Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Gibts hier Leute aus Niedersachsen?

Jan.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

bin neu hier und suche Leute aus Niedersachsen! (Vielleicht sind welche dabei die unter 30 Jahre alt sind?) wink.gif Suche neue Bekanntschaften zum Ehrfahrungsaustausch und mehr. Aber jeder kann mir gerne schreiben!

Gruß Jan.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 138
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• sternenfee

11

• FrankHB

9

• Bremen

8

• Eleyne

8

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

Hi Jan,

Komme zwar nicht direkt aus Nidersachsen ,aber ich wohne an der Grenze zu Niedersachsen,so zu sagen kann ich "euch" sehen.

Auch bin ich ein wenig über 30,denke aber das das nicht so schlimm ist.

Ich heiße dich hier mal Herzlich Willkommen und wünsche dir hier einen angenehmen Aufenthalt.

Scheue dich nicht Fragen zu stellen ,hier gibt es die Antwort.

LG

Fußballfan

Geschrieben

Hallo Jan,

ich bin zwar aus Niedersachsen, aber doch deutlich über 30.:wein

Weisst Du, das liegt daran, dass ich so früh geboren bin:zunge:

Trotzdem Viel Spass

RoDi

Geschrieben

Hallo Jan,

erstmal herzlich willkommen hier. Sicher wird sich noch der eine oder andere bei dir melden. Ich wohne in Hameln und könnte altersmäßig deine Mutter sein, lach, hab selbst 2 Jungen so etwa in deinem Alter ( 25 + 29J.).

Der ältere hat zwar keine Pso, dafür aber Vitiligo(Weißfleckenkrankheit). Ein Rheumatologe hat allerdings anhand eines Bluttests festgestellt, dass er die Veranlagung zur Pso von mir geerbt hat.

Habe die Pso schon von Kindheit an, zur Zeit fast erscheinungsfrei seit ca.3 Jahren.

LIeben Gruß, Martina

Geschrieben

Wollte mich für die superliebe Aufnahme hier bedanken!!!:D Das hätte ich nicht gedacht! Wünsche allen noch einen schönen abend

Janine

Geschrieben

@ Fussballfan:

hast du einen bestimmten Verein oder spielst du selbst?

Geschrieben

juhuuuu aus niedersachsen :D

dennoch ist niedersachsen doch recht groß - aus welcher ecke kommst du?

wir sind hier doch eine recht große "gemeinde" aus niedersachsen und bremen und treffen uns auch öfters im jahr :o

sonnigen gruß

markus Ü30 *lol*

Geschrieben

Komme aus Scheeßel... na sagt dir das was :D ist in der Nähe von Rotenburg/Wümme. Wo kommst du her Wölfchen?

Übrigens: superschöne Bilder...

Geschrieben

boah noch ne nachbarin :D

da fallen mir doch zwei von hier ein, die dann bestimmt direkt in deinem "vorgarten" wohnen *lach*.

komme aus der weltstadt syke :o

sonnigen gruß

markus

Geschrieben

Moinsen Jan,

ich komme auch aus Niedersachsen. Ich bin, wie man auch lesen kann 26 Jahre alt und spiele somit in Deiner Altersliga. lol

Scheeßel - ja, da würde ich doch glatt sagen, dat liegt ja um die Ecke. Ich wohne in Jeerhof, auch in der Nähe von Rotenburg (Wümme). :D

Viel Spaß wünsche ich Dir hier.

Gruß dat Trine

Geschrieben

Hi,

ich bin Thorsten, auch aus Niedersachsen, genauer gesagt aus Cloppenburg! Kennst Du vielleicht! Dann mal schöne Grüße aus dem Oldenburger Münsterland! Ich bin übrigens 37Jahre alt...:D

Geschrieben
@ Fussballfan:

hast du einen bestimmten Verein oder spielst du selbst?

Hi Janine,

Ja, bin ein großer Fan von Schalke 04, auch wenn es derzeit besser laufen könnte.

Gespielt hab ich vor langer Zeit mal selber , jetzt würd es auf Grund meiner Knochen eh nicht mehr gehen.

Gruß

Fußballfan Andrea

Geschrieben

Aus Niedersachsen komme ich, aber zu weit weg von dir (180 km). Ich bin wohl auch schon zu alt - 36, unser Schuppi in der Familie dagegen wiederrum zu jung - 2 Jahre :D

Geschrieben

Ne,ne

so war das mit dem Alter auch nicht gemeint! War ja auch nur so eine Anfrage! Habe auf dieser Seite bloß noch nicht so viele U30 gesehen!!! ;)

Also dann haut mal in die Tasten.....

Gruß Janine

Geschrieben
Moinsen Jan,

ich komme auch aus Niedersachsen. Ich bin, wie man auch lesen kann 26 Jahre alt und spiele somit in Deiner Altersliga. lol

Scheeßel - ja, da würde ich doch glatt sagen, dat liegt ja um die Ecke. Ich wohne in Jeerhof, auch in der Nähe von Rotenburg (Wümme). ;)

Viel Spaß wünsche ich Dir hier.

Gruß dat Trine

Juhu (grins)!!!

Geschrieben
Juhu (grins)!!!

Wie - dat war`s schon? ;)

Dennoch danke für das herzliche Juhu!

Gruß dat Trinchen

Geschrieben

Huhu bin auch Niedersachse

und komme aus dem schönen Harz genauer aus Goslar

Gruß Harzpower

Geschrieben

So auch ein Juhu aus der Region Hannover,

bin schon 41 jahre alt aber für jeden Blödsinn zu haben :D;)

Gruß Heike

Geschrieben

hi und hallöchen

komm auch aus nds., habe aber die 30 längst überschritten.

schönen gruss

martin

Geschrieben

:DJa hallochen ich komme auch aus Niedersachsen,allerdings aus der Nähe von Cuxhaven

Gruß Melitta

Geschrieben

Hallo Sternenfee,komme von der anderen Seite von Wob (38442).Komme gerade von Reha,wo ich sehen konnte,das es viele Pso gibt,und vorallen so kleine wie Deiner.Bist Du auch bei Schellenberger? Gruss Kai

Geschrieben

Hallo Kai, dann sind wir ja fast Nachbarn *lach* (38448).

Schellenberger? Wer oder was ist das? Sagt mir nichts.

Wo warst du denn zur Reha? Und hat sie was gebracht?

Bisher habe ich leider nur 2 Rehakliniken gefunden, die Kleinkinder aufnehmen - Fachklinik Sylt und nach langer telefoniererie auch Bad Bentheim, hörte sich aber eher so an, als hätten die keine Erfahrung mit den Zwergen.

Geschrieben

kleiner hinweis...

es wird dieses jahr wieder ein after-christmas-ct in bremen stattfinden.

nähere infos in den kommenden 2 tagen unter chatter-treffen.

sonnigen gruß

markus

Geschrieben

Hallo Nachbarin,Gemeinschaftpraxis Reichl,Schellenberger,Wob,Porschestr.56,Fühl mich verständnisvoll behandelt(ihr Vater ist auch betroffen).Praxis allerdings recht voll.War gerade in ST.Peter Ording Reha1,hab Kinderstation nur im vorbei gehen gesehen,da eigender Bereich.Sehe noch scheußlich aus,bin aber,nach 2Jahren dauerschmerz,z.Z.ohne wesentliche Schmerzen(klopf,klopf).Pippilotta weis bestimmt mehr

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.