Zum Inhalt

Gibts hier Leute aus Niedersachsen?

Jan.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Martina,

stimmt ;) Ich bin sogar ab und an mal bei euch im Stadion.

Lieben Gruss nach Wolfsburg

Martin

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 138
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• sternenfee

11

• FrankHB

9

• Bremen

8

• Eleyne

8

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

@Martin, da wäre dann ja mal vorm Stadionbesuch nen Termin zum Kaffeetrinken einzurichten oder?

@Kai, nein die Praxis sagt mir leider nichts. Ich bin in Vorsfelde in der Praxis Dr. Guthke, dort bei Dr. Schulz. Die Praxis ist auch immer voll, aber mit unserem Zwerg musste ich bisher nie lange warten, wir waren ja auch sehr oft da und wurden schon mit Namen begrüßt. Bisher bin ich super zufrieden, Tom ist zwar für die der erste Schuppi, der so jung ist, aber wir wurden bisher immer super behandelt, fühlen uns dort sehr gut aufgehoben.

Geschrieben

Ja ja Niedersachsen ist schon ein großer Flecken.

Melitta wo kommst Du denn genau her? In Cuxhaven habe ich eine kurze Zeit lang gelebt und habe dort oben einige Flecken kennen gelernt.

@ Jan. war Deine Umfrage nur zur Orientierung gedacht oder wolltest Du Dich auch mal treffen oder so?

Lieben Gruß dat Trine :cool:

Geschrieben

Hallochen!!!:D

Komme aus Nordholz,wollte mit nette Leute Chatten und treffen.(Bin57jahre)

Tschüß

• 3 Wochen später...
Geschrieben

JA, wir sind auch Niedersachsen. Kommen aus Einbeck - Northeim oder Göttingen sind mit Sicherheit bekannt ?! Ich bin 41 J. und Achim (Schuppenflechte - einige Baustellen) 49 J.

Waren sehr lange nicht hier am schreiben, aber jetzt wieder.

Wünschen jetzt schon fröhliche Weihnachten !

Achim und

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo,

ich bin auch aus Niedersachsen und wohne in Wolfsburg.

Gruß

Konstantin :smile-alt:

Geschrieben

Hey, dann sind wir ja schon 3 Leute aus Wob!

Und 2 aus der Umgebung, super!

Geschrieben

Hallo ihr Lieben

Will mich auch mal zu Wort melden und verkünden das ich auch bald ein Niedersachse bin :) .Und zwar ab 1.5.08 im raum Emden.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Na dann will ich mich mal auch outen. Komme aus dem schönen Ostfriesland d.h. würde ich 12 km südlicher wohnen, wäre ich ein Emskopp. ;) Also für alle die in Nds. nicht so bewandert sind, ich wohne zwischen Leer und Papenburg. Gruß an alle aus dem "schönsten Bundesland" der Republik.

Geschrieben
Hallo ihr Lieben

Will mich auch mal zu Wort melden und verkünden das ich auch bald ein Niedersachse bin ;) .Und zwar ab 1.5.08 im raum Emden.

Na dann viel Spass in der Stadt mit dem kürzesten Namen, EM.

• 2 Monate später...
Geschrieben

War sehr sehr nicht hier,falls hier auch noch andere Betroffene aus dem Raum Braunschweig,Salzigitter usw sind,die Interesse an einer SHG haben,allerdings möglichst Treffpunkt Peine .Bitte schreibt mir bitte direkt(hspeine@yahoo.de).Als Betreff bitte Pso angeben,da ich viele Mails bekomme,so weiss ich gleich worum es geht

Noch einen schönen Sonntag

Geschrieben

Hallo Du,

na dann können wir ja Tee trinken....lach.....ich wohn etwa 8km von der Grenze zu Ostfriesland entfernt......im schönem Emsland.Ich oute mich aber nu....bin geborene Ostfriesin.:)

LG Herta

Geschrieben
Hallo Du,

na dann können wir ja Tee trinken....lach.....ich wohn etwa 8km von der Grenze zu Ostfriesland entfernt......im schönem Emsland.Ich oute mich aber nu....bin geborene Ostfriesin.:)

LG Herta

Da würde ich mich an deiner Stelle aber beeilen, denn demnächst wird der Weg zum Tee trinken ein bischen weiter....

Gruß Frank

Geschrieben

Hiho,

ab 1.9. wohne ich auch in Niedersachsen :P im Landkreis Stade irgendwo (wo wir bis dahin noch ein nettes Häuschen mit tierlieben Vermietern finden - wir haben 2 Katzen und die sollen natürlich mit umziehen :) )

Geschrieben
Da würde ich mich an deiner Stelle aber beeilen, denn demnächst wird der Weg zum Tee trinken ein bischen weiter....

Gruß Frank[/QUHallo Frank,

noch hab ich ja 50 Tage bis zum Umzug.Da kann man noch soviiiiiiiiieeeeeeeeel Tee trinken.:)

LG Herta

Geschrieben

ab 1.9. wohne ich auch in Niedersachsen...

im Landkreis Stade irgendwo...

huhu eleyne *knuddel*

nun endlich FEST zum 01.09.?

nun ein landkreis is auch relativ groß :):P

sonnigen gruß aus niedersachsen

markus

Geschrieben

der Umzugstermin ist sogar schon der 16.8. ... und ja jetzt ganz fest :P

Suchen tun wir zwischen Stade und Freiburg/Elbe ... am liebsten wär uns Drochtersen *schwärm* ... mal sehen, was sich so findet :)

Geschrieben

Stade und Freiburg/Elbe ... am liebsten wär uns Drochtersen

mensch ist das wirklich noch niedersachsen, ich kenn nur stade von deiner aufzählung *gg*

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi Jan,

bin zwar schon 41 aber jung geblieben ! kann dir sicherlich viel erzählen. Habe es mit ca. 30 geschafft meine PSO in den Griff zu bekommen. Habe Pso seit dem 16. Lebensjahr . Seit 1997 bin ich so gut wie erscheinungsfrei !

Gruesse

hennypenny

aus 49413 Dinklage- Niedersachsen

Jetzt gehts zur EM ! Mal schauen was Tschechen und die Schweizer so auf den Kasten haben .

Geschrieben

Jepp, ich bin auch aus NDS aus der unmittelbaren Nähe von Bruchhausen-Vilsen.

Das kleine Kaff nennt sich Engeln.

Vielleicht gibbet ja ein paar User hier, die mal in einem Betroffenenkreis einen schönen Grillabend machen möchten.

LG Frank

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.