Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Regasinum antallergicum

campo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Huhu,

hab mir das Zeug inzwischen auch besorgt. Nur, kann mal jemand eine klare Aussage über die Dosierung, wieviel RA und wieviel Lido, machen?

Habe in Hamburg angerufen doch dort teilte man mir mit daß der Dr. im Urlaub sei und man das telefonisch auch nicht sagen mag da sie dies ja nicht bezahlt bekommen würden.

bearbeitet von Lefty
Fehlerteufel

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 328
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Lefty

19

• Bremen

18

• CTilly

16

• Fredy

16

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

Hallo Ashgaron.

Die gleichen Symptone kann ich nun auch feststellen. (nach 2 Tagen nach der 1. Injektion): Keine néue Schuppung mehr; ohne Salben, oder evlt. nur Einbildung???)Einbildung gibt es ja leider sehr viel, gerade bei neuen Medikamenten.

Wie geht es Dir? Gab es schon evlt. neue positive Anzeichen? Oder keine neue Hautreaktion infolge regasinum?

Einen netten Gruß aus HH

Fredy

Geschrieben

Dann war ich 3 Wochen später erneut dort, aber der Doc gab mir keine Spritze, weil der Abstand zur ersten Spritze zu gering war. Ich war enttäuscht.

im waschzettel von RA steht, man solle sich das zeug täglich spritzen - hmmm

weshalb dein arzt das nicht wollte, wird wohl sein geheimnis bleiben :confused:

sonnigen gruß - markus

Geschrieben

@Fredy und Bremen

Ihr habt beide bereits die Spritze bekommen, ist es wirklich zuviel verlangt meine Frage aus Beitrag 100 zu beantworten?

Geschrieben

Hallo,

hab mir das Zeug inzwischen auch besorgt. Nur, kann mal jemand eine klare Aussage über die Dosierung, wieviel RA und wieviel Lido, machen?

Ich habe mir den Thread komplett durchgelesen und habe folgende Details im Kopf:

Gewicht < 80kg: 1ml = 1 Ampulle RA

Gewicht >=80kg: 2ml = 2 Ampulle RA

Von der Dosierung des Lidocain habe ich unterschiedliches gelesen:

Es soll sich zumindest um Lidocain 1% handeln, das je nach dem Bericht

des hier schreibenden Nutzers einmal 1ml und einmal 3ml gewesen sein soll und mit dem RA vermengt wurde

Injiziert wird intramuskulär in den Po

Die Spritze muss bei erneutem Aufflammen erneut verabreicht werden. Die Zeitraeume sind individuell, sollen allerdings zunehmen

Habe in Hamburg angerufen doch dort teilte man mir mit daß der Dr. im Urlaub sei und man das telefonisch auch nicht sagen mag da sie dies ja nicht bezahlt bekommen würden.

Der Satz "..das sie das ja nicht bezahlt bekommen" macht mich inzwischen wieder nachdenklich. Manchmal genuegt leider ein unbedarfter Satz einer Sprechstundenhilfe, um alles in Frage zu stellen. Schliesslich wurde hier von den Patienten immer wieder betont, dass Dr. T. gar kein Interesse daran hat, Gled zu verdienen und die Therapie auch an interessierte Aerzte weitergegeben wird.

Mein Problem ist, dass ich die Methode gerne probieren wuerde, aber 600km fahren muesste (Region Mannheim). Wenn ich mich recht entsinne bietet der Arzt von CTilly die Behandlung ebenfalls an. Allerdings in Hagen, das letzlich auch nicht sonderlich viel naeher von meinem Wohnort ist. Und Enttaeuschungen habe ich leider auch schon genug erleben muessen....

Bin mal gespannt auf die Wirkung bei den letzten Personen, die das Mittel gespritzt bekommen haben.

Vielleicht koennt Ihr naehers zu Dosierung des Lidocain sagen ?

Gruss

Hans

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Problem ist, dass ich die Methode gerne probieren wuerde, aber 600km fahren muesste (Region Mannheim)

Bin mal gespannt auf die Wirkung bei den letzten Personen, die das Mittel gespritzt bekommen haben.

moin moin,

na ich bin auch nicht zum hamburgdoc gefahren sondern zu meinem hauSarzt, kein problem.

2 ampullen ra und 2 ml dieses lidocain hab ich erhalten.

wirkung (wie erwartet) gleich null - bisher :P;)

sonnigen gruß - markus

bearbeitet von Bremen
Geschrieben
Hallo,

Ich habe mir den Thread komplett durchgelesen und habe folgende Details im Kopf:

Gewicht < 80kg: 1ml = 1 Ampulle RA

Gewicht >=80kg: 2ml = 2 Ampulle RA

Von der Dosierung des Lidocain habe ich unterschiedliches gelesen:

Es soll sich zumindest um Lidocain 1% handeln, das je nach dem Bericht

des hier schreibenden Nutzers einmal 1ml und einmal 3ml gewesen sein soll und mit dem RA vermengt wurde

Injiziert wird intramuskulär in den Po

Die Spritze muss bei erneutem Aufflammen erneut verabreicht werden. Die Zeitraeume sind individuell, sollen allerdings zunehmen

Hallo Hans,

vielen Dank für deine Antwort.

Auch ich habe den Thread komplett gelesen, dort ist sowohl bei Ra als auch bei Lido von 1-3ml alles dabei gewesen, daher die Frage wie es denn nun wirklich ist.

Ich bin noch dabei bei meinem Arzt Überzeugungsarbeit zu leisten mir dies zu injizieren, Freitag will er es eventuell machen (soll ihm noch den Bericht von hier zu kommen lassen), doch sollte ich ihm schon auch etwas zur Dosierung sagen können.

Der Satz "..das sie das ja nicht bezahlt bekommen" macht mich inzwischen wieder nachdenklich. Manchmal genuegt leider ein unbedarfter Satz einer Sprechstundenhilfe, um alles in Frage zu stellen. Schliesslich wurde hier von den Patienten immer wieder betont, dass Dr. T. gar kein Interesse daran hat, Gled zu verdienen und die Therapie auch an interessierte Aerzte weitergegeben wird.

Mein Problem ist, dass ich die Methode gerne probieren wuerde, aber 600km fahren muesste (Region Mannheim). Wenn ich mich recht entsinne bietet der Arzt von CTilly die Behandlung ebenfalls an. Allerdings in Hagen, das letzlich auch nicht sonderlich viel naeher von meinem Wohnort ist. Und Enttaeuschungen habe ich leider auch schon genug erleben muessen....

Gruss

Hans

In der Tat scheinen die wirklich sehr genervt zu sein von den vielen Anrufen.

Ab einer gewissen Masse von Anrufern kann ich ja schon nachvollziehen daß sich die Frage der Wirtschaftlichkeit stellt, doch könnte man dann doch wenigstens die Daten, wegen derer so häufig angerufen wird, veröffentlichen, ist doch kein Staatsgeheimnis.

Dir persönlich kann ich nur empfehlen es wie ich zu machen und zu versuchen einen Allgemeinarzt in deiner Nähe zu überzeugen, dir dies zu spritzen, am besten nimmst du direkt den Bericht mit und betonst die nahezu nicht vorhandenen Nebenwirkungen.

Meiner hatte zuerst direkt nein gesagt, zum einen wegen des Risikos zum anderen denke ich daß er bei dem Wort homöopathisch gleich an Abzocke dachte, denn er schlug mir dann vor, nachdem ich die im Grunde nicht vorhanden Nebenwirkungen erwähnte und ihm den Abholschein der Apotheke zeigte, er war sehr überrascht über den geringen Preis und wollte es erst nicht glauben, ihm den Bericht zu bringen und er es dann vielleicht machen würde.

Viel Glück bei der Suche!

Gruß Jörg

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Lefty,

die Dosierungen des regasinums und des Lidocains spezialisieren sich auf das Körpergewicht. Persönlich hatte ich den Arzt nicht befragt, da er ja direkt bei mir in der Nähe stationiert ist. Ich wiege 70kg, habe eine Ampulle regasinum erhalten, und 1% Lidocain. Mehr hatte ich nicht gefragt, da dieses für mich eher unwichtig ist.

An Bremen: Der Waschzettel des regasinums bezieht sich NICHT auf Patienten, die eine Schuppenflechte haben, daher sind die Dosierungen auch eher unrelevant. Lt. Dr. T. in Hamburg sollte sich 2 Mal in einem Jahr gespritzt werden, andere lassen sich auch alle 2 oder alle 3 Monate spritzen.

Ich hoffe, dass ich ein wenig weiterhelfen konnte.

Viele nette Grüße aus HH

Fredy

bearbeitet von Fredy
Geschrieben

Moin,

@ Fredy: Nach einer Woche kann ich sagen, dass die Stellen zwar noch leicht rosa erkennbar sind, aber es bilden sich noch keine weiteren Schuppen. Ich hoffe sehr, dass der Heilungsprozess noch weiter fortschreitet. Ich werde in ein paar Tagen wieder berichten.

@ Lefty: Mir wurde gesagt, allerdings von der Sprechstundenhilfe, dass die Spritze immer auf 5 ml aufgefüllt wurde. Also kamen bei 2 Ampullen RA 3 ml Lidocain dazu. Diese Angabe ist ohne Gewähr!!

Geschrieben

An ashgaron:

Die Hautstellen sind bei mir auch bedeutend blasser (rosa) geworden, ....und das, nachdem ich erst am Montag in dieser Woche gespritzt wurde.

Die Wirkung soll lt. Dr. T.in HH ab der Injektion innerhalb einer Frist von 6-höchstens 7 Tagen eintreten. Ich solle mich nicht verrückt machen, sagte er. Aber, vielleicht bilden wir uns ja beide auch nur etwas ein?

Nur, momentan sieht es ganz gut aus: Ich erinnere mich an Infliximab, es begann genauso: Ich konnte gut und vorallendingen tief schlafen, die Schuppenbildung hörte auf, die Haut wurde rosa....,usw. Und dann begann langsam die Heilung.

Ja, ich glaube ehrlich gesagt auch nicht dadran, aber..MOMENTAN ...habe ich nichts zu meckern.

Wünsche Dir weiterhin alles Gute für Dich und Deiner Haut!!!

Viele nette Grüße aus HH

Fredy

Geschrieben

Hallo ich bin seit heute angemeldet und freue mich gleich so gute Erfolge mit diesem Mittel zu erfahren,habe auch schon vieles ausprobiert und Geld ausgegeben werde jetzt auch bei meinem Hausarzt vorbei gehen um bei ihm nach zufragen ob er mir das Mittel spritzt.

Geschrieben

@Fredy und Ashgaron

Vielen Dank für eure Antworten.

Ich meine hier auch gelesen zu haben daß die Dosierung auch vom Schweregrad der Pso abhinge, somit werde ich es dann mit 3ml Ra+2ml Lido versuchen, da ich mich als besonders schweren Fall bezeichnen würde (es gibt zur Zeit kein Körperteil der nicht stark befallen ist+Psa).

Beim Lidocain, so denke ich, geht es wohl hauptsächlich eher um die Betäubungswirkung statt als "Bote" zu fungieren. Der Anteil Ameisensäure im Ra soll auch recht schmerzhaft sein...

Ich werde auf jeden Fall berichten.

Ich wünsche uns allen viel Glück daß der erhoffte Effekt eintritt.

Gruß Jörg

Geschrieben

Hallo

War heute bei meinem Hausarzt und ihn gefragt ob er mir das Mittel spritzen kann aber er war nicht begeistert davon ,weil er noch keine Erfahrung damit gemacht hat.Kann mir jemand sagen ob es ihm Schwarzwald einen Arzt gibt der das Mittel spritzt.

Freue mich sehr wenn jemand einen kennen würde:)

Geschrieben

Hallo BVB,

genau darauf habe ich von Anfang an keine Lust! Irgendeinem Arzt erklären zu müssen, warum ich dieses Mittel haben möchte. Im Anhang habe ich daher mal eine Spritzanleitung aus dem Bodybuilding-Bereich eingefügt, wo erklärt wird, wie man selber appliziert.

Das klingt für "normale" Menschen zunächst einmal völlig krank, aber sich eine Spritze in den Gluteus zu setzen ist wirklich ganz einfach. Der Muskel ist so groß, da kann man gar nicht verfehlen. Wie gesagt, ich werde das bei mir zu gegebener Zeit, wenn notwendig, auch so machen.

Gruß

SpiderWatson

Spritzanleitung.pdf

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo an alle.

Ich möchte mich bei all denen bedanken, die dieses homöopathische Medikament in diesem Forum veröffentlicht haben, vorallendingen an campo. D A N K E!!!

Heute bin ich das erste Mal seit Jahren mit kurzen Hosen und kurzärmlichem T-Shirt durch die Straßen gejoggt: D.H. : Die Schuppenbildung bleibt nachwievo

r aus, eine leichte rosa Haut bedeckt die vorher sehr stark erkrankten Hautstellen. Eine seelische Belastung ist dieses nicht mehr!!!.D.H.: Wenn diese Haut sooo bleibt, wie sie jetzt ist, wäre ich mein Leben lang froh!!!

Mehr würde ich nicht wollen.

Ich habe die letzten Tage vor lauter Freude geweint, weil ich es einfach nicht fassen konnte (Ich habe länger als 20 Jahre starke Schuppenflechte.) Mein Hautarzt wollte mir dieses Medikament nicht spritzen: Er sagte mir: "Da fehlt mir der Glaube."

Dann hatte ich mich selbst auf den Weg gemacht, und ging zu diesem Arzt Dr. T. in Hamburg. Denn, man sollte im Leben nichts unversucht lassen. Andere sprachen mich an und sagten: Du kannst doch nicht immer Deinen Arzt wechseln: Aber, wenn man bei EINEM Arzt bleibt, dann könnte es evtl. passieren, dass man nie gesund wird. Denn jeder Arzt bietet andere Heilvarianten an. Die richtige und wirkungsvollste muß man dann herausfischen. Und das ist oft nicht einfach, sondern im Gegenteil, streßig und zeitaufraubend!!! GERADE bei der Psoriasis. Ich war skeptisch, aber der Arzt sprach SEHR positiv von diesem Medikament, er überzeugte mich, was er sagte. 100%ige Hoffnungen machte er mir nicht. Und das fand ich toll, denn das hätte wieder ein wenig gegen ihn gesprochen und wäre in meinen Augen nicht glaubhaft gewesen. Herr Dr. T. machte auf mich einen sehr seriösen Eindruck, und die von ihm genannte Erfolgsquote, die durch dieses Medikament bislang erzielt wurde, steigerte meine Begiehr, mich von diesem homöopathischen Medikament spritzen zu lassen.

Heute bin ich sehr euphorisch veranlagt und umarme alle diejenigen, die mir dieses ermöglicht haben, vorallendingen aber natürlich auch den für mich besten Arzt Dr. T. in Hamburg, ein Allgemeinmediziner, (der keine Dermatologie studiert hat). Ich "vergöttere" ihn, denn ER ist der Mann, der mein Leben in Zukunft wieder ins Gleichgewicht bringen kann. Und dafür danke ich ihm vom ganzen Herzen!!! Denn Lebensqualität ist ALLES!!!

Fredy

bearbeitet von Fredy
Geschrieben

Hallo Fredy, das ist doch genau das was wir hier lesen wollen, bis auf den einen oder anderen Homöopathiegegner. ;)

Herzlichen Glückwunsch!

Ich kann mir gut vorstellen wie es dir gerade gehen mag, ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal eine kurze Hose tragen, geschweige denn schwimmen gehen konnte.

Ich drück die Daumen daß du völlig erscheinungsfrei wirst und dies, mit regelmäßigen Injektionen, auch dauerhaft so bleibt.

Was noch interessant wäre ist, ob die Wirkung sich nur auf die Haut beschränkt oder auf die Pso als solches, also auch Psa. Weniger Schmerzen und sich wieder besser bewegen zu können wäre doch auch ein netter Effekt.

Das jedoch werden wir im Laufe der Zeit sicher noch erfahren.

Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht und ob sich bei mir der selbe Erfolg einstellt wenn ich meine Injektion bekommen habe, möglicherweise nachher.

Ich drücke euch allen weiter die Daumen und laßt weiterhin von euch hören wie es sich entwickelt.

Gruß Jörg

Geschrieben

Update:

Habe meine Injektion nun bekommen, 3ml Ra + 2ml Li.

Werde berichten sobald sich etwas tut!

Gruß Jörg

P.s.: Wo ist denn der Edit-Button abgeblieben?

P.p.s: Hm, bei diesem Beitrag isser wieder da, merkwürdig.

Geschrieben

Hi Fredy,

ich freue mich total für Dich. Mir geht es auch immer noch sehr gut mit meiner Haut, wobei ich mir noch ein komplettes Abheilen wünschen würde. (Hut ab vor deiner Bescheidenheit).

Kleine Fachfrage: Trinkst du Kaffee? Würde mich mal interessieren, da Kaffee ja manchmal der Homöopathie entgegen wirken kann.

Viele Grüße

Ashgaron

Geschrieben (bearbeitet)

zwischenbericht nach 5 tagen von mir:

wirkung gleich null

sonnigen gruß - markus

bearbeitet von Bremen
Geschrieben

Hallo,

Heute bin ich das erste Mal seit Jahren mit kurzen Hosen und kurzärmlichem T-Shirt durch die Straßen gejoggt: D.H. : Die Schuppenbildung bleibt nachwievor aus' date=' eine leichte rosa Haut bedeckt die vorher sehr stark erkrankten Hautstellen.

[/quote']

Ich freue mich fuer Dich, dass die Spritze bei DIr angschlagen hat :smile-alt:

wirkung gleich null

Ich hoffe, dass sich auch bei Dir noch eine Wrikung einstellt. Nach den Bereichten wuerde ich mir aber ueberlegen, ob ich nicht noch eine zweite Spritze mir geben lassen sollte.

Ich habe mir gestern das RA besorgt und werde kommende Woche zu meinem Hausarzt gehen und mir eine Injektion mit 2ml RA und 3ml Licodain 1% verabreichen lassen.

Selberspritzen werde ich trotz der Anleitung von SpiderWatson nicht, denn ich glaube als Laie kann man trotzdem noch einiges falsch machen.

Gruss

Hans1000

Geschrieben

Bereichten wuerde ich mir aber ueberlegen, ob ich nicht noch eine zweite Spritze mir geben lassen sollte.

richtig... hab ja auch noch 4 ampullen von dem zeugs, die noch weg müssen ;)

Geschrieben

Hallo Markus,

welche Dosis hat Du bekommen ?

wirkung gleich null

sonnigen gruß - markus

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ashgaron.

Nein. Ich trinke keinen Kaffee. Wenn ich bei jdm. zu Besuch bin, dann trinke ich manchmal eine Tasse Kaffee. Der Geselligkeit halber. Aber ansonsten überhaupt nicht.

Ich meide alles, was das Immunsystem schwächen kann; zumindestens, was die Ernährung angeht:

a) toxische Stoffe, wie Nikotin, Alkohol, Koffein, ...; aber auch die Gewürze Pfeffer, Curry.....usw.

;) fettreiche Kost: Fette, die ich zu mir nehme, sind: ungesättigte Fettsäuren, Oliven-Raps-und Distelöl. Und vorallendingen : NIE zu fettreich essen.

Der Streß im Alltag, oder auch grippale Infekte, die auch das Immunsystem schwächen, können leider nicht immer umgangen werden.

c) Vorsicht ist auch bei "Selen" geboten, da Selen das Immunsystem zunächst stärkt, aber bei zuvieler Einnahme wiederum schwächt.

Das Immunsystem stärkt desweiteren auch

a) Zink. (Im Fleisch ist z.B. sehr viel Zink enthalten).

:P Kohlenhydrate.

Die von mir aufgelisteten Reaktionen auf das Immunsystem sind erwiesen und belegt; es sind also keine "Annahmen".

Desweiteren stärkt z.B. auch der "Sport" das Immunsystem. Diesem kann ich leider, auch wenn ich es nur möchte, nicht immer treu bleiben.

Dr Schäfer sagte am Telefon einmal zu mir: "Sie müssen jeden Tag "mit dem Kopf" einkaufen gehen. Machen Sie einen Fehler, könnte das fatale Folgen für Sie haben. Sie sind Psoriatiker, und Sie müssen jeden Tag "bewußt" damit leben."

Während der regasinum-Einnahme, hatte ich natürlich einen Selbstversuch gestartet, um zu sehen, wie meine Haut reagiert: Ich aß wieder einmal, wie vor 3 Jahren, einen Döner: (Im Döner sind zahlreiche Gewürze enthalten: Das Fleisch wird in der Regel vorgewürzt, danach wird es dann, wenn man es wünscht, noch ZUSÄTZLICH gewürzt.) 4 Tage hatte ich kein Jucken an meiner Haut gehabt. (ab der Injektion). Nachdem ich aber am 5.Tag den Döner aß, erhielt ich wieder einige "Nadelstiche" bzw. Juckreize, die vereinzelt auftraten. Ich hatte also Recht gehabt. Ich reagiere negativ auf Gewürze, der Juckreiz ist ein Signal des Körpers an den Menschen, Gefahr kommt dann wieder auf, dass in einem Tag, oder vielleicht erst in 2 oder 3 Tagen rote kleine Pusteln entstehen, die langsam größer werden und dann zu einer weißlichen schuppigen Haut aufplatzen.----Während der regasinum Einnahme hatte ich keine negative Hautreaktion nach dem Döner. Lediglich eine Warnung meines Körpers.

An Bremen: Ich finde es schade, dass Du noch keine Wirkung infolge von regasinum erfahren durftest: Frage: Hattest Du evtl. schon einmal während Deiner Einnahme Deine Haut KOMPLETT abgeschuppt und dann Deine Haut am nächsten Tag genau beobachtet? Wie verhält sich Deine Schuppenbildung? Kommen die Schuppen am nächsten Tag wieder? Ich bin sehr neugierig,..und ich wünschte mir, dass auch bei Dir, zumindestens vorübergehend, Deine erkrankten Hautsymptome durch regasinum gelindert werden können.

Viele nette Grüße aus HH

Fredy

bearbeitet von Fredy
Geschrieben
Hallo Markus,

welche Dosis hat Du bekommen ?

2 ampullen ra und 6 ampullen sind in einer packung drin also hab ich noch 4 ampullen über

Geschrieben

An Bremen: Ich finde es schade, dass Du noch keine Wirkung infolge von regasinum erfahren durftest: Frage: Hattest Du evtl. schon einmal während Deiner Einnahme Deine Haut KOMPLETT abgeschuppt und dann Deine Haut am nächsten Tag genau beobachtet?

Wie verhält sich Deine Schuppenbildung? Kommen die Schuppen am nächsten Tag wieder? Ich bin sehr neugierig,..und ich wünschte mir, dass auch bei Dir, zumindestens vorübergehend, Deine erkrankten Hautsymptome durch regasinum gelindert werden können.

moin moin fredy,

hab die ersten drei tage täglich abgeschuppt um eben zu sehen ob was passiert...

die pso wuchert weiter wie bisher

hab ja noch 4 ampullen und die müssen ja schließlich noch weg! ;)

sonnigen gruß - markus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.