Zum Inhalt

Juckreiz am After

Roxy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey ihr!

Das ist mir gerade ziemlich unangenehm.

Aber mich juckt es an der Pofalte.. ziemlich weitoben, und es ist auch trocken.

Auch die Bikinizone juckt, es bilden sich kleine pickelchen.

Leider nicht nur die Bikinizone auch die Scheide. Ich habe kleine rote Stellen aber keine typische schuppenden Stellen. Als ich beim Frauenarzt war hab ich einen Abstrich machen lassen aber er sagte es sind keine Bakterien oder sonstige Sachen. Da denke ich das es PSO ist.

Hoffentlich kann mir einer weiterhelfen. Es ist mir ziemlich unangenehm damit zum Hautarzt zugehen.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

He Roxy,

hab keine Scheu...

Such Dir ne Hautärztin und dann fällt es vielleicht leichter, sich untersuchen zu lassen...

Ist sicher besser, Du läßt das kontrollieren. Ist nicht weiter schlimm. Angenehm ist es sicher nicht, egal, ob Mann oder Frau ;-)

Die Pofalte ist eine klassische Stelle für Pso - Signale und dient oft zur schnellen Ersterkennung. Das ist schon nicht so selten.

Also faß Dir ein Herz und geh zum Doc ;-) Das sollte "jemand vom Fach" sehen...

Alles Gute wünscht Dir:

Hardy

Geschrieben

hallo, Roxy -

ich kann Hardy nur recht geben - bitte gehe zum Arzt - dann wird dir sicherlich geholfen.

Ich wünsche dir viel Glück und hoffentlich die richtige Therapie -

nette Grüße sendet - Bibi -

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.