Zum Inhalt

Was habt ihr geguckt...früher

Ella

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gern hab ich immer geschaut:

Diese Drombusch

Ich heirate eine Familie

auch sehr gerne, Die Fussbroichs,

eine über etliche Jahre laufende Dokumentation über eine Kölner Familie.Sehr lustig!!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 615
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Malgosia

345

• Ella

29

• Suzane

13

• Bibi

11

Geschrieben

Ach, wie schön! Ich sitze hier mit glänzenden Augen und einem (dümmlichen) Grinsen im Gesicht ... was war das damals schön! Im Winter sind wie extra früher vom Schlittenfahren heim, um Winnetou zu sehen! Sonst war Samstagabend (nach der wöchtlichen Badeorgie) Daktari Pflicht... da saßen wir 5 im Bademantel und mit Kabatasse in der Hand und waren zufrieden:-)

Danke für die schönen Erinnerungen

Sibylle

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Als Serie habe nur die "Drombusch" durchgehend angeschaut; eine Zeitlang "Schwarzwaldklinik" - die größten und einprägsamsten Erinnerungen habe ich (damals ein Straßenfeger) an "Soweit die Füße tragen" (die Erstausstrahlung).

Richard-Paul

Geschrieben

Danke liebe Ilka, dass du diesen Threat wieder gefunden hast ;).

Möööönsch bin ich alt. Wer erinnert sich denn noch an meine Lieblingsserien :

Am Fuß der blauen Berge

Texas Rangers

Cowboys

Ich war verrückt nach Western :).

Liebe Grüße

Bella

Geschrieben

Hallo, Ferid,

das Buch habe ich verschlungen. In dem Film fehlt einiges, aber das ist meistens so. Trotzdem war der Film keine Enttäuschung für mich. Michael Clarke Duncan als John Coffey war richtig was für eine sentimentale Kuh wie mich. ;)

Lieben Gruß

Geschrieben

Das war ein Muss am Sonntagnachmittag :)

Hallo Barbaräle,

jetzt musste ich doch glatt googeln, weil ich mir gar nicht mehr so sicher war.

Aber yippieee, kein Alzheimer, es war Samstagnachmittag.

Mein Link

Und schwarz weiß, das kann sich heute gar niemand mehr vorstellen.

Und ich habe ja Beatclubfolgen auf DVD, dank dir. :wub: Muss sie unbedingt wieder mal einlegen.

Ich wollte ja immer ein Pferd als Kind, deshalb habe ich auch so gerne Fury geschaut.

Mein Link

Tja...die *gute alte Zeit* :lol:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Habt ihr Pflegebetten?
    Rechtliches und Soziales
    Hallo ihr lieben, da ich Hilfe brauche, habe ich dieses Forum hier mal gefunden. Erstmal möchte ich erwähnen, das...
    Um 1980 herum hatte Tabletten wegen Psoriasis verschrieben bekommen.  Was ist war, ich weiß es nicht mehr. Ich weiß d...
    Anstellen früher und heute
    Am Rande bemerkt
    Früher zu DDR stand man nach allem möglichen an, herausragend natürlich Apfelsinen und Bananen, wenn es welche gab. ...
    Hallo, ich bin neu hier leide seit einigen Jahren an PSA. Vor 3 Wochen habe ich mit Cosentix gestartet. Die Wirkung a...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.