Zum Inhalt

Verkaufe Behandlungsbecken zum Sitzen

ewener29

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Psofreunde,

ich verkaufe mein Behandlungsbecken, daß ich von einer Fischzucht gekauft habe.

Hört sich ziemlich komisch an, ist aber so.

Dieser Züchter arbeitet mit einem Hautarzt und einem Tierarzt zusammen und verkauft Weltweit diese Becken. Diese Becken sind nicht so extrem teuer wie die Richtige Becken und haben aber das gleiche Prinzip. Man muß ja aufpassen wo man kauft!!!

Man hat in diesem Becken eine sehr schöne Sitzposition. Dann kann man beginnen. In der Badezeit nur morgens etwas Futter geben, abends gibt es dann den Körper als

Leckerbissen.Man badet täglich ca. eine Stunde bei 35°C warmen Wasser.

Da ich jetzt fast Beschwerdefrei bin und nur noch mit einer Vitamin D-Salbe auskomme, möchte ich das andere auch die Chance bekommen, so wie es bei mir war, sich besser zu fühlen und Linderung schon nach den ersten Tagen zu sehen.

Ich habe auch Bilder von diesem Becken und die originale Rechnung mit Merkblatt. Kann die Bilder nicht hier rein setzen, weil sie von der Dateigröße zu groß sind. Ich schicke Sie aber dann wirklich per mail durch.

Was ich nicht mehr mit geben kann, das sind die Fische.

Wenn wirkliches Interesse besteht, dann schickt mir eine E-mail und ich beantworte die gerne und gebe weitere Tips.

Meine Vorstellung zu diesem Becken liegt bei VB 800.- Euro. Man kann ja miteinander reden.

Meine E-mail: ewener29@web.de

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
  ewener29 schrieb:

Da ich jetzt fast Beschwerdefrei bin und nur noch mit einer Vitamin D-Salbe auskomme, möchte ich das andere auch die Chance bekommen, so wie es bei mir war, sich besser zu fühlen und Linderung schon nach den ersten Tagen zu sehen.

Hallo

darf ich dich mal fragen was du machst oder dich weiter Behandelst wenn du einen neuen

schub bekommst????

Lg

GUY;)

Geschrieben

Hi GUY,

ich habe natürlich nicht gleich den Gedanken gefasst das Becken zu verkaufen. Das alles ist jetzt ein bißchen mehr wie ein Jahr her und habe kein Schub bekommen, was ein Glück. Hab alles Gut mit Cremes ohne Kortison im Griff.:D

Außerdem Garantie bekommt man nie.

Gruß Chris

• 11 Jahre später...
FischiFischiKöln
Geschrieben

Ich hätte auch ein Becken abzugeben. Inklusive Besatz. Also alles komplett. 350 €.

Bei Interesse bitte einfach melden. Abholung erfolgt in Köln.