich meinte wohlfühlen.

Jede/r darf sich auf- "führen", wie er/sie will, das wohl-"fühlen" wird aber

gegebenfalls dadurch eingeschränkt.

Ich wünsche Dir, Delphy, immer ein Wohlbehagen in unserer Runde.

Noch mal guck - kein Vertipper - puuuuuuh.

Danke nbz für den Hinweis

und nochmals liebe Grüße

Uli

Geschrieben

Ich danke euch.....gaaanz lieb (trotz Vertipper *lach) ;)

Es ist einfach ein tolles Gefühl mit jemandem zu reden bzw. zu schreiben, der weiß wie es ist und wie man sich fühlt, das hatte ich noch nie. Auch die tollen Tipps die man hier bekommt sind einfach nur SPITZE !!!

Ich habe schon intensiv gelesen und war auch schon unterwegs, um mir einige Mittel zu besorgen, die einigen Betroffen von euch geholfen haben. Morgen ist Sonntag - ich habe frei und somit wird der morgige Tag zum Beauty-Tag ernannt.

Geschrieben

Hallo Delphy,

ein ganz herzliches Willkommen von mir. Das ist für mich ein besonderer Grund zur Freude, weil du in meiner Nähe wohnst. Ich komme auch aus Sachsen Anhalt und wohne in der Nähe von Magdeburg ;) . Wäre schön wenn man mal Kontakt aufnehmen könnte, aber arbeitsmäßig auch bei mir sehr schwer.

Aber schön das du da bist.

LG Aldimaus

Geschrieben

hallo, Delphy -

herzlich Willkommen auch von mir - lies viel und fühle dich hier wohl. Wenn du Fragen hast, dann frage einfach - du bekommst hier immer Hilfe -

nette Grüße sendet - Bibi -