Zum Inhalt

Klino-Vital Puder (Zeolith-Klinoptilolith)

gobsch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer hat schon Erfahrungen mit Klino-Vital Puder (Zeolith-Klinoptilolith)
gemacht

Beste Grüße

Helmut

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Helmut!

Ich noch nicht,kannst du mir vielleicht sagen was das ist genau?

Liebe Grüße Caro

Geschrieben

[ 7. Hautkrankheiten:

Es gilt das Prinzip: Wenn die Zahl der Erreger im Innern des Körpers zu groß ist entsteht ein Kipp-Effekt und Teile der Haut verlieren ihre schützende Funktion. Haut entzündet sich – vom Pickel bis hin zu offenen Fleischwunden. Wir alle kennen den Sammelbegriff "Neurodermitis" - ein medizinischer Hilflosigkeits-Begriff - der absolut nichts über die Ursachen, die hinter dem Symptom stehen, aussagt. Es sind meist Stoffwechselstörungen und hormonelle Fehlfunktionen, in der Regel gepaart mit psychischer Problematik. Erfolge zeigten sich insbesonders bei Seborrhöe, Herpes (alle Arten) und Psoriasis. Es ergibt sich eine Verbesserung der Hautfeuchtigkeit; die Widerstandsfähigkeit der Haut insgesamt erhöht sich.

Quelle:

http://entgiftungdeskoerpers.blogspot.com/

• 7 Jahre später...
Geschrieben

Ich probiere seit ca. 7 Wochen Zeolith zur Entgiftung aus. Bisher hat sich meine (wenn auch nur kleine) Schuppenflechte nicht verbessert. Es soll mind. 12 Wochen laut Literatur dauern, bis eine

Besserung der Schuppenflechte eintritt. Nach einem halben Jahr Zeolith-Einsatz soll Schuppenflechte sogar weggehen... Zeolith-Creme habe ich noch nicht probiert. Zeolith-Puder wirkt bei mir nur wenig.