Zum Inhalt

Gibts hier Leute aus Niedersachsen?

Jan.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Jepp, ich bin auch aus NDS aus der unmittelbaren Nähe von Bruchhausen-Vilsen.

Das kleine Kaff nennt sich Engeln.

Vielleicht gibbet ja ein paar User hier, die mal in einem Betroffenenkreis einen schönen Grillabend machen möchten.

moin frank,

gruß aus syke....... haben noch weyhe, martfeld, twistringen, bremen, rotenburg usw. hier im angebot :D:cool:

mach einfach mal einen vorschlag für nen grillabend

quasi:

- datum

- uhrzeit

und am besten unter "Usertreffen" veröffentlichen

ich meld mich schon mal pauschal an! :)

sonnigen gruß

markus

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 138
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• sternenfee

11

• FrankHB

9

• Bremen

8

• Eleyne

8

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

Hi Markus,

mal sehen wie wir sowas organisieren!

Haben einen großen Garten, somit wäre Platz vorhanden.

Wäre noch zu klären ob wir sowas wie ne Buddelparty davon machen, also jeder bringt was mit.

Oder aber ne Umlage machen, wobei das Risiko recht hoch ist das sich viele anmelden und dann nicht erscheinen. Was machen wir dann mit dem ganzen Fleich und Bier????:cool:

Geschrieben

Wenn ihr bis Ende August wartet, dann bin ich gerne mit dabei ;) und ich bin für Mitbring-Party ... jeder bringt mit, was er selber essen möchte ... basta ... ist am Einfachsten ;-)

Geschrieben

Hallo Eleyne

Sag mal, Gaimersheim ist doch bei Ingolstadt, oder täusche ich mich da?

Ist das nicht ein biserl weit nach hier oben?

Wäre aber trotzdem toll wenn du dabei wärst.

Werde es dann rechtzeitig hier unter Usertreffen bekannt geben ;-)

LG Frank

Geschrieben

ja Gaimersheim liegt direkt bei Ingolstadt ... aaaaaaaaaber wir ziehen zum 15.8. nach Niedersachsen um ;)

Geschrieben

wow, na dann werden wir doch gerne warten.

In welche gegend von NDS geht es denn???

Gruß Frank

Geschrieben

An den nördlichsten Zipfel von Niedersachsen ... Landkreis Stade ... ;) ... freu mich schon tierisch drauf

Geschrieben

Das ist dann ja nicht sooooooooo weit zu uns. Sind so ca. 80Km, die sind dann locker zu überbrücken.

Denken aber das auch ein paar User bei uns im Garten Zelten können!

Mal sehen was wir draus machen werden ;-)

Geschrieben

80 km sind ok :) ... und bis dahin ist zum Planen ja noch ein wenig Zeit ;) ... freu mich schon ...

Geschrieben

moin moin :)

endeee august..... holla..... hoffe da is noch warm :cool:

frank, mach doch gleich mal ein datum fest :)

mitbring-party ist immer das beste aber man sollte sich vorher trotzdem absprechen - ansonsten 10 kg kartoffelsalat und keine kräuterbutter ;)

so mach mich nun fertig für das spontane treffen in hamburg :)

sonnigen tag - markus

ps: eleyne, wann kommen eigentlich die neuen dr. house folgen? :)

Geschrieben

Hi Markus

können ja zwei Treffen machen, einmal wo es warm ist und einmal mitte ende August!!!

Wünsche dir viel Spaß in HH.

Wäre mein moped fertig, würde ich glatt mitkommen.

Geschrieben

können ja zwei Treffen machen, einmal wo es warm ist und einmal mitte ende August!!!

gute idee, mach vorschläge :)

Wünsche dir viel Spaß in HH.

Wäre mein moped fertig, würde ich glatt mitkommen.

so wie es aussieht, bin ich als einziger mann dort mit 4 hübschen mädels zusammen *schweißvonstirnwisch* ;)

sonnigen - markus

Geschrieben

so wie es aussieht, bin ich als einziger mann dort mit 4 hübschen mädels zusammen *schweißvonstirnwisch* ;)

sonnigen - markus

Na............ dann wird alles gut!!!!!

bis denne Frank

schicke dir nache noch ne PN mit Tel.Nr. können uns ja am WE mal treffen

• 1 Monat später...
Geschrieben

Moinsen Ihr,

ich komme auch aus Niedersachsen dem Landkreis Cuxhaven !

Genauer gesagt aus Hagen. Liegt zwischen Bremen und Bremerhaven und ist ein kleines Dörfchen.

Auch von mit Grüße in die Runde

Claus

Geschrieben

Hallo Claus,

es werden ja immer mehr Schuppis in Niedersachsen! :)

Geschrieben

Hallo ihr lieben

Wie ja schon manche aber noch nicht alle wissen wohne ich ja auch schon seit Mai in Niedersachsen.Und das in der Gemeinde Krummhörn,also wer möchte und mal lust hat können wir auch gerne mal ein Treffen hier in der krummhörn oder Emden oder Umgebung machen.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo Ihr Niedersachsen.....

nachdem ich mich jetzt gute 2 Wochen so durch die Seiten "geschlagen" habe, wollte ich mich doch auch mal auf "unserer" Seite vorstellen.

Das Dörfchen, wo ich wohne, heißt Förste, die dazugehörige Stadt ist Osterode.....na ja, das werden die wenigsten wohl kennen....

das nächst größere wäre Göttingen, oder, in die andere Richtung dann Hannover.

Zu dem Treffen nach Bremen wäre ich sehr gern gekommen, leider bin ich am 01.11. auf einem Konzert, aber wenn wieder mal soetwas geplant ist, lasst es mich wissen.... :-)

Vielleicht seh ich ja auch den einen oder anderen am 20.10. in Peine?

Liebe Grüße,

Susanne

• 6 Monate später...
Geschrieben

Noch ein Niedersachse an Board! Aus der Stadt des Tabellenführers ;-)

Grüßlis,

Thorsten

Geschrieben

Hallo Thorsten!

Ob die Bayern es schon bedauert haben, dass sie den Magat geschaßt haben?

Aber die wahren Farben sind doch Grün/Weiß! [ATTACH]6800[/ATTACH]

Schöne Grüße aus Ostfriesland

Geschrieben

@ Jan @ all

Nun reihe ich mich hier auch noch ein. Auch ich bin aus Niedersachsen, ich wohne in der Landeshauptstadt. So ganz lange bin ich hier noch nicht dabei.

Meine PSO habe ich schon lange, möglicherweise auch in leichter Form PSA. Mein Immunsystem tobt sich hauptsächlich an den Füßen und an den zum Sitzen erforderlichen Körperteilen aus. Fast vier Jahrzehnte wurde die Diagnose nicht erkannt, obwohl es eigentlich hätte auffallen müssen, dass der vermeintliche Fußpilz trotz optimaler Therapie zwar mit den Fußpilzsalben jeweils besser wurde, weil die Salbengrundlage gut zu meiner Haut passte, aber stets nach sehr kurzer Zeit wieder kam. Vor ca. 10 Jahren hörte ich dann: "Was Sie haben, kann auch Psoriasis sein, aber das ist nur eine Verdachtsdiagnose."

Inzwischen habe ich eine Reha in der Nordseeklinik von Asklepios in Westerland auf Sylt gemacht. Dort wurde die Diagnose PSO immerhin bestätigt. Ich habe die Kur allerdings mehr gemacht, weil ich meiner zunehmenden Erschöpfung und dem drohenden "Burn-Out" entgegen arbeiten wollte. Um ans Meer zu kommen, habe ich das mit der PSO in meinem Kurantrag etwas mehr in den Vordergrund gestellt.

Die Spaziergänge im November / Dezember 2007 an dem Sylter Strand waren eine angenehme Erholung. Das Rauschen des Meeres war für mein drohendes Burn-Out sehr heilsam. Jetzt fiebere ich meinem unmittelbar bevorstehendem Rentenalter entgegen. Da ich andererseits meine Arbeit liebe, werde ich nach der Rente mit reduziertem Zeitkontingent in einem Teilbereich weiter arbeiten.

So, jetzt habe ich mich ein wenig mehr geoutet. Das habe ich bewusst getan, weil ich die einen Teil der Beiträge im Forum hier doch sehr knapp fand.

Damit will ich nicht sagen, dass hier jeder Romane schreiben soll, aber für einen Austausch sind m. E. doch etwas weiter gehende Darstellungen sinnvoll.

Wie aus meinen Darstellungen hervorgeht, bin ich Ü60, in Kürze 65!

Ich grüße Euch alle und wünsche mir sehr, dass wir mehr in das -schriftliche- Gespräch kommen!

Kuno

Geschrieben

hi hi...

Komme aus hannover. Willkommen bei den Niedersachsen :-)

lg jenni

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo ich bin 30 und aus dem Südzipfel von Niedersachsen. Ein kleines Dörfchen zwischen Göttingen und Herzberg.

Gruß Firefox

• 2 Wochen später...
Geschrieben

hallo

ich komme auch aus niedersachen. oldenburg bei bremen.

hätte auch mal lust auf ein treffen oder leute aus der gegend kennen zu lernen...

GLG

melanie

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.