Zum Inhalt

Arzt mit Lichttherapie in Weißwasser/Umgebung gesucht

claudi31

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

mein Sohn hat seit zwei Monaten Psoriasis. Er ist jetzt seit zwei Wochen im Thiem-Klinikum in CB und erhält u.a. Lichttherapie.

Die bekommt ihm super - nun soll er aber noch mal zwei Wochen da bleiben, weil er noch Lichttherapie bekommen soll.

Falls er einen Arzt in der Nähe findet, wo er die bekommen kann, könnte er nach Hause.

(30 Jahre alt, verheiratet, zwei Kinder, einen Beruf, der ihn voll ausfüllt)

Kennt jemand einen Arzt in Weißwasser/Niesky oder Umgebung?

Vielen Dank im Voraus und Euch allen alles Gute.

Claudi31

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo claudi31

Es gibt eine Bewertung von Ärzten durch Patienten. Darin sind , sofern es der Patient denn eingetragen hat, auch die vorhandenen Behandlungsgeräte und Behandlungsmethoden enthalten. Du kannst eine Suche durchführen. Das geht -> da.

Vielleicht kann aber auch -> jene Dame helfen. Sie kommt aus Weißwasser und dürfte sich in der Gegend auskennen. Anschreiben per Mail oder PN sollte nicht das Problem sein. Sie ist nicht immer dauernd online und eine Antwort kann schon mal etwas dauern.

Gruß

Wolfgang

Geschrieben

Hallo Wolfgang,

vielen Dank für die Tipps. Waren beide erfolgreich.

Alles Gute für Dich.

Viele Grüße

Claudia

• Auch interessant

Hallöchen, kann jemand einen guten Rheumatologen empfehlen? Ich bin mit meinem "Schreibtischarzt" nicht zufrieden und...
    Lichttherapie
    Noch mehr Bilder
    Zu Beginn des 20. Jahrhunderts war es modern, diverse Leiden mit unterschiedlich farbigem Licht zu therapieren. Rot s...
    Lichttherapie
    Fragen und Tipps
    Hallo zusammen, ich bin neu hier und weiss es nicht genau wo ich schreiben kann. Ich wohne seit 2011 in Baden-Baden m...
    Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einem neuen Arzt oder Heilpraktiker für meinen Vater. Mein Vater ...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.