Zum Inhalt

auf Regen folgt Sonne und auf weinen folgt lachen

disi63

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute!

Dienstag war ein scheiß Tag, doch dann hab ich Euch durch Zufall gefunden. Bin sehr froh darüber. In den 2 Tagen hier habe ich schon viele nette Leute kennengelernt. Ich habe seit Juni diesen Jahres einen anhaltenden sehr starken Schub von Schuppenflechte und muss deshalb nun am 19. das 3. mal ins Krankenhaus. :wein doch Ihr gebt mir Mut durchzuhalten.

Danke Jutta

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Jutta,

ich hoffe, dass man Dir im Krankenhaus helfen kann.

Liebe Grüsse

Blümchen28

Geschrieben

Ich habe seit Juni diesen Jahres einen anhaltenden sehr starken Schub von Schuppenflechte und muss deshalb nun am 19. das 3. mal ins Krankenhaus. :wein doch Ihr gebt mir Mut durchzuhalten.

Tach Jutta,

seit Juni zum dritten Mal ins Krankenhaus, wegen einer Pso?

Da weiß ich erst, wie gut es mir mit meiner jährlichen Therapie geht.

Wünsche alles Gute und das Du für etwas längere Zeit eine Linderung erfährst.

Siegfried

Geschrieben
Hallo Leute!

Dienstag war ein scheiß Tag, doch dann hab ich Euch durch Zufall gefunden. Bin sehr froh darüber. In den 2 Tagen hier habe ich schon viele nette Leute kennengelernt. Ich habe seit Juni diesen Jahres einen anhaltenden sehr starken Schub von Schuppenflechte und muss deshalb nun am 19. das 3. mal ins Krankenhaus. :wein doch Ihr gebt mir Mut durchzuhalten.

Danke Jutta

Hallo Jutta,

deine Einstellung find ich klasse,alle Achtung. Ich drück dir die Daumen. Leider haste nicht viel von dir erzählt aber ist auch nicht wichtig.Weiter so.Ach ich kenne dich leider nicht aber es berührt mich und ich mag dich mal knuddeln. Die Stunde kommt und wir treffen uns im chat. Bis dahin

viel viel Glück

Gruß vom

Mainzelmännchen