Zum Inhalt

Regasinum antallergicum

campo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Der_Kara,

allerdings gibt es bei mir gute Neuigkeiten zu berichten. Das gespritzte Mittel bei Dr. T. aus Hamburg hat mir sehr geholfen. Gleich nach 4 Tagen hatte ich eine glatte Haut und die Stellen waren nur noch durch ihre hellere Form zu erahnen. Da ich ein dunkler Typ bin, ist der Kontrast stärker zu sehen. Allerdings kamen einige Stellen nach ca. 3 Wochen ganz leicht zurück, diese haben sich aber dann von selbst wieder zurückgebildet und waren nur schwach zu sehen. Ich habe die Spritze nach 6 Wochen wiederholt und die Haut ist wieder schön glatt. :cool:Was ist erwähnen muss ist, dass ich seit dem ersten Spritzen keine neue Stellen mehr bekam. Es waren nur die alten stark belstene Stellen, die sich wieder bemerkbar machten. Und diese auch in einer viel schwächeren Form. Ich bin gespannt wie lange ich diesmal benötige um eine neue Spritze bekommen zu müssen. Der Arzt sagte, dass man nach 4 Wochen wiederholen kann. Die Abstände werden dann immer länger. Ich bin ehrlich gesagt begeistert. :smile-alt:So eine schnelle Wirkung hatte ich nicht erwartet. Auch wenn ich die Spritzen aller 3 Monate wiederholen müsste, das wäre mir egal, denn vorher musste ich mehrmals täglich Salben auftragen. Diese Alternative ziehe ich deutlich vor.

Ich hoffe bei Euch hilft das Mittel genau so gut.

P.s. ich habe vorher Nachher Bilder gemacht, bei Bedarf kann ich sie rumschicken.

Viele Grüße

Muse :)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 328
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Lefty

19

• Bremen

18

• CTilly

16

• Fredy

16

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

hallo muse,

das hört sich doch toll an. eine frage, könnten sie mir die vorher nachher bilder schicken ???????????? das wäre nett.

lg zwerg

Geschrieben

Hallöle,

das werde ich bei Gelegenheit machen. Derzeit bekomme ich meine Kamera nicht leer, da mein USB Kabel verschwunden ist und ich ein neues kaufen muss. Das dauert hoffentlich nicht lange.

Viele Grüße

Muse

Geschrieben

Hallo Muse74, Hallo Zwerg

danke für die doch ausfürlichen Informationen.

Ich habe mich jetzt auch dazu entschlossen, den Versuch mit RA zu starten, davor werde ich allerdings nochmals mit meinem Heilpraktiker bei dem ich im Moment in Behandlung bin sprechen und auch mit meinem Hausarzt(der mir das Mittel dann verabreichen sollte, wenn er bereit dazu ist).

Für mich hören die Erfahrungsberichte so an, als ob es einen Versuch wert ist, und da ich auf natürliche Mittel eigentlich sehr gut reagiere, bestärken sie mich noch in meiner Entscheidung.

Ich werde Euch auf dem laufenden halten und auch mal versuchen, eine Fotodokumentation zu erstellen.

Liebe Grüße

Geschrieben

Hallo der_Klara, hallo Zwerg,

nun habe ich die Bilder aus meiner Kamera befreit. Ich möchte sie Euch schicken, daher bitte ich Euch mir jeweils eure private e-mail Adresse zu schicken.

Viele Grüße:smile-alt:

Muse74

• 2 Monate später...
Geschrieben

Ich habe eine Frage an die bisherigen Regasinum-Nutzer: Hat jemand von Euch vor dem Versuch mit Regasinum schon mal ein Biologic (z. B. Raptiva) verwendet und im Zuge des Absetzens einen anschließenden Rebound gehabt?

Mich würde interessieren, wie das Regasinum speziell bei Euch (Patienten mit Rebound-Erfahrung) gewirkt hat.

Schon mal im Voraus Danke für Eure Antworten!

Geschrieben

Hallo

nein, ich hatte bislang nur die allgemeine Schulmedizin: Cortison-Salben, dann die UV Strahlungstherapie inkl. Badtherapie, die nur kurz war. Dann eine lange Zeit die Minuten-Therapie, die als eine hoch dosierte, Cortisonfreie Salbe, angemischt und von 1 Min.-30 Min. ausgedehnt, alle 3 Tage angewandt. Sie half dann irgendwann nicht mehr so gut. Und anschließend habe ich einen Homöopathen aufgesucht, der einiges geschafft hat, aber die Haut sicht nicht wirklich entspannt hat. Ich hatte zwar die Ruhephasen aber die Stellen kamen trotzdem wieder. Dann habe ich Anfang August zum ersten Mal R-A gespritzt bekommen und bin nur noch glücklich. :cool:

Ich habe heute meine 4. Spritze seit Anfang August bekommen, die Stellen wurden glatt und schön, die stark befallenen Stellen kamen schwach wieder und werden nach jeder Spritze kleiner und jucken gar nicht mehr. Ich habe vorher Nachher Fotos gemacht und diese Systematisch festgehalten. Ich kann dir die Bilder Schicken wenn du mir deine Private E-Mail Adrese gibst.

Es ist der Wahnsinn und schadet meinem Körper nicht. :smile-alt:

Aber die Medizin hat auch Fortschritte gemacht: Uniklinik Hamburg hatte hierzu einen Vortrag gehalten. Ich war dabei, es war sehr informativ. unter

www.cvderm.de

http://www.uke.uni-hamburg.de/kliniken/hautklinik/index_29141.php

Geschrieben

Danke Muse74 für Deine Antwort.

Leider hat sich niemand so ganz konkret zu meiner Anfrage vom 03.12. geäußert.

Da jetzt nochmal ein Anlauf in anderer Form.

Erste Sprite war am 22.9., wobei ich das Gefühl hatte, dass mein Muskel nicht richtig getroffen worden ist. Von der ersten Spritze habe ich auf jeden Fall Verbesserungen an den Beinen gehabt. An allen sonstigen Stellen hat sich gar nichts getan.

Ich habe mir am 30.10. nochmal Regasinum spritzen lassen. Diesmal war die Spritze auf jeden Fall "drin". Beine wurden weiter frei, Rest blieb so. Exakt 2 Wochen später (15.11.) habe ich einen sehr starken Schub bekommen, der auch heute noch anhält. Ansatzweise zeigt er sogar gleiche Anzeichen wie der Rebound bei Raptiva, nur nicht ganz so schnell. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob der Schub vom Regasinum kommt, aber ich habe sonst keine andere Erklärung und auch nicht von allein derartige Schübe. Ich vermute fasst, dass Raptiva meinen Körper und meine Schuppis dahingehend verändert hat, dass sie insgesamt schlimmer sind und auch auf gewisse Dinge kaum bzw. nicht mehr positiv reagieren.

Ich würde gerne wissen, ob auch jemand mit Regasinum diese Erfahrung gemacht hat. (möglichst mit einer negativen Biologic-Erfahrung vorweg!)

Geschrieben

Jo, genau so is das bei mir auch :-)

Nach 40 Jahren Pso ist mir das sowas von egal, ob irgendwelche Fachidioten in 100fachen Tests endlich mal schaffen irgendwas zu finden. ein hoch auf unseren Doktor, der einfach nur helfen möchte. sonst nichts.....

Geschrieben (bearbeitet)

Diese Antwort sollte eigentlich woanders hin

Jo, genau so is das bei mir auch :-)

Nach 40 Jahren Pso ist mir das sowas von egal, ob irgendwelche Fachidioten in 100fachen Tests endlich mal schaffen irgendwas zu finden. Ein Hoch auf unseren Doktor, der einfach nur helfen möchte. sonst nichts.....

Ich muss ganz ehrlich sagen, das ich ziemlich geschockt bin über die Arroganz, die man Campo hier entgegen gebracht hat. Ich habe mich hier extra angemeldet, um euch von diesem Mittel zu erzählen. Habe dann die Berichte von Campo entdeckt.....

Nach solchen Äußerungen hier habe ich eigentlich gar keinen Bock mehr dazu.

Dieser Doktor und seine beiden äußerst netten Schwestern haben es gar nicht nötig hier zu scheiben oder jemanden damit zu beauftragen.

In Hamburg spricht sich das Mittel auch so rum...von einem Hautarzt zum andern. Oder beim Friseur oder, wie ich, durch die Nachbarn, die ungefähr schon 300 Leute zu dem Doktor geschickt haben.

Meinetwegen sollen doch alle heimlich weiter leiden....:wütend-alt:

Nun, man sollte hier vielleicht auch bedenken, dass 1. nicht jeder Internet hat, 2. nicht jeder im Internet schreibt und das die meisten Menschen überhaupt kein Bock auf ein Forum haben, auch wenn sie bereit wären von ihren Behandlungen zu reden.

Ich zum Beispiel kenne dieses Forum schon lange, aber hatte überhaupt keine Lust, mich mit dieser Krankheit auch noch in einem Forum auseinanderzusetzen.

Allein die Begeisterung, dass jetzt endlich mal etwas so einschlägig hilft hat mich bewogen euch davon zu berichten. Allein die Chance zu haben diesen Mist durch einfach nen kleinen Pieks loszuwerden.

Ich habe diese Krankheit mit 9 Jahren bekommen und jetzt werde ich 48. Soll ich mir tatsächlich Gedanken darüber machen, dass ich ja nun keinen Heuschnupfen habe und ach du Scheiße, deswegen das nun nicht nehmen darf, weil es ja gar nicht für die Psoriasis angewendet wird und weil das noch kein schlauer Kopf bestätigt hat. Bei einigen Beiträgen habe ich das Gefühl, es gibt auch schon ne Hirn-Pso. Sorry...

Vor was soll man denn hier durch Gegenbeiträge bekehrt werden. Was sollen Angriffe auf jemanden, der hier nur helfen will?

Ich habe seit August 3 Spritzen von Dr. x bekommen und ich verspüre deutliche Besserung. Nach der 1. Spritze war nach 4 Tagen die Haut super glatt. Ich habe das hier auch schon in einem Bericht beschrieben.

http://www.psoriasis-netz.net/forum/showthread.php?t=227179&highlight=regasinum

Ich habe als junge Frau auch schon mal Kortison gespritzt bekommen und was lassen andere über sich ergehen, damit sie endlich eine schöne Haut haben?

Der Versuch mit RA lohnt sich doch...

....und ich bin keine Angestellte bei Dr. x. und icvh bekomme auch nix für den Beitrag :)

bearbeitet von happyman
Name des Arztes auf dessen Wunsch entfernt
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo

bin neu hier habe seit 13 Jahren PSO und habe hier einige Dinge über Re gelesen. Möchte gerne dies ausprobieren und wissen ob es noch aktuelle Erfahrungen von euch zu berichten gibt.Vieleicht kann jemannd auch etwas über die noch zu begleiteten Pflegeprodukte oder andere Salben berichten, die Sie während der Zeit angewendet haben (auch Ernährung usw.)

Und hallo Muse74 wie kann ich dir meine E-Mail Adresse übersenden, damit Du mir die Bilder schicken kannst.

Geschrieben
Und hallo Muse74 wie kann ich dir meine E-Mail Adresse übersenden

Hallo, firestone,

geh mal zu einem Beitrag von Muse74 und klicke auf den Namen oben links. Dann öffnet sich ein Fenster, in dem du "Private Nachricht" anklicken kannst.

Oder du gehst ganz oben rechts auf "Private Nachrichten". Von dort kannst du Muse74 auch eine Nachricht schicken.

Gruß

Geschrieben
Hallo

bin neu hier habe seit 13 Jahren PSO und habe hier einige Dinge über Re gelesen. Möchte gerne dies ausprobieren und wissen ob es noch aktuelle Erfahrungen von euch zu berichten gibt.Vieleicht kann jemannd auch etwas über die noch zu begleiteten Pflegeprodukte oder andere Salben berichten, die Sie während der Zeit angewendet haben (auch Ernährung usw.)

Und hallo Muse74 wie kann ich dir meine E-Mail Adresse übersenden, damit Du mir die Bilder schicken kannst.

Hallo Firestone,

Regasinum antiallergicum habe ich in der richtigen Dosis erst einmal vor 4 Wochen gespritzt. Zunächst wurde alles schlimmer, das kann aber auch an zu viel Stress oder Kälte und trockener Heizungsluft gelegen haben, alternativ: die bekannte Erstverschlimmerung bei homöopathisierten Mitteln

Voher schon habe ich mich bemüht, täglich mindestens eine Kps mit 1000 mg Lachsöl zu nehmen und hatte den ganz subjektiven Eindruck, dass die Haut weicher würde.

Während ich zunächst das Medectoin sehr gut fand, bin ich jetzt bei Neutrogena gelandet. Ich bin leider kein disziplinierter Schmierer, aber es tut sehr gut und zieht sehr schnell ein. Die Körperlotion für die nicht so erhabenen und stark schuppigen Stellen und die Fusscreme auf die wirklich bösen Biester. Cave: nicht Fussbalsam in der Dose sondern Fusscreme in der Tube.

Für mich ist phaszinierend, dass meine Hände so gut sind, die waren nämlich sonst im Winter sehr befallen und nix half, kein Elosalic, kein Curatoderm und kein Clobetasol. Und darunter habe ich wirklich gelitten.

Also, ich werde mal so weiter machen. Und wenn ich regelmässig schmieren würe, dann wäre es noch besser.

Vorsichtig formuliert: bisher der beste Winter seit ganz langem.

Ich bin mir sehr bewusst, dass es kein Patentrezept für alle sein KANN, aber ein Versuch lohnt sich m.E. schon.

Mit herzlichem Gruss

Tanna

Geschrieben

Hallo Tanna,

Vielen Dank für die Information, aber was ist die richtige Dosis Regasinum antiallergicum und im welchem Bereich hast du sie gespritzt.

MfG

Firestone

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Leute,

ich wollte mich ja melden wann ich bei dem Dr. x war ! Und das war Heute. Ein Arbeitskollege von mir (Gruß an Raffi) ist gleich mitgekommen. Ich kann von Glück sagen (Pso-Nägel usw.) das ich nicht so arg betroffen bin wie er (am ganzen Körper).

Der Arzt macht einen sehr erfahrenen Eindruck. Das Regasinum hat er in China bzw. anderweitigem Ausland kennen gelernt und angewendet. Dabei merkte er das dieses bei Schuppies eine besondere Wirkung hatte und die Pso abklingen ließ. Er sammelte seine Erfahrungen und wendet / gibt diese an seine Patienten weiter.

Das was Campo schrieb 1 Woche eine Spritze und anschließend nach 1 Woche wieder hin und nächste Spritze stimmt nicht. Auch das man alle 3 Monate zur Auffrischung kommen sollte, stimmt auch nicht.

Bei dem einen oder anderen mag es der Fall sein ist aber keine Regel.

1 Spritze in A....muskel ist korrekt. Innerhalb von 1 Woche sollte es eine deutliche Minderung der Pso geben. Die Anwendung der Spritze sollte nach erneutem Auftreten der Pso wiederholt werden also wenn man merkt das diese wieder im Anmarsch ist. Aber auch nur dann. Ein Zeitraum wg. Auffrischung gibt es nicht.

Es heilt nicht, sondern ist nur zum Abklingen gedacht. Die Pso kann nicht geheilt werden. Dafür gibt es kein Mittel. Das sagte uns auch der Dr. x.

Desweiteren wird das Lidocain als Leiter benutzt, d.h. Regasinum wird eigentlich nun unter die Haut (bei allergischen Hautreizungen) gespritzt (lokale Therapie) und nicht in den Muskel.

Das Lidocain dient in Verbindung mit dem Rega als Leiter bzw. Träger. Nicht anderes !

Ebenso ist für das Lido das Gewicht mit entscheidend, damit es nicht überdosiert wird.

2 Amp. Rega wie 1 Amp. Lido stimmt also nicht. Wie stark ist die Pso und in welcher Verfassung befindet sich der Patient. Danach wird der Cocktail gemixxt.

Ich finde es klasse das sich ein Arzt die Zeit für seine Patienten nimmt und ihnen erklärt wofür das Mittel gut ist und helfen kann.

Nebenwirkungen = keine siehe Beipackzettel, da steht gar nichts drin

Außer Rötung der Haut bei dem Nadeleinstich.

Ach bevor ich es vergesse. Der Arzt meinte das das Mittel sehr gut bei Pso auf der Kopf-, allgem. Haut anschlägt ! Bei der Nagel - Pso nicht so richtig bzw. dort kann es dauern oder gar nicht wirken.

Ich selber bin guter Dinge und warte diese 1 Woche ab. Ich lasse mich überraschen und gebe Euch gerne Bescheid wie es bei mir wirkt.

Gruß

Tilly

PS: Man sollte nichts unversucht lassen. Mein Hausarzt wird Dr. x kontaktieren, damit er diese Behandlung event. hier weiter führen kann. Es hat den Dr. in Hamburg bisher gewundert das sich bei ihm noch kein anderer Arzt gemeldet hat wg. dieser Behandlung.

bearbeitet von happyman
Geschrieben

Hallo CTilly,

daß Regasinum wurde mir schon vor 10 Jahren gespritzt u. zwar im Hessenlande,

also so unbekannt kann es gar nicht sein. Nur mein Arzt hat mir immer etwas Eigenblut dazu aufgezogen u. die Behandlung wurde nach Bedarf vorgenommen.

Auserdem kann man das Regasinum in der Apotheke frei kaufen, bekommt es aber als Kassenpatient nur nicht ersetzt. Jetzt Lebe ich ja seit 08 im sonnigen Süden u. von daher hoffe ich das es so bleibt wie bisher.

L.G. Stinker

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leidensgenossen,

ich habe mich extra für diesen Beitrag hier angemeldet, da ich zu diesem Thema auch etwas sagen möchte. Als ich letztes Jahr den Beitrag von Campo

gelesen hatte, habe ich mich erst einmal abwartend verhalten und beobachtet wie es weitergeht. Einige Teilnehmer waren sehr aufgeschlossen und andere eher ablehnend. Im Oktober habe ich mich entschlossen diesen Strohhalm zu greifen denn ich war mit meiner Weisheit am Ende. Meine PSO hatte sich nun auch auf Arme und Hände ausgebreitet. Ich konnte sie also nicht mehr so gut verbergen. ( PSO seit etwa 4 Jahren einwandfrei diagnostiziert ) Meine Bisherigen Therapieversuche wie Fumaderm, PUVA , Cortison aller Art, Psorcutan aber auch TCM und alle möglichen sog.Nahrungsergänzungsmittel waren völlig erfolglos. Als Privatpatient wurde ich von den teuersten und vermeintlich besten Ärzten der Hansestadt behandelt. In der Zwischenzeit hatte ich gut 300 größere und kleinere Flecken am ganzen Körper. Langsam kamen die Behandlungshämmer wie MTX und Biologics ins Gespräch. Ich hatte mir dennoch vorgenommen auf diese Behandlung zu verzichten. Ich war kurz davor ein eigenes Solarium anzuschaffen.

Wie dem auch sei, ich entschloss mich in meiner Verzweiflung vorher noch das Regasinum auszuprobieren.

Also habe ich bei Dr. x einen Termin gemacht. Das Regasinum habe ich selbst mitgebracht. ( 6 Ampullen € 6.- )

Zuallererst einmal: Wer die Praxis von Dr. x sieht, merkt sofort das er keine allzu großen Finanziellen Ambitionen verfolgt. Die Praxis liegt in Dulsberg, ein Arbeiter Stadtteil von Hamburg. Was da los ist kann man sich kaum vorstellen. Privatpatienten kommen da eigentlich gar nicht hin.

Wie auch immer: Nach einem sehr langen Gespräch, bei dem Dr. x mir länger zugehört hat als so mancher Professor habe ich also 3 Ampullen mit besagtem Lidocain als Carrier in den Hintern bekommen. ( Dafür habe ich €37.- bezahlt )

Tatsächlich wurden die Flecken innerhalb der nächsten Woche zunehmend blasser und juckten nicht mehr so stark. Allerdings habe ich diese Besserung nicht unbedingt auf das Regasinun zurück geführt, da ich auch Urlaub hatte.

Nach ca. 6-8 Wochen wurden die Flecken aber auch wieder Roter und allgemein mehr, so das ich anfang Januar wieder einen Ternin machte. Übrigens genau so wie es der Doc. auch empfohlen hatte. Ausserdem hatte ich ja sowiso noch 3 Ampullen übrig.

Wieder bekam ich drei Ampullen + Lidicain ( 1 ml )

Dieses mal liess sich die Wirkung nicht mehr verleugnen. Innerhalb von einer Nacht verblassten gut 95 % aller Flecken. Und zwar so stark das meine Frau morgens fast in Ohnmacht gefallen währe. Zunächst wurden die Flecken blasser und nach weteren 2-3 Tagen begannen sich die Schuppen zu lösen.

Es zeigte sich blass rosa farbene Haut, die inzwischen verheilt ist. Das heisst, die Flecken sind nicht mehr sichtbar. Ich denke aber nicht das sie verschwunden sind und nicht mehr wieder kommen. Sie sind scheinbar unterdrückt bis die Wirkung nach etwa 2 Monaten wieder nachlässt. Dann muss ich wohl wieder hin für die nächste Spritze. Allerdings soll das nicht endlos so weitergehen. Nach einigen Anwendungen wird der Intervall immer länger und eine dauerhafte " Desensibilisierung " sollte eintreten.

Die Nebenwirkungen halten sich bei mir in Grenzen. Noch etwa 5 Tage nach der zweiten Spritze halle ich Hitzewallungen vor allem im Gesicht. Alcohol ( Rotwein ) bekam mir in der ersten Woche gar nicht. Es ging dann sofort los mit dem Glühen im Gesicht.

Ich hoffe sehr das dieser kleine Erfahrungsbericht dazu beiträgt das es der ein oder andere von Euch auch mit Regasinum probiert und evtl. so gute Erfahrungen macht wie ich. Zu verlieren gibt es ja nichts. Übrigens wird Regasinum nach Aussage des Dr.Tsiaprazis eigentlich bei Allergien angewendet. Ich bin gespannt was mein Heuschnupfen dieses Jahr macht.

Die ganze Behandlung hat mich jetzt €80.- gekostet. Wenn ich daran denke wieviel Geld und Zeit ich mit dem ganzen anderen Humbug verbracht habe!

Ich habe übrigens nicht das geringste Interesse daran irgend jemanden zu etwas zu überreden. Auch bin ich nicht mit dem Arzt befeundet oder bekomme

irgendwelche Zuwendungen für diesen Bericht. Der Doc wird übrigens nicht müde zu betonen das jeder andere Arzt die selbe Behandlung durchführen kann, und er entschuldigte sich fast dafür das er für das Spritztn und das Lidocain €37.- berechnete.

Alles Gute an all die Schuppis dieser Welt

bearbeitet von happyman
Geschrieben

Ich wollte mich ja melden und über meine Zustand berichten.

Alles im Allem hat die Behandlung bei mir zu fast 100 % angeschlagen.

Am gesamten Körper ist nichts mehr zu sehen außer bei der Kopfhaut und den Fuß sowie Fingernägel. Aber auch hier wurde es besser. Die sogenannten Öl-Nägel gibt es nicht mehr. Nur noch weisse Stellen unter einigen Nägeln

Die Verformung der Nägel ist aber geblieben. Ebenso wachsen sie nicht mehr so schnell.

Die rechte Hand von mir war extrem befallen. Da ist aber nichts mehr zu sehen.

Innerhalb von ca. 2 Wochen ist es eindeutig besser geworden.

Wer es nicht glaubt sollte selber zu dem besagten Arzt gehen und sich den Cocktail verabreichen lassen. Kostenpunkt 10 € und mehr nicht.

Meine Empfehlung = Regasinum ! Probieren geht über Studieren.

Man kann zweifeln (habe ich auch) aber mich allerdings vom positiven Effekt überraschen lassen.

• 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Mittlerweile blüht die PSO bei mir wieder. Habe ich leider aber auch vernachlässigt.

Bei mir wirkte das Regasinum ca. 3 1/2 Monate. Es war wirklich erstaunlich.

Ich konnte auf die Salben usw. verzichten. Endlich mal wieder meine Hände zeigen !!!!

Ich habe mit meinem Hausarzt sprechen können. Er wusste wie ich mit der PSO aussah und war sehr verwundert das diese kleine Spritze so eine guteWirkung zeigte.

Nun hat er endlich die Zeit gefunden und bei DR. x nachgefragt wie die Zusammensetzung ist.

Ebenso erklärt er sich bald bereit diesen Cocktail auch in seiner Praxis anzuwenden. Erst muss ich als Versuchskaninchen herhalten.

Das mache ich natürlich auch gerne.

Ist eine Praxisgemeinschaft mit 4 Ärzten. Was das werden kann man sich dann auch denken.

Diese 4 Ärzte haben in meiner Region Landkreis Niedersachsen / Land Bremen einen einwandfreien Leumund. Ich denke es spricht sich dann schneller rum.

Dadurch hoffe ich das es mehr Leute gibt die es nutzen können. Man sollte es wirklich versuchen. Allein aus diesem Thread heraus sind Einige dabei bei denen es gewirkt hat.

Warum 4 Wochen KH / Fumaderm / Cortison usw. wenn man besser und schneller die Linderung bekommen kann ??

bearbeitet von happyman
Geschrieben

Hallo zusammen, war eben bei meiner Hausärztin und habe verkündet, das ich was Neues ausprobieren will. Ich blühe, das ist die wahre Pracht! Im Moment hilft nix. Gestern habe ich die halbe Nacht damit verbracht, die Foren zu durchforsten, nach was Brauchbarem.

Um es kurz zu machen, heute Nachmittag ist das Regasinum in der Apotheke und dann werde ich es mir auch heute Abend noch spritzen lassen. Ich habe zwar prima abgeschuppt, damit das Daivobet auch durchkommt, aber gestern mußte ich mit Eiswürfeln kühlen, so hat es gebrannt-von nichts! Ich lasse euch wissen, wie es anschlägt, drückt mir die Daumen! Fotos habe ich gemacht, knoble noch aus, wie ich die hierher bekomme. Beate

Geschrieben
Fotos habe ich gemacht, knoble noch aus, wie ich die hierher bekomme. Beate

Wenn Du es nicht schaffst, kannst Du sie mir auch per Mail schicken, ich stelle sie dann für Dich rein.

Mail an webmaster@psoriasis-netz.de

Gruß

Claudia

Geschrieben

So, nun ist es passiert. Gestern habe ich eine Ampulle Regasinum spritzen lassen, um die Verträglichkeit zu testen. Die Fotos meiner Arme werden sicher auch irgendwo zu sehen sein. Da ich keine Unverträglichkeit feststellen konnte, habe ich heute zwei Ampullen spritzen lassen. Und nun warte ich......

Meine Frage an alle, die das Mittel schon mal hatten: Habt ihr weiter gesalbt oder nicht? Kann ja sein, das ich es überlesen habe.

Nach "eurer" Gebrauchsanweisung ist dann erst wieder in drei Wochen was fällig?

Tschüssi, ich melde mich in Bild und Text, Beate

Geschrieben (bearbeitet)
So, nun ist es passiert. Gestern habe ich eine Ampulle Regasinum spritzen lassen, um die Verträglichkeit zu testen. Die Fotos meiner Arme werden sicher auch irgendwo zu sehen sein. Da ich keine Unverträglichkeit feststellen konnte, habe ich heute zwei Ampullen spritzen lassen. Und nun warte ich......

Meine Frage an alle, die das Mittel schon mal hatten: Habt ihr weiter gesalbt oder nicht? Kann ja sein, das ich es überlesen habe.

Nach "eurer" Gebrauchsanweisung ist dann erst wieder in drei Wochen was fällig?

Tschüssi, ich melde mich in Bild und Text, Beate

Hallo Erna,

weitergesalbt ja aber nur 1 1/2 Wochen ! Danach brauchte ich es ca. 3 1/2 Monate nicht mehr.

Nach 3 Wochen wieder spritzen ? nein

Erst dann spritzen wenn die Pso wieder anfängt zu blühen.

Voraussetzung ist das es auch wirkt.

Ich habe mit meinem Hausarzt einen Termin am Mittwoch ! Er hat sich nun durch Dr. X aufklären lassen und wendet es in seiner Praxis erst einmal an mir an.

Wenn er das okay gibt das ich seine Adresse veröffentlichen darf dann mache ich es hier natürlich in diesem Forum.

Soviel sei erst einmal gesagt ! Die Praxis liegt zwischen Bremen und Bremerhaven.

Die Zusammensetzung habe ich fast zusammen =

ab über 60 KG Körpergewicht 1 Ampulle mit Lidocain

ab über 80 KG Körpergewicht 2 Ampullen mit Lidocain

Wieviel Lidocain gebraucht wird kann ich derzeit noch nicht sagen. Ich habe heute nur kurz auf den Zettel des Arztes schauen können.

bearbeitet von Barb
Name des Arztes auf dessen eigenen Wunsch entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe ganz erhebliche Zweifel an der Homöopathie. Trotzdem lese ich Eure Beiträge mit Interesse. Dass der Dr. x integer ist, habe ich von vornherein angeommen. Ich will jetzt auch niemandem die positive Entwicklung der PSO wegreden.

Die Theorie der Homöopathie hält leider wissenschaftlichen Kriterien nicht stand. Wenn eine methodisch saubere Untersuchung über Regasinum antallergicum vorläge, würde das ja aber dennoch zunächst ausreichen. Die gibt es aber nicht, obwohl sie ja nicht einmal teuer wäre.

Was das Lidocain bei der Behandlung soll, bleibt unklar. Da habe ich den netten Begriff "Leiter" gelesen. Das klingt ja hübsch, aber erklärt wenig. Den Begriff "Leiter" finde ich in der Pharmakologie nicht wieder.

Nach meinen Kenntnissen ist bei der Verwendung kein Schaden zu erwarten. Ob es nützt, bleibt unklar. Immerhin hat es bei einigen nach der Behandlung eine Verbesserung gegeben.

Vor einem möchte ich allerdings warnen: Spritzt Euch nicht selbst intramuskulär, außer wenn Ihr genau wisst, was Ihr tut. Man kann dabei einen Nerven verletzen, wenn man an die falsche Stelle spritzt. Und das ist nicht gut, weil das zu Lähmungen führt. Lidocain ist ein örtliches Betäubungsmittel. Es könnte auch einen Nerven vorübergehend blockieren. Das geht aber nach kurzer Zeit wieder weg. Bei Allergie gegen Lidocain sollte man es natürlich nicht anwenden.

Ich bin auf weitere Erfolgsberichte gespannt.

bearbeitet von happyman

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.