Zum Inhalt

Regasinum antallergicum

campo

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 328
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Lefty

19

• Bremen

18

• CTilly

16

• Fredy

16

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

Schaut euch mal campo's sämtliche Beiträge an. Etweder es geht um Regasinum antallergicum oder um Homöopathie. Der ist nur hier um Werbung zu machen.

Geschrieben
Schaut euch mal campo's sämtliche Beiträge an. Etweder es geht um Regasinum antallergicum oder um Homöopathie. Der ist nur hier um Werbung zu machen.

...seh ich auch so. Dieses RA könnte jeder Arzt spritzen der mit Naturheilverfahren behandelt. Aber warum erzählt hier keiner davon??? Am schlimmsten ist diese Verdummung das es bei allen A...Gebrechen helfen soll. Da klingeln bei mir alle Alarmglocken!!!

LG Anjalara

Geschrieben
Muß man extra zu diesem Arzt fahren ? Kann das nicht jeder Allgemeinmediziner ?

LG

Liane

wenn der eigene arzt das anbietet, dann kann man es ja bei seinem eigenenem hausarzt durchführen. also mal den doc fragen.

lg zwerg

Geschrieben (bearbeitet)

Auch ich habe mir den Artikel von der I-Net Seite:

http://www.naturheilkunde-online.de/naturheilkunde/fachartikel/heuschnupfen.html durchgelesen auf der Suche nach Informationen über die Behandlung von Psoriasis mit "Regasinum Antallergicum". Allerdings steht hier kein Wort über das Anwendungsgebiet bei Schuppenflechte, sondern lediglich die Anwendung im Falle einer Allergie.

Ansonsten fand ich im Internet lediglich Internet Apotheken, die das Mittel verkaufen, aber keine spezifischen Infos über das Mittel selbst, vor allem aber nicht in Zusammenhang mit Schuppenflechte.

Zitat von der oben genannten Seite:

"Aufgrund der optimalen und sinnvollen Zusammensetzung des Arzneimittels Regasinum antallergicum findet es seinen Einsatz bei allen Allergien und Allergosen jedweder Genesen (Nahrungsmittel-, Arzneimittel-, Kunststoff-, Waschmittel-, Pflanzen-, Tierhaar-Allergien). Weiterhin bei Pollenallergien (Pollinosis) und Insektenstichen."

Da ich nicht einmal den Anflug einer Allergie habe und auch keine Insektenstiche, frage ich mich, wo die fundierte und gesichtere Info stammt, dass Regasinum Antallergicum gegen PSO eingesetzt wird und Patienten helfen soll, vor allem, weil das Mittel ja anscheinend zweckentfremdet wird und es sich für mich eher nach "Versuchskaninchensuche" anhört...

Viele hunderte Patienten kommen nur wegen dieser einzigartig erfolgreichen Therapie, manche aus dem letzen entfernten Winkel der Bundesrepublik!

Zumindest alle Hamburger sollten schon morgen bei Dr. x auf der Matte stehen! Die anderen besorgen sich schnell eine Mitfahrgelegenheit in die Hansestadt!

Ich will endlich andere Erfolgsberichte hören !!

--> hört sich für mich eher nach Selbsbeweihräucherung an :schweigen

bearbeitet von happyman
Name des Arztes auf dessen Wunsch entfernt
Geschrieben

hallo,

da ich mich als Neue ja noch an jedem Strohalm klammere werde ich den Selbstversuch starten. Habe in Hamburg angerufen, man wollte mir bei dem Arzt aber leider nicht sagen warum er Lidocain untermischt.War dann heute morgen bei meiner Ärztin.Leider behandelt sie nicht mit Naturheilverfahren, will mir das Mittel aber trotzdem spritzen.

Ich werde euch meine Erfahrungen mitteilen. Seit gewiss, ich bin weder Vertreter für Homöopathie noch arbeite ich in einer Praxis. Ich wohne in Vorpommern und betreibe eine kleine Dienstleistungsfirma.Wenn es wirklich helfen sollte erfahrt ihr es , wenn nicht auch.

LG

Oma36

PS. Woher wissen wir eigentlich das Pso keinen allergischen Hintergrund hat. Mir konnte bisher kein Arzt erklären welche Ursache meine Krankheit hat.

Geschrieben

PS. Woher wissen wir eigentlich das Pso keinen allergischen Hintergrund hat. Mir konnte bisher kein Arzt erklären welche Ursache meine Krankheit hat.

--> bei mir: 2 mal Scratch Test (auch wegen HNO Problemen) und 2 Bluttests im Verlauf eines Jahres ohne die geringste allergische Reaktion...Ist normalerweise einer der ersten Tests, die ein Hautarzt macht...bei mir auch 4 mal :mad: auch wenn vollkommen unnötig...so viel nur am Rande.

Bin gespannt, ob es bei dir hilft, Liane, alles Gute und viel Glück!

Geschrieben
hallo,

da ich mich als Neue ja noch an jedem Strohalm klammere werde ich den Selbstversuch starten. Habe in Hamburg angerufen, man wollte mir bei dem Arzt aber leider nicht sagen warum er Lidocain untermischt.War dann heute morgen bei meiner Ärztin.Leider behandelt sie nicht mit Naturheilverfahren, will mir das Mittel aber trotzdem spritzen.

Ich werde euch meine Erfahrungen mitteilen. Seit gewiss, ich bin weder Vertreter für Homöopathie noch arbeite ich in einer Praxis. Ich wohne in Vorpommern und betreibe eine kleine Dienstleistungsfirma.Wenn es wirklich helfen sollte erfahrt ihr es , wenn nicht auch.

LG

Oma36

...viel Erfolg. Aber über PSO solltest du dich in der reichlich vorhandenen Literatur informieren, oder hier im Forum. Ich denke man muss nicht bei "Adam & Eva" anfangen um einen guten Überblick zu bekommen. Ich bin z.B. Allergiker zusätzlich zu meiner PSO, es ist natürlich oft ein Trigger, mehr aber auch nicht.

Gruß Anjalara

Geschrieben

Hallo!

Wenn ich mir die Beiträge von Campo und Zwerg so ansehe: Satzbau, Wortwahl und Verwendung von Smilies und Häufung von Ausrufezeichen, dann beschleicht mich der Verdacht, dass das die gleiche Person ist.

Das ist sicherlich sehr ungerecht, nur ein Vorurteil und ich möchte mich entschuldigen.

Aber mein Bauch grummelt so leise vor sich hin, dass hier was nicht stimmt...

Vor einem Selbstversuch möchte ich erstmal was von einem Dritten hören. Möglichst jemandem, der hier im Forum schon aktiv war, bevor Campo auftauchte.

Gruß

onkel

Geschrieben

Ich werde euch meine Erfahrungen mitteilen.

huhu oma...

na nicht nur "neue" klammern sich an jedem strohhalm ;)

du hast es richtig gemacht, niemand brauch zu diesen arzt nach hamburg zu fahren, kann jeder normale mediziner auch verabreichen :o

bin ja mal sehr gespannt auf deinen "erfahrungsbericht" :(

wenn's nicht wirkt, hier noch ein mittel, wo es schon einige positive erfahrungsberichte gibt:

http://psoriasis-netz.net/forum/showthread.php?t=225348&highlight=hyalurons%E4ure

sonnigen gruß - markus

• 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
...dem schließe ich mich an.

Wenn ich aber ganz dunkle Gedanken hätte, würde ich denken das Campo in der Praxis von dem Dok. arbeitet und der Privatpatienten braucht, denn die bringen ja nun mal die Kohle.....aber solche "Schwarzen" habe ich ja ganz selten.

Gruß Anjalara

Diese Unterstellungen sind einfach falsch und unverschämt. Ich arbeite nicht bei dem Doc und bin weder verwandt noch verschwägert mit irgendwem dort. Ich bin über die dringende Empfehlung eines anderen Schuppenflechte-Patienten dort gelandet.

Die Praxisräume und das Mobiliar sind furchtbar hässlich und alt (sorry Doc :o). Die Mitarbeiterinnen sind sehr kompetent, sehr freundlich, aber direkt und zupackend. Hier wird zackig gearbeitet, jeder geduzt, es wird sich nicht mit Chichi aufgehalten und kein Privatpatient hofiert und gebauchpinselt. Am Kiosk um die Ecke treffen sich schon früh am Morgen die Alkoholiker der Gegend (Dulsberg). Es ist eine Stadtteilpraxis, wie sie im Buche steht und eigentlich in dieser extremen Art schon ausgestorben ist. Dies ist nach außen hin eine ganz normale Arztpraxis, wie sie unspektakulärer nicht sein kann.

Eine Klinik für Privatpatienten sieht anders aus!

Es werden keine privatärzltlichen Sonderleistungen für die Behandlung mit Regasinum Antallergicum abgerechnet, auch keine für „Naturheilkunde“ oder „Homöopathie“, lediglich die Kosten des Mittels und die Dienstleistung der Verabreichung mit Material.

Beim Hautarzt zahle ich 25 EUR privat für die Hautkrebsvorsorge (soll ja wohl demnächst endlich von den gesetztlichen Kassen übernommen werden). Die Gynäkologin kassiert 50 EUR privat für eine anständige Krebsvorsorgeuntersuchung. Wenn ich zur Mammographie gehe zahle ich fast 100 EUR privat drauf, damit ich mit den neuesten digitalen Methoden untersucht werde und nicht mit den Schrottgeräten von vorgestern.

Was sollen diese absolut falschen Anwürfe und Warnungen, dass beim Doc mit Scharlatanerie unschuldige Patienten abzocken werden!? Das ist so unnötig.

Dr. x weiß ganz offenbar besser als alle anderen mit Regasinum Antallergicum umzugehen. Er berichtete, dass er damit experimentiert hat. Ohne Lidocain wirkt es nicht, mit ja.

Natürlich kann auch jeder andere Arzt dieses Mittel spritzen, nur kennt sich ja ganz offenbar kein anderer Arzt mit der Anwendung aus. Die Existenz überhaupt scheint ja völlig unbekannt zu sein. Und genau deshalb berichte ich hier im Forum darüber. Um die Informationen direkt an die Betroffenen zu bringen! Denn Dr. x kann es anscheinend nicht. Oder er hat mit seinen jetztigen Patienten schon genug zu tun. Oder er weiß nicht, dass es das Internet gibt. Er muckelt halt einfach ganz fleißig in seiner kleinen Praxis herum.

Regasinum Antallergicum ist ein sehr wirksames Allgemein-Mittel gegen Schuppenflechte, dabei bleibe ich. Ich habe noch nie solche Verbesserungen im Kampf gegen die Schuppenflechte gesehen, wie damit. Die Verabreichung ist individueller, als ich anfangs angenommen hatte.

Ich habe hier im Forum immer nur unsere erfolgreiche Behandlung im einzelnen Ablauf beschrieben. Zwerg bekommt das Mittel häufiger. So what?!

Die Gemeinsamkeit ist, dass es hilft!!

Hätte ich die finanziellen Mittel, würde ich eine schöne kleine Klinik mit Schulungszentrum bauen, Dr. x reinsetzen (gut bezahlt mit viel Urlaub) und ihn alle Schuppenflechte-Patienten der Nation gratis behandeln lassen.

bearbeitet von happyman
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich war vor gut zwei Wochen bei Herrn Dr. x in der Praxis, um mir einfach mal selbst ein Bild von der Sache zu machen.

Er scheint tatsächlich schon sehr viele Patienten mit der besagten Methode zu behandeln - und zwar mit großem Erfolg. Er sagte mir, es verschafft nach seinen Erfahrungen "Linderung". Eine Spritze würde zunächst ausreichen, nach 4 Monaten müssen man dann nochmal spritzen. Ist aber wohl bei jedem unterschiedlich.

Leider hat er mir persönlich indirekt von der Behandlung mit Regasinum... abgeraten, da ich Typ-1 Diabetes habe und es wohl zu sehr starkem Anstieg des Blutzuckerspiegels über einen längeren Zeitraum führt. Ich war danach etwas geknickt, da ich es wirklich sehr gerne ausprobiert hätte. Im Endeffekt fand ich aber gut, dass er mich ausführlich beraten hat und mir das Mittelchen nicht einfach gespritzt hat. Das Gespräch hat ca. 20 Minuten gedauert.

Vielleicht werde ich doch noch einmal zu ihm gehen und ihn bitten, mich mit Regasinum ... zu versorgen. Schuppis nerven mich nämllich z. Zt. ziemlich.

bearbeitet von happyman
Geschrieben (bearbeitet)

Locki, ich freue mich sehr darüber, dass Du Deine Erfahrungen und Informationen über die Behandlung mit Regasinum Antallergicum mit allen teilst!

Vielen Dank!

Weiter so!

:P

bearbeitet von happyman
Geschrieben (bearbeitet)

Regasinum Antallergicum sowie Lidocain 1 % sind frei verkäuflich.

Ich war heute bei meinem Hausarzt der mir gleich eine Überweisung nach Hamburg ausgestellt hat. Natürlich würde ich Dr. med x aufsuchen (nur müsste ich deswegen Urlaub nehmen). Mein Dr. allerdings würde die Behandlung selber nicht durchführen, da er ausgebildeter Chirurg ist und auf diesem Bereich weniger Erfahrung hat.

Okay ein Einfaufsbummel mit meiner Frau wäre dann schon drin. Wird dann aber recht teuer, da meine Frau gerne Geld ausgibt. :)

Vielleicht kennt aber jemand aus der Nähe von Bremen / Bremerhaven einen Arzt der diese Behandlung durchführt.

Würde mich freuen wenn ich eine schnelle, positive Antwort bekäme.

bearbeitet von happyman
Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss mich mal eben was berichtigen.

Rega.... ist Rezeptfrei

Lidocain 1 % defintiv nicht. Dieses ist Rezeptpflichtig. Bin gerdae bei der Apo... gewesen und habe mich erkundigt. Ab 0,5 % schon pflichtig.

Dennoch wäre es wichtig zu wissen von welchem Hersteller der Arzt die Medi´s benutzt.

PS: Ich wollte meinen Beitrag eben editieren, funzte aber nicht.

bearbeitet von Claudia
Geschrieben

Hallo!

Es kann doch aber nicht sein, dass nur ein einziger Arzt weiß, wie das geht. Auf welche Weise kann der Mann das denn mal veröffentlichen?

Wenn das ein derartiger Durchbruch ist, wäre es eine Schande, wenn nur ein Arzt so praktiziert.

Gruß

Onkel

Geschrieben

Dieser Mann würde sich sozusagen der Lächerlichkeit preisgeben, wenn er damit die Öffentlichkeit beschenken würde.

Medizin muss heute "evidence-based" sein, dazu gehört "randomisiert doppeltblind" erarbeitetes Studienmaterial. D.h.: Patient weiss nicht, was er nimmt, ob Medikament oder Placebo, Arzt weiss nicht, was er gibt, ob Medikament oder Placebo, nur die Drahtzieher im Hintergrund wissen, was in den Schächtelchen ist.

Einzelbeispiele zählen aber überhaupt gar nix, sind nur ein hervorragender Beweis für mangelnde Professionalität.

Und die, die so denken, die beherrschen die medizinische Landschaft. Damit Euch alle und mich.

Rezeptpflichtige Medikamente haben eine streng festgelegte Anwendungsbeschränkung. Jegliche auch noch so schmale Abweichung davon nennt man auch "off-label use". Dafür zahlt keine Krankenkasse, bekommt sie das raus, ist das "Veruntreuung von Kassengeldern" und damit strafrechtlich relevant. Hinzu kommt, dass im Falle, dass was passiert, keine Haftpflichtversicherung der Welt dafür aufkommt.

Jeglicher humanistischer Ansatz ist der Medizin verloren gegangen. Stattdessen zählen Statistik und Profit für die Krankenkassen. Meldung von heute aus England. Bei Nierencarcinompatienten sollen bestimmte gut verträgliche Chemotherapien nicht mehr bezahlt werden. Die bessere Verträglichkeit und die Lebensverlängerung rechtfertige nicht den Preis. Hier überlegt man gerade, noch hinter verschlossenen Türen, wie man mit den "Frühchen" umgeht.

Dieser Kollege aus Hamburg mit dem Regasinum antiallergicum in Kombi mit Lidocain 1% scheint ein Fossil aus uralter Zeit zu sein und ich bilde mir ein, ich bin auch mindestens ein Reptil zu sein. Wir haben uns die Fähigkeit erhalten, noch neben der Schmalspurbahn zu denken.

Ich würde mit dem Namen übrigens sparsam umgehen, denn indem er nicht Zugelassenes nicht privat abgerechnet hat, hat er sich gewissermassen sogar strafbar gemacht. Das muss nur der Falsche zu hören bekommen..........Das ist kein Witz. Ich kenne einen Dermatologen, der solche Kollegen jagt und sie vor Gericht bringt.

Ich merke gerade wieder, dass ich sauer werde. 98% der Patienten wissen nicht, wie´s hier läuft, und noch schlimmer ist, dass 75% der Ärzte so abgelenkt sind von ihrem Papierkram und ihrer Regressabwehr, dass sie sich auch der Resignation ergeben haben.

Abschliessend ein Beispiel. Seitdem mir 1989 eine Akupunktur bei einem schweren Bandscheibenvorfall geholfen hat und ich bis heute beschwerdefrei bin, bin ich ein Fan dieser Methode. Ich habe mir gute Akupunkteure gesucht und schicke meine Patienten bei entsprechender Indikation dorthin. Mit wirklich gutem Erfolg. Als ich das geäussert habe, da bin ich angegiftet und angebrüllt worden, dass ich Kassengelder verschwende. Erfolge zählen nichts, aber auch gar nichts.

Was nicht sein darf, das kann nicht sein. Amen.

Wenn Ihr nette Ärzte gefunden habt, dann hegt und pflegt sie. Dermatologen bekommen so ungefähr 10-12€ insgesamt pro Monat für Kassenpatienten, egal wie oft die kommen, und sei es pro Tag 3 mal. Und wenn sie ins teurere Segment greifen, weil ihnen ein Patient am Herzen liegt, dann haften sie persönlich dafür, wenn sie "statistisch" über dem von den Kassen festgelegten Arzneimittelbudget liegen.

Das war ein etwas längerer Exkurs, tschuldigung.

Ich denke anders, weil ich in beiden Lagern stehe. Meine private Krankenkasse hat meine Pso vor 27 Jahren ausgeschlossen. Alles, was ich zwar ohne Rezeptmühe bekommen kann, zahle ich privat. Bei so ca 13 € pro Monat pro Patient und jede Menge Unkosten überlege ich mir da auch oft, ob ich mir was gönnen kann.

Als Ärztin würde ich furchtbar gerne für meine Patienten das Beste tun. Es ist schlimm, wenn man weiss, was gut helfen könnte, und was sich verbietet, weil Herr Prof. Lauterbach aufgrund seiner profunden Arzneimittelkenntnisse (niemand hat bisher herausgefunden, dass er auch nur einen einzigen Patienten behandelt hat) aus seiner dunkelrot eingeengten Sichtweise genau weiss, was für Patienten und Ärzte gut ist.

So, jetzt höre ich auf, wutbedingt höre ich meine Haut schon knirschen.

Tanna

Und wenn jemand jetzt auf die Idee käme, die böse Pharmaindustrie für das ganze Dilemma verantwortlich zu machen: gerne, her damit. Ich räume das binnen kürzester Zeit aus. Anhand von Beispielen einfachster Art. Das nenne ich immer: "das-offene-Mundphänomen".

Geschrieben (bearbeitet)
Es kann doch aber nicht sein, dass nur ein einziger Arzt weiß, wie das geht. Gruß, Onkel

Es scheint aber leider so zu sein.

Fachartikel zu Regasinum Antallergicum gibt das Internet nicht her. Ich habe auch schon bei Fachzeitschriften zur Naturheilkunde recherchiert, nichts. Es taucht dort höchstens in Verbindung mit Allergien auf, und auch nur am Rande.

Wenigsten konnte ich hier im Forum schon andere Dr. X-Patienten an die Öffentlichkeit locken. Und ich hoffe, es werden noch mehr, mit Erfolgsgeschichten.

bearbeitet von happyman
Geschrieben

Wenn Ihr nette Ärzte gefunden habt, dann hegt und pflegt sie. Dermatologen bekommen so ungefähr 10-12€ insgesamt pro Monat für Kassenpatienten, egal wie oft die kommen, und sei es pro Tag 3 mal. Und wenn sie ins teurere Segment greifen, weil ihnen ein Patient am Herzen liegt, dann haften sie persönlich dafür, wenn sie "statistisch" über dem von den Kassen festgelegten Arzneimittelbudget liegen.

Ich kann ja verstehen, dass man als Ärztin auch mal seinen Frust loswerden muss (wer könnte das nicht in seinem jeweiligen Job...) aber meiner Meinung mischt du einiges in deinem Beitrag zu einem gelegentlich ungenießbaren Gebräu.

Nehmen wir obiges. Das ist doch bestenfalls eine Halbwahrheit angereichert mit Unwahrscheinlichkeit. Der Kassenpatient, der dreimal am Tag auftaucht, dürfte wohl eher die absolute Ausnahme sein und der Griff ins - medizinisch begründete - Segment ist doch wohl auch über die Sonderfälle, die über das Standaradbudget abgerechnet werden können, möglicherweise abdeckbar.

Wenn meine Hautärztin, die ich alle 2 Monate für eine vielleicht 5 - 12 minütige Audienz besuche, dafür 10-12 Euro erhält, dann summiert sich das immer noch zu einem ganz erträglichen Stundenlohn. Zumindest aus der Sicht manch anderer Berufstätiger.

Also, gar zu düster gemalt muss es vielleicht auch nicht sein - ich kenne jedenfalls einige Mediziner, die weder am Hungertuch nagen, noch der großen Depression anheim gefallen sind.

Geschrieben

Hallo Tanna!

Das böse Gesundheitsministerium, die böse Krankenkasse, die böse Pharmaindustrie, das böse System. Her mit der großen Keule. Entschuldigung, das ist mir zu billig und vor allem viel zu destruktiv. Ich kann das Gejammer nicht mehr hören.

Da sitzt ein Arzt in Hamburg und hat vielleicht ein wirksames Mittel gegen Nagel-Pso. Selbst der Hersteller (=böse Pharmaindustrie) dieses Mittels müsste ein Interesse daran haben, das Einsatzgebiet zu vergrößern, sprich mehr zu verdienen. Bei einer Heilung nach drei Spritzen würde die (böse) Krankenkasse dagegen sparen.

Und ganz dunkel erinnere ich mich daran, dass auch ein Arzt eine gesellschaftliche Verpflichtung hat.

Es kann ja wohl nicht sein, dass Ärzte-Adressen nur noch verdeckt weiter gegeben werden und dann wie in diesem Fall Leute z.B. aus München für eine Spritze nach Hamburg fahren! Ich würde RA ja durchaus testen und auch privat bezahlen. Aber regelmäßige Fahrten nach Hamburg dafür sind nicht machbar. Wie erkläre ich meinem Arzt vor Ort RA?

Gäbe es nicht die Möglichkeit, dass erfolgversprechende Mittel vom Psoriasis-Netz selbst dem "bösen System" vorgeschlagen werden?

Gruß

Onkel

P.S. Tanna, ich bin an einer konstruktiven Diskussion mit Dir durchaus interessiert. Auf Generalabrechnungen mit "dem bösen System" werde ich allerdings nicht eingehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Zusammen,

ich war nun auch bei Dr. x und muss sagen, dass er auf mich einen sehr seriösen, netten, kommunikativen und kompetenten Eindruck gemacht hat. Er hat mir alles genau erklärt und ich habe mich entschieden mir die Spritze geben zu lassen. Vorher hatte ich bereits geschrieben, dass ich einmal den Termin verschieben musste. Die Ruhephase war nur von kurzer Dauer, so habe ich den Arzt am vergangenen Mittwoch aufgesucht und die Spritze bekommen. Nach seiner Einschätzung hilft das Medikament bei ca. 80-90% der Fälle. Aber natürlich nicht immer. Das Mittel hat er aus Erfahrung heraus angewendet und bleibt auch dabei. Ich habe bereits heute (nach 2 Tagen) die Besserung meiner Haut gespürt. Die Rötungen sind weniger geworden, die Haut wird glatter und díe schuppige Stellen lösen sich von alleine auf. Wenn es so weiter geht dann bin ich gespannt wie lange die Heilungsphase anhält. Dr. x sagt, dass es kein Mittel bislang gefunden wurde, das dauerhaft Linderung schafft, also werden die Patienten ihn nach einer gewissen Zeit wieder angespritzt. Jeder reagiert anders und genau so wird das Mittel in unterschiedlichen Abständen(nach Bedarf) gespritzt. Ich hatte bis heute keine Nebenwirkungen, nur dass es meiner Haut deutlich besser geht. Ich werdeweiter berichten und abwarten.

Muse

bearbeitet von happyman
Geschrieben

Hallo,

da ich im Moment ganz stark an Nagel-Pso leide (fast alle Finger und Fußnägel sind betroffen) werde ich in den nächsten Tagen mal meinen Hausarzt aufsuchen und mit ihm über das RA sprechen. Da mein alter Hautarzt in Rente gegangen ist und ich bisher noch keinen vertrauenserweckenden Ersatz in meiner Nähe gefunden habe, werde ich erstmal mit dem Hausarzt vorlieb nehmen müssen:(

Was mich jetzt allerdings noch interessieren würde, hilft es nur bei der Nagel-Pso? Denn leider blühe ich im Moment geradezu, auch an Stellen, die vorher nicht betroffen waren und ich wäre halt froh, wenn wenigstens an gewissen Stellen meines Körpers zumindest eine Linderung möglich wäre. Ich habe die Pso auf dem Kopf, einer Hand, im Intimbereich und im Ohr und in den letzten Tagen sind mir viele kleine neue Stellen an beiden Beinen aufgefallen:mad:

Ich könnte echt nur noch heulen, ich hatte vorher nie Probleme mit der PSO umzugehen, aber im Moment zieht mich das echt runter, vor allem, das mich schon die Kunden gefragt haben, was ich dort habe ( Hand und Nägel) die Nägel lackiere ich mir jetzt und auf die Hand packe ich Pflaster.

LG

bibo

Geschrieben

Hallo Bibo,

also ich habe keine Nagel-PSO, sonder Haut-PSO und das auch nicht zu knapp. Mir hat die Spritze innerhalb von 2 tagen bereits linderung verschafft. Dein Hausarzt kann sich die Info beim Dr. T. in Hamburg auch holen. Nur ob er das auch anwenden würde, müsstest Du in Erfahrung bringen. Meine Hausärztin hat mir zugesichert, dass auch sie mir diese Spritze geben kann, zuvor wird sie sich beim Dr. T. die notwendigen Infos besorgen. Das Mittel ist kein Geheimnis und die Mischung mit dem sogenannten Betäubungsmittel von Gewicht des Patienten abhängig. Lass dich beraten und probier das aus. Es wird dir nicht schaden.

Viel Erfolg:smile-alt:

Muse

• 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.