Zum Inhalt

Nun bin ich auch hier.....

Chrissi1952

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen

Da ich nun auch hier gelandet bin, möchte ich mich kurz bei euch vorstellen. Bin die Chrissi aus Rheurdt, 55 Jahre alt. Seit Gestern weiß ich, dass ich Psoriasis habe.

Da ich noch vollkommen durch den Wind bin, werde ich mich hier erstmal ein wenig umsehen, lesen und dann auch meine persönliche Geschichte erzählen.

Ich wünsche mir eine schöne Forenfreundschaft mich euch allen und hoffe natürlich, dass ales Gut wird.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Chrissi,

ich kann mir vorstellen, wie Du Dich fühlst!

Ich gehöre auch zu den spät Betroffenen.

Mich hat es mit 45 Jahren erwischt und nach nunmehr 5 Jahren wird mir immer klarer, dass das keine "vorüber gehende Hautirritation" ist, wie ich so lange gehofft hatte.

Willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir regen Austausch und vielleicht den einen oder anderen hilfreichen Tipp!

Gruß Anna

Geschrieben

Willkommen auch von mir,

Kopf hoch wird schon ich kenn das Drama jetzt auch schon seit 12 Jahren.;)

Grüße aus der Region Hannover Pipilotta

Geschrieben

Hallo Anna, hallo miracle, hallo Pipilotta,

lieben Dank für eure freundliche und herzliche Begrüßung. Leider bin ich noch total durch den Wind, glaube aber, dass ich von euch einige nützliche und gute Tips für und mit dem Umgang der Pso erfahren werde.

Euch allen noch einen schönen Abend und vielleicht bis bald,

Chrissi

Geschrieben

Hallo Chrissi1952 auch von mir ein herzliches Willkommen. Schön das du uns gefunden hast. Es tut so gut zu wissen man ist nicht allein.

Liebe Grüße Aldimaus