Zum Inhalt

Kolloidales SIlber

Sandra_Befka

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mein Dermatologe hat mir, nachdem ich schon zahlreiche Salben probiert hatte (welche mir von anderen Ärzten so heiß empfohlen wurden) kolloidales Silber empfohlen. Nach dem ich im Internet mir so einiges darüber duch gelesen hatte, habe ich bei www.vita-online24.de auch einen Bericht über Kolloidales Silber und Psoriasis gefunden und dort auch mein kollidales SIlber bestellt. Ich habe es dann ausprobiert und muss sagen, es wirkt - obwohl ich erst meine Zweifel hatte.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Ich hab es auch vor ein paar Jahren ausprobiert. Bei mir hat es nicht gewirkt.

Grüße,

Antje

Geschrieben

Ich (und meine ganze Familie) nutzen es auch schon seit einigen Jahren. Meine Schwiegermutter stellt es selbst her (zum eigennutz). Bei mir wirkt es sehr gut auf der Haut und man kann es auch bei allen anderen Hautbeschwerden auftragen.

• 6 Monate später...
Geschrieben

Mein Sohn hatte auch die Empfehlung vom Dermatologen bekommen mal kolloidales Silber zu verwenden, nach dem er schon so einiges probiert hatte und wir nur die Apotheke reich gemacht hatten, es aber keine Besserung gab. Ich hatte hier den Hinweis auf vita-online24.de gelesen und muss sagen die Homepage ist sehr informativ und so habe ich dort bestellt, die Ware kam schnell und ich muss sagen, ich erkenne meinen Sohn kaum wieder, es wirkte sehr schnell und mein Sohn hat wieder neues Selbstbewusstsein. Ich hoffe es geht weiter so, dann ist dieser "Markel" so sehen es die Kinder bald ganz weg.

lg

Sandra

Geschrieben

gääääääähn nicht schon wieder werbung :mad:

kann hier mal wer die ganzen werbe-links entfernen?

Geschrieben

SandraDett -

ja Hauptsache es hilft - wünsche euch viel Erfolg weiterhin -

Wölfchen - menno - es war der erste Eintrag, mußt du sie nun gleich so abschrecken hier im Forum - warte doch erst mal ab -

Küsschen - mein Nachbarsjung - deine - Bibi -

• + 1
Geschrieben

übrigens, mein lieber Nachbarsjung - den gleichen Mist gibt es auch 'Gold' - ´wissen wir ja - aber wenn es dann hilft - nur meine ganz persönliche Meinung -

nette Grüße sendet - Bibi -

Geschrieben
Wölfchen - menno - es war der erste Eintrag, mußt du sie nun gleich so abschrecken hier im Forum

Liebe Bibi,

mir geht es wie Wölfchen. Gleich der erste Beitrag mit solch einer "Botschaft", das ist mir so suspekt wie ihm.

Lieben Gruß

Geschrieben

hallo, ich brauche für das Produkt oder für die Firma keine Werbung machen, nur sage ich meine Erfahrungen, wäre froh gewesen ich hätte ehr davon erfahren. Ich habe keine Vorteile davon.

Hatte mich auch schon mit anderen darüber geschrieben und musste feststellen, dass es wohl riesige Unterschiede in der Qualität gibt und deshalb nicht alles gleich gut hilft. Und dass einige Silbernitrat oder Silbersulfat als kolloidales Silber oder Gold verkaufen, was gefährlich werden kann oder Sie verkaufen mehr oder weniger nur teures Wasser und dann wundern sich die Leute, dass es nicht hilft.

Geschrieben

sehr komisch alles....

userinnen sandra's (eigentlich liebe ich sandra's ;)) erkennt die faq's von hier nicht an indem sie hier werbe-links reinpackt...

die komische wasserveredlungsfirma (meine persönliche meinung: is ne network-bude) hat kein richtiges impressum nach dem telemediengesetz...

hmmm... :cool:

da soll noch einer sagen das geht alles mit "rechten" dingen zu :nanu

Geschrieben
da soll noch einer sagen das geht alles mit "rechten" dingen zu :nanu

Meinst du, es wäre ein "linkes" Ding? :überlegen:

Lieben Gruß

Geschrieben
Meinst du, es wäre ein "linkes" Ding?

huhu barb...

smilie_op_006.gif

niemals würde ich solch eine anschuldigung tätigen ;)

is halt alles blitzblank und wasserlöslich meiner meinung nach :altes-lachen

sonnigen markus

Geschrieben
niemals würde ich solch eine anschuldigung tätigen ;)

Hast du auch Recht, du doch nicht. Sorry für die zarte Anfrage :zwinker-alt:

Schönes WoEnd für dich

Geschrieben

Hallo,

eine Patientin von mir (ich bin Dermatologe) hat mir von dieser Seite erzählt. Ich kann nur sagen ich setze seit Jahren schon kolloidales Silber in meiner Praxis ein und das mit einem größeren Erfolg, als mit den meisten anderen Mitteln der "normalen" Schulmedizin. Und hierbei kann man mit Sicherheit nicht von einem Plazebo-Effekt ausgehen. Und es ist bedeutend preiswerter und sinnvoller als Kleidung zu tragen, wo Silberfäden im Stoff verwebt sind.

Was richtig und wichtig ist, ist das auf die Herstellung zu achten ist, damit kein Silbernitrat oder Silbersulfat in der Flüssigkeit enthalten ist, denn dann könnte es zur Argyrie (eine Graufärbung der Haut durch Einlagerungen) kommen und es wäre dann auch kein kolloidales Silber mehr.

Geschrieben
ich bin Dermatologe...

genau und ich bin papst, kein scherz! oder kannst das gegenteil beweisen? :D

hierbei kann man mit Sicherheit nicht von einem Plazebo-Effekt ausgehen...

aha und nun biste auch noch anerkannter wissenschaftler?! *lol*

kein Silbernitrat oder Silbersulfat in der Flüssigkeit enthalten ist' date=' denn dann könnte es zur Argyrie (eine Graufärbung der Haut durch Einlagerungen) kommen und es wäre dann auch kein kolloidales Silber mehr...[/quote']

hihi... du networker, immer die gleichen sprüche von euch aber du bist ja approbierter mediziner *lol*

und denk dran, titel-missbrauch steht in deutschland unter strafe :)

viel spaß noch bei der nächsten gehirnwäsche veranstaltung - tschakka du wirst reich :)

sonnigen vom papst - markus

Geschrieben

hallo und guten Abend, Gesundus -

also bitte - das kann es ja wohl nicht sein -

wenn ich Arzt wäre und hier etwas nützliches beizutragen hätte, dann wäre mein Profilbild sicherlich öffentlicher -

1. Die hilfesuchenden Menschen und leider erst neu erkrankten hier im Forum würden dir die Praxis einrennen -

2. Du kannst viel Geld verdienen - leider nicht mit so 'alten Schuppis' - wie ich eine bin - und noch mehrere hier im Forum -

3. schlafe schön - und überdenke mal deinen Werdegang im LEBEN -

nette Grüße sendet - Bibi -

Geschrieben

und denk dran, titel-missbrauch steht in deutschland unter strafe :D

Hey Markus

aber der Titel würde mir gefallen

Dermatologe Dr. von Gesund-us :altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:p

gruss Guy:zwinker-alt:

Geschrieben
genau und ich bin papst, kein scherz! oder kannst das gegenteil beweisen? :D

Muss mit dir schon wieder schimpfen :altes-lachen

BILD meldete doch: WIR sind Papst. Also sind das du und ich - mindestens :zunge:

eine Patientin von mir (ich bin Dermatologe) hat mir von dieser Seite erzählt.

Dann hast du mit Claudia Liebram und Rolf Blaga gute Ansprechpartner.

Gruß

Geschrieben

BILD meldete doch: WIR sind Papst. Also sind das du und ich - mindestens :zunge:

huhu barb...

*lach* und genau deshalb hab ich das so geschrieben inkl. dem titel-mißbrauch - das darf man nämlich auf jedenfall schreiben und veröffentlichen :D:)

wobei sich die frage stellt, ob dr.stefan frank - der arzt dem die frauen vertrauen- sich eines titel-mißbrauches schuldig gemacht hat :):cool::D

@GUY: *kicher* :)

sonnigen gruß

pabst markus :cool:

Geschrieben
ob dr.stefan frank - der arzt dem die frauen vertrauen- sich eines titel-mißbrauches schuldig gemacht hat :D:cool::)

Hallo, kleiner Wolf,

den kenne ich gar nicht. Ist das vielleicht ein Experte für Danziger Goldwasser?

Dir auch einen sonnigen Sonntag.

Geschrieben

kolloidales Silber... hm... ist mir schon ein Begriff...

Aber nur aus der Wundbehandlung, es wirkt halt antiseptisch, antimicrobiell... aber was soll das mit der Pso zu tun haben, damit hat doch kein fremder Keim was zu tun... ??? Hmmmm...