Zum Inhalt

Schmerzen

Roxy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ich habe ab und zu Schmerzen in den Gelenken der Finger.

Bis jetzt nur im rechten Zeigefinger, tritt auch nicht regelmäßig auf :confused:

Meistens parallel mit einem Schub

Kann das mit Psoriasis Arthritis sein?

Was ich mir nicht vorstellen kann ich bin doch erst 17 oO

Gruß Roxy

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Roxy,

zunächst mal herzlich willkommen. Du bist ja recht neu hier.

Ich gehöre ja zu den älteren hier. Aber trotz deines jungen Alters kann es sich duchaus um PSA handeln. Meine ersten Anzeichen von PSA hatte ich als ich 18 war. Und es hat bei mir auch an der rechten Hand, aber am Mittelfinger, angefangen. Damals wusste mein Arzt nichts von PSA. Und nach ca. einem halben Jahr war der Finger auch wieder OK. So alle paar Jahre hatte ich dann wieder eine neue Stelle die auch immer wieder nach einer gewissen Zeit verschwand.

Heute bin ich schon stärker davon betroffen. Und....... vor 7 Jahren wurde erst die Diagnose gestellt.

Jetzt mach dich mal nicht verrückt. Warte ab obs wieder verschwindet. Wenn nicht, oder wenns schlimmer wird geh zu einem internistischen Rheumatologen und lass es untersuchen. Dann weißt du Bescheid.

Wenn du noch Fragen hast, melde dich.

Geschrieben
Hallo!

Ich habe ab und zu Schmerzen in den Gelenken der Finger.

Bis jetzt nur im rechten Zeigefinger, tritt auch nicht regelmäßig auf :confused:

Meistens parallel mit einem Schub

Kann das mit Psoriasis Arthritis sein?

Was ich mir nicht vorstellen kann ich bin doch erst 17 oO

Gruß Roxy

Hallo und herzlich Willkommen auch von mir Roxy !

Kann sein das es Psoriasis Arthritis ist , bei mir ging es los da war ich 20 J. und da auch erst in einem Gelenk , daß wurde leider mit der Zeit immer mehr ! Ich würde mal am besten einen Rheumatologen aufsuchen , sicher ist sicher !

Lg Hexchen1