Zum Inhalt

Regasinum antallergicum

campo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

habe mit Interesse diesen Thread durchgelessen. Ist leider etwas still geworden.

Gibt`s irgendwas neues zu RA? Irgendwelche Erfahrungsberichte?

Gruß

Rainer

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 328
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Lefty

19

• Bremen

18

• CTilly

16

• Fredy

16

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute!

Schon etwas länger her, seit dem letzten Erfahrungsbericht :unsure:

Also, hier ein aktueller Bericht:

Mittlerweile nehme ich das Regasinum antallergicum in einem 2-monatigen Abstand über die Mundschleimhaut auf, da nehme ich ca. 5 Ampullen, somit entfällt die lästige Arztlauferei, Spritzerei und das Lidocain. Die Schuppenflechte hält sich in zufriedenstellenden Grenzen, wenn hie und da ein rotes Fleckerl wo auftaucht, wird´s mit der Diprosalic-Salbe binnen 2 Tagen zum Verschwinden gebracht, das Nagelbild hat sich deutlich verbessert (kein Zurückschneiden bis auf´s Fleisch mehr!) :daumenhoch: . Wenn´s also so bleibt, bin ich sehr zufrieden, ein dauerhaftes Verschwinden der Schuppenflechte ist mit dzt. Mitteln sowieso nicht zu erreichen.

LG houfili

• 4 Monate später...
Geschrieben

Habs mehrfach ausprobiert, leider immer völlig ergebnislos. Freue mich aber für jeden, der es damit in den Griff bekommen hat!

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo Leute!

Kennt jemand einen Arzt in der Schweiz (Vorzugsweise Region Bern) der 

Regasinum antallergicum mit Lidocain spritzt...?

Bin dankbar für jeden hinweis!

liäbä gruäss u schöni pfingstä!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.