Zum Inhalt

Gibts hier Leute aus Niedersachsen?

Jan.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo Jan,

ich bin auch aus Niedersachsen, aber ich habe die 30 auch schon lange überschritten... mein Verfalls- Datum ist sozusagen schon leicht überschritten (47 j.) :P

Aber dennoch herzlich willkommen bei den Schuppis und viel Spaß.

liebe grüße

Margret

• 4 Wochen später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 138
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• sternenfee

11

• FrankHB

9

• Bremen

8

• Eleyne

8

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

Hallo alle zusammen,

bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Heiße Sebastian bin 20 Jahre alt und wohne in Hannover. Wäre schön sich mit Leuten austauschen zu können die um die 20 Jahre alt sind. Natürlich sind Gespräche mit den "etwas älteren" auch sehr nett jedoch findet man mit gleichaltrigen eher eine Ebene.

MfG

Geschrieben
Hallo alle zusammen,

bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Heiße Sebastian bin 20 Jahre alt und wohne in Hannover. Wäre schön sich mit Leuten austauschen zu können die um die 20 Jahre alt sind. Natürlich sind Gespräche mit den "etwas älteren" auch sehr nett jedoch findet man mit gleichaltrigen eher eine Ebene.

MfG

Oh schön, noch jemand aus Hannover.... :-)

• 1 Monat später...
Geschrieben

Der Harz ist auch vertreten

Goslar die Kaiserstadt am Harz Weltkulturerbe seit vielen Jahren

:D

Gruß Thorsten der Harzer

• 4 Monate später...
Geschrieben

Hallo

Ich bin 26 und komme auch aus Niedersachsen. Genauer gesagt im Norden aus dem Ammerland. Bin auch erst neu mit dabei, obwohl ich die Schuppenflechte schon seid 9 Jahren habe. Doch sie verschlimmert sich zunehmend. Geh demnächst ermal in Kur zur Nordseeklinik nach Norderney.

gruß mc

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo...

bin auch neu hier. wohne in der schönen universitätsstadt göttingen, die hier ja leider noch nicht vertreten ist. also mache ich mal den anfang ;)

lg jennifer

ps: bin 21 jahre jung

Blueglasstalisman
Geschrieben

Nabend. Bin auch seit Heute neu hier und Wohne direkt an der Landesgrenze zu Hamburg.

lg Kai

Geschrieben

Hallo, bin auch erst seit kurzem hier.

Komme ebenfalls aus niedersachsen, genau genommen aus der Nähe von Bremerhaven, allerdings auf der anderen weserseite. ;)

gruß

Geschrieben

Hallo!

Ich komme auch aus Niedersachsen! Aus Ostfriesland genauer gesagt...

Liebe Grüße! ;)

Geschrieben

Hallo! Ich komme auch aus Niedersachsen,genauer gesagt aus der Grafschaft Bentheim.Ich bin 33 Jahre alt und hatte 2006 ein paar wenige Stellen SF.Nach der geburt meiner Tochter ging alles weg,bis ich vor 2 Wochen so einen extremen Schub bekommen habe das ich es jetzt überall habe,auch im Gesicht und auf dem Kopf.Ich wurde 2 Wochen lang nur auf Penicillin-Allergie behandelt bis ich den Arzt gewechselt habe,der eindeutig SF diagnostiziert hat.Jetzt fange ich morgen mit der balneophototherapie in Bad bentheim an und hoffe das es schnell etwas besser wird.

Liebe Grüsse

Denise

• 2 Wochen später...
Geschrieben

hallo,

ich komme aus cloppenburg und habe seit 2005 mit pso pustulosa zu tun.

habe schon so einiges erlebt. war im juni 2007 in der ahk norderney und konnte schon nach 10 tagen wieder entlassen werden und bis zum 13 märz 2010 war ich beschwerdefrei. jetzt sehe ich aus........hände und füße---kann es kaum aushalten!

und nun? ich weiß es nicht, bin jetzt wieder mit urea 10% angefangen, aber nix...wird immer schlimmer. meine ärztin ist am donnerstag wieder da. mal sehen was sie sagt.

viele grüße elke

• 1 Jahr später...
Geschrieben

So, bin dann nach einer längeren Auszeit auch wieder Online und schaue ab und zu hier rein ;-))

• 9 Monate später...
Geschrieben

na wir wohnen im schönen Leinebergland, fast da wo Schnewittchen gehaust haben soll:))dort bei den sieben Bergen.....

Nicht ganz aber zwischen Hildesheim, Alfeld, Hameln und Hannover....genau mittendrin.

Und das als gebürtige Moselanerin.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo Jan,

ich begrüße Dich. Auch ich bin aus Niedersachsen und lebe in der Hauptstadt. (Geboren bin ich allerdings in Thüringen, aber schon mit ca. einem Jahr nach Hannover gekommen.) An Jahren bringe ich schon zweimal Ü30 zusammen, wenn ich die Zahl aber in drei Werte aufteile, bleibe ich immer noch deutlich U30. :)

Ich bin übrigens Mediziner, aber auf einem ganz anderen Fachgebiet. Bei mir hat es lange gedauert, bis die Diagnose gestellt wurde. Als es begann war ich um die 20, als ich endlich eindeutig diagnostiziert wurde, war ich schon über 60. Allerdings sind die Hautveränderungen, besonders in früheren Jahren nicht immer so ganz eindeutig gewesen.

Viele Grüße nach Rothenburg von Kuno

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ü 30 bin ich ,auch in nds,und sag auch hallo....lg Claudia

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo. Bin jetzt das erste mal hier im chat. hilft einem immer sehr, wenn man weis das man nicht allein ist mit dieser Krankheit:)

Geschrieben

Stell mich auch nochmal kurz vor. Bin die Claudia, 26Jahre alt und habe jetzt seit 11 Jahren die Pso..leider:(

Wäre toll,wenn jemand aus der nähe kommen würde und man vielleicht mal erfahrungen austaschen kann.

Geschrieben

Hallo püppi1656

Heisse dich erstmal herzlich Willkommen hier bei uns im Forum :)

Ich selbst wohne in Ostfriesland, also nicht so ganz weit weg, vom Saterland.

Aber es gibt noch genügend andere User, die auch aus der nähe sind.

Und solltest du fragen haben, einfach raus damit.

• 2 Monate später...
Geschrieben

Und noch ein Niedersachse meldet sich zu Wort...schöne Grüße directement von der Nordsee

• 3 Monate später...
Geschrieben

Hallo , lieben Gruß von Niedersächsin zu Niedersächsin! Herzlich willkommen hier!

Lieben Gruß aus Hameln, Martina :)

• 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Bin auch aus Niedersachsen,aus Ganderkesee ...Hallo alle zusammen :)

@Löwenherzchen,wir sind also fast Nachbarn

bearbeitet von droppie
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Dann oute ich mich auch mal als Niedersachse :D komme aus Delmenhorst

Da komme ich auch her, suche noch Kontakt.
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.