Zum Inhalt

Was habt ihr geguckt...früher

Ella

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 615
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Malgosia

345

• Ella

29

• Suzane

13

• Bibi

11

Geschrieben

...ich gestehe:

Denver Clan, Dallas und wie hieß noch mal der Detektiv, den Tom Sellek (glaube ich) gespielt hat? den auf alle Fälle auch :D

Geschrieben

...ich gestehe:

Denver Clan, Dallas und wie hieß noch mal der Detektiv, den Tom Sellek (glaube ich) gespielt hat? den auf alle Fälle auch :D

Hi Mom!

Der gute alte Magnum! Den hab ich auch geschaut. Bei Dallas und Denver bin ich auch dabei. Bei den Colbys hörte es dann aber auf.

Es gibt aber noch eine (Jugend-)Sünde, die ich mir heute noch hin und wieder gönne.

Unsere kleine Farm

Das war damals schon schön und ich find es heute auch noch nett, wenn ich es mal sehen kann.

Ansonsten durfte ich damals nicht viel Fernsehen. Hin und wieder mit der Familie die guten alten Samstagabendshows und da hab ich Blacky Fuchsbergers Sendung gesehen, die mit dem Galgenmännchen. Kennt das noch wer?

Geschrieben

Das mit dem Galgenmännchen kenne ich auch noch, das musste ich dann immer mit meinem älterem Bruder spielen, der einen Heidenspaß hatte, mich aufzuhängen B)

Alle anderen Sendungen wurden hier ja auch schon mehrfach genannt und allzu viele gibts ja auch nicht. Hach watt war es schön :rolleyes:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

:daumenhoch:

:)1282630094.gif

klick mal

:):wub:

Singin' in the rain - Fit as a fiddle

Sitting dance

Singing in the Rain - Good Morning !! :):wub:

Singing In The Rain - Singing In The Rain (Gene Kelly) [HD Widescreen] :) B)

Fred Astaire - Puttin' On the Ritz (DVD Quality) :):)

Fred Astaire: Top Hat, White Tie and Tails (1935) :):)

Fred Astaire & Rita Hayworth - The Shorty George :)

Geschrieben (bearbeitet)

:):):)

:daumenhoch::wub::):):) mein liebling Schauspieler Robert De Niro :):daumenhoch:

bearbeitet von Malgosia
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich häng mich mal in diesen Thread rein - mit einer Frage. Wie heißt die Figur, die auf diesem Foto zu sehen ist? Ich meine, es war eine Fernsehserie, in der sie vorkam. Wer erinnert sich?

Es grüßt

Claudia

post-12752-0-37464900-1305830148_thumb.j

Geschrieben

Ich häng mich mal in diesen Thread rein - mit einer Frage. Wie heißt die Figur, die auf diesem Foto zu sehen ist? Ich meine, es war eine Fernsehserie, in der sie vorkam. Wer erinnert sich?

Es grüßt

Claudia

post-12752-0-37464900-1305830148_thumb.jpg

Hallo Claudia

Der heisst Flat eric, und ist aus einem Musikvideo von Flat Beat, von Mister OIZO ein Techno lied.

Geschrieben

@Hi Suzane

Ja die Sendung kenne ich auch und Mona und Lisa und den Drachen Poldi.

Tja, das waren noch Zeiten als ich mit meinen Kindern solche Sachen geschaut habe

aber so ist der Lauf der dinge

Liebe Grüße irmi

Geschrieben

Die Augsburger-Puppenkiste habe ich auch immer gerne mit meinen Kindern geschaut

hier ein nicht so bekanntes stück wie zb. Jim Knopf

Geschrieben

Die Augsburger-Puppenkiste habe ich auch immer gerne mit meinen Kindern geschaut

hier ein nicht so bekanntes stück wie zb. Jim Knopf

Liebe Irmi,smilie_winke_003.gif ich habe mir Jim Knopf

mit beiden Söhnen angesehen :)

Geschrieben

oh ja, da sind ja schon so einige Lieblingsstücke dabei......

Die Augsburger Puppenkiste fand ich auch immer toll, kam meißt um die Weihnachtszeit.... :)

Am besten fand ich da ja das Sams und Schlupp vom grünen Stern.

Kann sich noch jemand an "Salto Mortale" erinnern???

das durfte ich auch immer gucken.

Und "Auf los gehts los".... :)

Mal was anderes: ich kann mich ganz schwach erinnern, das wir "das feuerrote Spielmobiel" geguckt haben - weiß zufällig noch jemand, worum es da ging??? das weiß ich echt nicht mehr.....

Und ich glaube, ich bin die einzige, die Captain Future "gehasst" hat....egal, wie toll das Wetter war - wenn das lief, saßen alle vorm Fernseher....meine Freundin wollte den sogar "heiraten"....lach! :lol:

Ich fand die Serie nur doof..... :)

Liebe Grüße,

Susanne

Geschrieben (bearbeitet)

oh ja, da sind ja schon so einige Lieblingsstücke dabei......

Kann sich noch jemand an "Salto Mortale" erinnern???

das durfte ich auch immer gucken.

Und "Auf los gehts los".... :)

Liebe Grüße,

Susanne

http://www.youtube.com/watch?v=cEe6rAHtzLM

Tami Stronach 1984 Auf Los Gehts Los PART 1

Meinst Du das Susanne?

bearbeitet von Malgosia

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Habt ihr Pflegebetten?
    Rechtliches und Soziales
    Hallo ihr lieben, da ich Hilfe brauche, habe ich dieses Forum hier mal gefunden. Erstmal möchte ich erwähnen, das...
    Um 1980 herum hatte Tabletten wegen Psoriasis verschrieben bekommen.  Was ist war, ich weiß es nicht mehr. Ich weiß d...
    Anstellen früher und heute
    Am Rande bemerkt
    Früher zu DDR stand man nach allem möglichen an, herausragend natürlich Apfelsinen und Bananen, wenn es welche gab. ...
    Hallo, ich bin neu hier leide seit einigen Jahren an PSA. Vor 3 Wochen habe ich mit Cosentix gestartet. Die Wirkung a...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.