Zum Inhalt
Fumaderm wird eingestellt – das sind die Alternativen ×

Versandapotheken

Bibi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Ekkehard

tut mit leid das Du solche Schwierigkeiten mit der Apo Ag hattest. Aber nun sei mal ehrlich, das war doch deine eigene Schuld.

Ich bin davon auch ausgegangen das sich jeder die HP von der APO Ag anschaut und sich die bedingungen durch liest.

Als erstes muß man sich registrieren,dann die Medikamente eingeben und dann die Bestellung absenden und ausdrucken. Das Rezept mit dem Ausdruck zur Apo Ag schicken und 3 bis 4 Tage später hast Du deine Medikamente.

Weder ich noch viele meiner Bekannten haben jemals irgendwelche schwierigkeiten gehabt mit der Apo Ag.

Allerdings muß ich zugeben das sie mit Mixturen nicht liefern, die lass ich mir aber immer auf einem extra Rezept rezeptieren und löse sie in der guten alten Apotheke ein. Warum hast Du nicht einfach bei der Hotline angerufen ????

Ist doch einfacher als Mails zu verschicken.

Naja ich will hier auch keine Werbung für diese Online Apotheke machen sondern wollte nur darauf hinweisen wie man viel Rezeptgebühren sparen kann. Die schwierigkeiten die bei Dir aufgetreten sind hast Du nun wirklich alleine zu verantworten und ist nicht Schuld der Apo Ag !!!

Du weißt doch, wer lesen kann ist klar im vorteil.:P

Lg Ole

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• stier0177

13

• ~~ES~~

12

• Bibi

6

• FAL-MilkyWay

5

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben
  stier0177 schrieb:
Die schwierigkeiten die bei Dir aufgetreten sind hast Du nun wirklich alleine zu verantworten und ist nicht Schuld der Apo Ag !!! Du weißt doch, wer lesen kann ist klar im vorteil.:P

Ja die Dummen sterben leider zuletzt :smile-alt:

Geschrieben
  stier0177 schrieb:
dann hast Du wohl ein langes Leben vor Dir ! :P

Mit dem langen Leben hast Du ausnahmsweise mal Recht :smile-alt:

Aber auch sonst gilt: "Lieber dumm leben als gescheit sterben!" :P

Übrigends: Großmutter (mütterlicherseits) wurde 102 Jahre und mein Vater ist nicht nur gesundheitlich noch sehr fit für seine 91 Jahre! Ich peile mal locker die Hundert an, denn mit den vielen Krankheiten ist mein System sowas von beschäftigt, dass es für andere Dinge sicher keine Zeit hat!

Dir ist schon klar, dass wir damit dermaßen OT sind...?

Geschrieben

@Ekkehard

nun lass uns hier mal nicht streiten !

Probier es doch einfach mal so aus wie beschrieben und Du wirst sehen das eine

Onlinebestellung bei der Apo Ag völlig unproblematisch ist.

Bei anderen Forumsmitgliedern klappte es ja auch.

In diesem Sinne, schönen Sonntag noch

Lg Ole

• 1 Monat später...
Master_of_Desaster
Geschrieben

Hi,

wenn man sich nicht auf ne bestimmte Apotheke festlegen will kan man auch einfach bei apomio Preisvergleiche zwischen vielen Onlineapotheken machen. Hab das schon per Hand nachgecheckt und sie sind wirklich immer die günstigesten

Nur mal so nebenbei noch zu dem Thema angemerkt :D

grüße

Master of Dessaster

Geschrieben

Hallo,

zur Zeit sind keine Bestellungen von Kassenrezepten bei der APO - AG

möglich. Hier der Text von der HP

Information zu Kassenrezepten

Sehr geehrte Kassenpatienten,

leider hat die Apotheke Neuschanz mit einigen gesetzlichen Krankenkassen in Deutschland Probleme in der Abrechnung der erbrachten Leistungen. Diese Krankenkassen sind der Meinung, daß die Apotheke Neuschanz als niederländische Apotheke nicht berechtigt sei, deutsche Kunden zu versorgen und verweigern aus diesem Grund die Bezahlung von Arzneimittelrechnungen. Der Apotheker ist diesebezüglich bereits bei den zuständigen deutschen Aufsichtsbehörden vorstellig geworden und hat um Erlass einer entsprechenden Anweisung gebeten. Leider sind die Aufsichtsbehörden dieser Aufforderung bislang nicht nachgekommen. Derzeit sieht es so aus, als spielten die Behörden und die Krankenkassen auf Zeit. Die Leidtragenden dieser Entwicklung sind leider Sie als Patient und unser Kunde. Wir werden bei den deutschen und europäischen Stellen entsprechende Beschwerden einlegen. Bis die Angelegenheit endgültig geklärt ist, sind wir leider gezwungen, keine Kassenrezepte mehr anzunehmen. Kunden mit Privatrezepten und mit rezeptfreien Bestellungen bedienen wir selbstverständlich gern weiter. Wir bitten um Ihr Verständnis und um Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten.

:mad:

Lg Ole

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Gerichtsurteil am Europäischen Gerichtshof zum Apothekengesetz. Doc Morris verliert vor dem Europäischen Gerichtshof. Ist auch eine Schlappe für uns (in der Regel Schwerbehinderte) mit stärkerem Umsatz bei Arzneimitteln. :mad: