Zum Inhalt

Fönen oder normal trocknen?

Timo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi bin auch neu hier, erst seit ein paar tagen angemeldet.... bin auch 21 und haben seit ca 5 jahren pso.

meine kopfhaut is auch ziemlich stark betroffen und lässt sich auch mit nem uv-kamm net wirklich erfolgreich behandeln.

@timo. die probleme am fuß hatte ich auch schon, mich hats bis zur kernsinnthomographie gebracht, war auch ne form von pso wurde dann mit kortison behandelt, bin jetzt wieder schmerzfrei ...;-)

hat sich die pso bei euch jetzt überm winter auch verschlechtert???

• 1 Jahr später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hi Timo,

ich habst geschafft,

Kopf waschen mit shampoo nur alle paar Tage. ( Aloe Vera Shampoo im Naturladen, paar euro und haelt ein halbes Jahr) Einfach den Staub heraus spuelen, mit klarem Wasser, taeglich beim duschen ist genug. Deine Haar wird sich anpassen nach einer kurzer Zeit.. und sieht klasse aus.

Erst foenen wenn die meisten Haare eigentlich schon natuerlich getrocknet sind ( 2/3)...falls du ein wenig Style haben willst. Aloe Vera gel ist schmerzlos im Haar und kostet sogar eher weniger als styling stuff. Nur nicht auf die Kopfhaut reiben, das krabbelt nach einer Weile, weil es trocknet.

Wuensche dir eine tolle Frisur und frohes Styling junger Mann, freundlicher Gruss, Ines

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.