Zum Inhalt

expertenchat vom 29.10.

Wolke77

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr lieben!!

Leider hab ich diesen Expertenchat verpasst,:ähäm kann man ihn irgendwie nachlesen? :-*Da ging es doch um Pso auf dem Kopf. Vielen Dank schonmal im Vorraus! Euer Wölkchen!!:D

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Das Protokoll der Expertenchats gibt es immer ein paar Tage nach dem Ereignis als PDF-Datei. Ich werde, wenn es da ist, den Link hier posten.

Es grüßt

Claudia

Geschrieben

Oh Vielen Dank! War schon so geknikkt, ich hab in meinen Kalender geschaut und dachte mir so, da war doch was...:D

Freue mich schon da mal nachzulesen, vielleicht ist der ein oder andere gute Tip dabei! :DLiebe Grüße Wolke77!!

Geschrieben

Hallo,

habs leider auch nicht mitbekommen.....

schönen Abend trotzdem;

RoDi

Geschrieben

Ja ich freu mich schon auf den Link, denn irgendwie scheine ich diese woche besonders zu "blühen"

mal wieder keine ahnung warum...stress ernährung blabla es kommt und naja gehen tut es nicht wirklich aber es bessert sich ab und an wies der pso eben passt aber im moment könnt ich mer mit ner wurzelbürste quer durch die haare fahren!!!!:wütend-alt: