Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Was habt ihr geguckt...früher

Ella

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo, Barb -

ich stehe auch auf Gruselfilme - besonders die alten Vampirfilme liebe ich - diese neuen Serien aus den USA habe ich nur einmal gesehen, eine Folge hat echt gereicht -

nee, ich möchte einen Film sehen und keine endlosen Serien -

ausserdem sind diese neuen Filme so verwirrend - ein Guter verwandelt sich in ein Tier - ein fieser verwandelt sich auch - ich weiss nicht, wie die Serie heisst - ist mir auch egal - die Serien haben den Charme von früher verloren - und für die jüngere Generation meine ich - hmmmm - ist das nun so toll ??! Ich weiss es nicht - ehrlich gesagt.

das Thema ist ja - was habt ihr früher geguckt -

Daktari, der schielende Löwe - darauf habe ich als Kind immer hingefiebert - das durfte ich sehen und Flipper -

das sind so Dinge, die vergisst man niemals -

ja, die junge Generation hat das alles versäumt - aber damals ging es noch friedlicher zu -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 615
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Malgosia

345

• Ella

29

• Suzane

13

• Bibi

11

Geschrieben

Hallo,

wieviel früher ist früher?

Ich liebe "Während du schliefst". Guck ich immer wieder

Viele Grüße

Kitty1389

Geschrieben

Früher gab es zu Weihnachten immer abwechselnd entweder Lederstrumpf oder die Schatzinsel als Vierteiler.

Ausser dem natürlich auch Flipper, Fury, Lassie.

• 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe nun nicht die ganzen Beiträge hier durchgelesen um zu sehen, was schon genannt wurde. Nicht böse sein, wenn meine Filme schon genannt wurden

mir fallen diese Sendungen von früher ein

Tammy, das Mädchen vom Hausboot
Percy Stuart
Immer wenn er die Pille nahm
Die Globetrotter
Lieber Onkel Bill
Die Leute von der Shiloh Ranch
High Chaparral

bearbeitet von Daxi
Geschrieben

Hallo,

wieviel früher ist früher?

Ich liebe "Während du schliefst". Guck ich immer wieder

Viele Grüße

Kitty1389

...ja herrlich! Könnte schon mitspielen... :)

Geschrieben

Percy Stuart

Die Globetrotter

Lieber Onkel Bill

High Chaparral

Hoi Daxi

Wenn ich deine Liste so sehe hast du bestimmt

"Rauchende Colts" vergessen. cowb.gif

Von Stanley Beamish gibt es mittlerweile alle 17 Folgen auf DVD. Für ca. 15 Euro.

Einfach köstlich, dieser Humor von anno dazumal. biggrin.gif

Geschrieben

oh ja .... es gibt sooooo viele schöne Erinnerungen. Ganz viele wurden hier auch schon genannt ... einfach nur herrlich :)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe nun nicht die ganzen Beiträge hier durchgelesen um zu sehen, was schon genannt wurde. Nicht böse sein, wenn meine Filme schon genannt wurden

Percy Stuart

Die Globetrotter

Lieber Onkel Bill

High Chaparral

Da fehlt noch Bonanza!

Gruß

clarus

bearbeitet von clarus
Geschrieben

Ich hatte jetzt Noten von der Winnetou-Melodie und gleich nachgespielt. Klingt nach viel Freiheit, Sehnsucht und Western, jedenfalls gut. Kann nur den Film dazu nicht einordnen.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich gebs zu , in der Hinsicht bin ich ein Kindskopf ..... :D  ;)

....immer wieder und immer noch : Die Waltons ,

Unsere kleine Farm

Geschrieben (bearbeitet)

leider konnte ich Twin Peaks  nicht regelmässig sehen, fand ich aber toll - bis mir der Faden total verloren ging -

ich habe gelesen, dass es eine Neuauflage geben soll - meine Meinung ist - alles was nachgelegt wird ist Mist - aber lassen wir uns mal überraschen -

und dieses Mal ohne den genialen David Lynch - ich hoffe, dass ich den Namen richtig geschrieben habe -

bearbeitet von Bibi
  • 1 Monat später...
Geschrieben

'Maxwell Smart' und natürlich 'der Mann mit der Superpille'
'Die Leute von der Shilo Ranch', 'Invasion von der Wega'

• 6 Monate später...
Geschrieben

ich bin ganz glücklich -

habe nun alle Folgen von Tammy -

mal sehen, ob die Nostalgie einen wieder überkommt - ist aber sicherlich schön anzuschauen in den düsteren Wintertagen -

nette Grüsse sendet - Bibi -

• 2 Monate später...
Geschrieben

Gab soviel tolle Sachen damals..

Speedy Gonzales

Dick und Doof

Auf Achse

MS Franziska

Die Profis

Starsky und Hutch

Liebling Kreuzberg

Die 3 Damen vom grill

Uvm

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Habt ihr Pflegebetten?
    Rechtliches und Soziales
    Hallo ihr lieben, da ich Hilfe brauche, habe ich dieses Forum hier mal gefunden. Erstmal möchte ich erwähnen, das...
    Um 1980 herum hatte Tabletten wegen Psoriasis verschrieben bekommen.  Was ist war, ich weiß es nicht mehr. Ich weiß d...
    Anstellen früher und heute
    Am Rande bemerkt
    Früher zu DDR stand man nach allem möglichen an, herausragend natürlich Apfelsinen und Bananen, wenn es welche gab. ...
    Hallo, ich bin neu hier leide seit einigen Jahren an PSA. Vor 3 Wochen habe ich mit Cosentix gestartet. Die Wirkung a...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.