Zum Inhalt

Kur Tomesa Bad Salzschlirf

Ragigi1304

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also.....

Sag denen was du willst und was du nicht willst !

Wie überall werden sie dir erst einmal nur das nötigste anbieten .Du willst Spot machen ! Sag es denen ! Du willst Diät machen ,sags denen !

Ich habe noch nie gehört das sie irgentwas abgelehnt haben .

Wenn du schon mal dort warst ...sag denen das du weiterhin 2 Mal in die Sole willst...es hätte dir gut getan und deswegen hättest du dich für die Tomesa entschieden !

Vielleicht hilft es ja !

Habe gerade heute eine Mail von einer Freundin bekommen ,die zur Vorstellung bei Dr. Vasa war .

Sie hat geschrieben...das bei weitem noch nicht alles entschieden wäre !

Du weißt was du willst und was nicht ? Sag es denen !!

Mach dich mal nicht verrückt !!!!! Alles wird gut freu dich ;):P

Achso ....meine Freundin wohnt in Lauterbach und ist regelmäßig ambulant dort. Sie hat gefragt wie du denn heißen würdest . Hast du auch nen realen Namen !

Kannst du mir ja unter PN senden wenn du ihn hier nicht nennen willst !

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hab ne Pn geschickt....;)

Klar ich will Sport (viel:o), veg. Essen, Baden 2x, Bestrahlungen wie nötig und Creme wie nötig. Zeit für mich ; zum lesen; Geschichten /Tagebuch schreiben.....

Glaub das wars.....:cool:

Frau Malcomes wenn mir so ist;)

Geschrieben

Ärgere mich gerade ganz sehr....

Hallo Ragigi

ärgere dich nicht ist nicht gut deine Haut:)

Obwohl meine Haut alleine spricht schon Bände

Susanne hat recht es ist noch nichts entschieden ob das immer so bleibt mit nur einmal Baden

Ich wollte dich nicht damit verunsichern oder die Lust und Freude an deiner Kur nehmen

und wie du selbst schreibst deine Haut spricht schon Bände das allein reicht wenn du beim vorstellungsgespräch sagst dass du zwei mal in die Sole möchtest,und sag Doc

Vasa einfach auch dass du sehr viel Gelenkprobleme hast,und nicht unbedingt nur Wasserbalett Sorry Wassergymnastik haben willst,denn man kann alles haben wenn man dort nur fragt ich hab es auch noch nie erlebt dass etwas abgeschlagen wurde auch wenn du eine Behandlung absetzen willst lassen sie dort sehr gut mit sich reden.Also verlier nicht den Mut ich bin überzeugt wenn deine Haut nicht so gut ist dass du zweimal in die Sole gehen kannst,da ich ja noch Gestern morgen drin war und mit Leuten geredet habe die zweimal am Tag hinein gehen.

Ich wünsch dir viel Erfolg bei deiner Kur;)

alls gute

Guy;)

Geschrieben

]

Frau Malcomes wenn mir so ist;)

wenn du Rauchen solltest dannnnnnn sag ihr das blos nicht;););)

lg

Guy:smile-alt:

Geschrieben

Gute Idee mir mal noch eine richtige Wunschliste zu machen.....

Bin sonst wieder so aufgeregt und ärgere mich über mich selbst hinterher....

Danke für eure Tips!!!

Ps. ab 28.11. bin ich dort....;)

Geschrieben

Zum Glück rauche ich nicht, sollte aber schon 2002 einen Behindertenausweis beantragen.....:confused: habs immer noch nicht geschafft:nanu

Geschrieben
Zum Glück rauche ich nicht, sollte aber schon 2002 einen Behindertenausweis beantragen.....:confused: habs immer noch nicht geschafft:nanu

um so besser wenn du nicht Rauchst:o

sollte auch mehr als Scherz gemeint sein von mir

soviel ich weiss ist die Malcomes nicht mehr soviel inder Tomesa anwesend da sie oben in der Aqualux als Direktionsassistentin tätig ist und sich da sehr viel mit den problemen der Wellnesgäste kümmert

gibt aber andere in der Tomesa die auch gut sind wenn man sie denn braucht:)

LG

GUY:)

Geschrieben

Also keine Woche mehr ;)

Schöööööön :P

Übrings ist Fr. Kurze-Hoffmann auch sehr nett....die Variante zu Fr. Malcomes (bei der ich noch nie war ...hab sie nur bei Vorträgen kennen gelernt !) die übrings mehr oben ist glaube ich :confused:

Das mit dem Spickzettel/Wunschliste ist eine guuute Idee !!

Geschrieben

Jo, geh noch Sa,So, Mo auf Arbeit und Dienstag zur Knochendichtemessung. Hab ganz kurzfristig heute noch einen Termin ergattert!!!:P

Osteoporose nenne ich auch noch mein eigen.....:confused:

So habe ich alles ganz aktuell.;)

Geschrieben
Das mit dem Spickzettel/Wunschliste ist eine guuute Idee !!

Jo aber nur über PN:cool:

Tomesa könnte ja mitlesen:p

lg

Guy:D

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Was soll das denn, nur einmal Baden in der Sole am Tag???????

:confused:

Hallo Leute

für alle die sich dafür Interessieren

Mein Freund Rainer hat mich angerufen

nach dem letzten Stand wo er mit Schneider Jr. und Schneider Sr. geredet hat soll alles in der Tomesa beim alten bleiben was die Behandelungen anbelangt wär :cool: also 2 mal am Tag Sole

warten wir jetzt mal ab was Ragigi berichtet die ist ja vom 28ten November in Kur dort

Lg

Guy;)

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo ihr Lieben!!!

Also Internet geht nix, und das so schon 5 Wochen, darum auch keine Meldung!!

Ich habe mich super erholt bin nahezu völlig erscheinungsfrei und braungebrannt!!!!

Waren eine super Truppe und bleiben sicher in Kontakt. Es war sooooooo schön!!!!!:wein

Will auf jeden Fall nie wieder so lange warten, einfach eher in die Gänge kommen!!!

Zur Zeit ist es so das es 1x Dampfbad/Sauna gibt zum abschuppen und 1x Sole am Tag.

Habe aber nach 4 Tagen gefragt da abgeschuppt und dann 2x Sole bekommen. Aber nur wer nachfragt!!! Sonst normal fast alle 1x;)

Ich habe nur mit Sole Bestrahlung und Leukichthyol alles in den Griff bekomme. Am Kopf nur die bekannte Packung zum Anfang 2 Tage und dann Daivonex.

Ist echt super oder ?????

Geschrieben

Also Internet geht nix, und das so schon 5 Wochen, darum auch keine Meldung!!

Ich habe mich super erholt bin nahezu völlig erscheinungsfrei und braungebrannt!!!!

Waren eine super Truppe und bleiben sicher in Kontakt. Es war sooooooo schön!!!!!:wein

Will auf jeden Fall nie wieder so lange warten, einfach eher in die Gänge kommen!!!

Zur Zeit ist es so das es 1x Dampfbad/Sauna gibt zum abschuppen und 1x Sole am Tag.

Habe aber nach 4 Tagen gefragt da abgeschuppt und dann 2x Sole bekommen. Aber nur wer nachfragt!!! Sonst normal fast alle 1x;)

Ich habe nur mit Sole Bestrahlung und Leukichthyol alles in den Griff bekomme. Am Kopf nur die bekannte Packung zum Anfang 2 Tage und dann Daivonex.

Ist echt super oder ?????

Hallo Ragigi

das freut mich sehr für dich und ich freu mich mit dir

und wie einmal erwähnt du musst dehnen schon manchmal auf die Pelle rücken dann kann man schon vieles tun was man sich so als Behandlund vorstellt,vor allem für die Sole:cool:

Alles gute dir weiterhin

Guy;)