Zum Inhalt

Was habt ihr geguckt...früher

Ella

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 615
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Malgosia

345

• Ella

29

• Suzane

13

• Bibi

11

Geschrieben (bearbeitet)

Ene mene miste, es rappelt in der Kiste

Machste mal zuhause Krach, kriegste gleich eins auf das Dach

Willste übern Rasen laufen, mußte dir ein Grundstück kaufen

Spielste mal im Treppenhaus, schmeißt dich gleich der Hauswart raus

Ene mene meck, und du bist weg!

dot.gifRappelkiste mit Ratz und Rübe, nee wat war dat schön.dot.gifdot.gifdot.gif

bearbeitet von plumpe
Geschrieben

Machste mal zuhause Krach, kriegste gleich eins auf das Dach

Willste übern Rasen laufen, mußte dir ein Grundstück kaufen

Spielste mal im Treppenhaus, schmeißt dich gleich der Hauswart raus

Ene mene meck, und du bist weg!

dot.gifRappelkiste mit Ratz und Rübe, nee wat war dat schön.dot.gifdot.gifdot.gif

http://www.youtube.com/watch?v=vAL_6EuazVI

• 2 Jahre später...
Geschrieben

mal wieder den Thread hochschieben, es ist ja so herrlich -

ich kann mich noch gut an die Augsburger Puppenkiste erinnern, an bezaubernde Jeany, Flipper, Bonanza, Timetunnel, Raumschiff 'Entenscheiss' usw.

meine Güte, ist das schon lange her -

Geschrieben (bearbeitet)

und Lassy (oder Lassie) nicht zu vergessen, der Hund der alles konnte - lach -.

leider habe ich später gelesen, dass die Hunde eingefärbt und ausgetauscht wurden - naja, war 'damals' -

über heute möchte ich nicht nachdenken, dann kann ich nicht schlafen -

bearbeitet von Bibi
  • 2 Monate später...
Geschrieben

wir haben die DVD bestellt - Cat Balloo - hängen sollst du in Wyoming -

Jane Fonda und Lee Marvin - letzterer als abgehalfteter Revorverheld - ein Säufer - der sich dann aber doch berappelt -

was bisher nie wieder erreicht wurde, ist das Pferd, das mit überkreuzten Vorderbeinen an der Mauer lehnt -

eine Komödie vom Feinsten -

Geschrieben

Den Film gab es vor einigen Monaten im TV. Habe ich natürlich geguckt.

Da fällt mir doch glatt noch ein anderes Pferd an. So ab 1.25 singt Mr. Ed.

• 2 Monate später...
Geschrieben

und ewig - jedes Jahr immer wieder -

die Weihnachtsgeschichte - sowohl als Animation, als auch mit `Menschen`-   Ebenezer Scooge -                                                                                                                    

Geschrieben

Auf ZDF Kultur: Hugh Laurie (Dr. House) live on the Queen Mary

Okay, danach kam Metal Evolution, da konnte ich nicht abschalten. :cool:

Geschrieben

Okay, danach kam Metal Evolution, da konnte ich nicht abschalten. :cool:

Hoffentlich haste schön aufgedreht. :daumenhoch:

Hab da was für dich. In längst vergangenen Jugendtagen interessierte ich mich auch mal temporär für Ähnliches. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Da kann ich auch noch einen zum Besten geben, oder mehrerere: :lol::D  :lol:

- Der große Preis mit Wim Thoeeeeeelke!

- Am laufenden Band mit dem nettesten Holländer aller Zeiten! Ruuuuuudi Carell!

- Einer wird gewinnen mit Hans Joachim Kulenkampf (schrieb der sich so?)

- Wetten das! - ist nicht so lange her, gab's aber irre lange - mit Frank Elsner, Jürgen Lippert, Th. Gottschalk und ja - auch

mal mit Lanz (den sich soooo schlecht gar nicht fand!)

War früher nämlich so, dass es werktags und bei schönem Wetter gar kein TV gab und Samstag abends die Familie

beisammen saß und sich die Familien-Shows, so hießen die damals nämlich, anschaute.

Schön war das!

LG - Uli

bearbeitet von kuzg1
Geschrieben

Hab da was für dich. In längst vergangenen Jugendtagen interessierte ich mich auch mal temporär für Ähnliches. ;)

Das werde ich mir demnächst genüsslich einverleiben. ;)

Großer Renner im Puschenkino war Anfang der 60er Das Halstuch von Francis Durbridge. :)

Geschrieben

Großer Renner im Puschenkino war Anfang der 60er Das Halstuch von Francis Durbridge. :)

Stimmt, diese 3 bzw. 4 Teiler zum Jahreswechsel gibt es auch nicht mehr! :(

Die letzten waren glaube ich "Der große Bellheim" und "Der Schattenmann" mit Dieter Wedel als Regisseur!

Geschrieben

Stimmt, diese 3 bzw. 4 Teiler zum Jahreswechsel gibt es auch nicht mehr! :(

Mein Opa war der Meinung, dass das noch nichts für mich wäre. Ich musste alle Register ziehen, um ihn davon zu überzeugen, dass alle das gucken, nur ich nicht. Meine Tränen haben ihn letztendlich "zur Vernunft" gebracht. :lol:

Aber gruseliger als alle Filme und Shows ist für mich heute schon ein Blick ins TV-Programm: Wiederholungen von Wiederholungen der Wiederholungen. Vor allem im Sommer und jetzt zu Weihnachten. Da lese ich lieber ein Buch von Stephen King, der kann den Horror, den wir für unsere GEZ-Gebühren bekommen, wenigstens noch toppen. ;):D

Geschrieben

Hallo Bibi 

Schön das du den Thread aus den Keller geholt hast.

Dei uns war Winnetou angesagt. Auch noch nach der 100sten Wiederholung.

Und dann noch Dinner for one. Das ich mir Heute noch gerne an Silvester ansehe.

Gruss Donna

Geschrieben

hallo, Donna -

ich finde den Film 'Karawane der Frauen' heute noch sehr bewegend und ich muss an einigen Stellen immer noch ein paar Tränchen verdrücken - alle paar Jahre muss das sein, je nach Stimmung -

dann stelle ich das Telefon ab und gucke so begeistert wie beim ersten Mal, obwohl ich den Film schon x-mal gesehen habe -

herrlich ist das -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Habt ihr Pflegebetten?
    Rechtliches und Soziales
    Hallo ihr lieben, da ich Hilfe brauche, habe ich dieses Forum hier mal gefunden. Erstmal möchte ich erwähnen, das...
    Um 1980 herum hatte Tabletten wegen Psoriasis verschrieben bekommen.  Was ist war, ich weiß es nicht mehr. Ich weiß d...
    Anstellen früher und heute
    Am Rande bemerkt
    Früher zu DDR stand man nach allem möglichen an, herausragend natürlich Apfelsinen und Bananen, wenn es welche gab. ...
    Hallo, ich bin neu hier leide seit einigen Jahren an PSA. Vor 3 Wochen habe ich mit Cosentix gestartet. Die Wirkung a...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.