Zum Inhalt

PUVA ist mir nicht bekommen

Trixi by K

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

war 3 Wochen auf der Norderney zur Reha.

Bereits im Februar 2007 habe ich 3 Wochen BadePUVA bekommen. Seit dem geht es mir sehr schlecht. Ich habe sehr häufig regelrechte Anfälle. Es geht los ca. um 4 Uhr früh mit rasenden Kopfschmerzen, mein ganzer Körper ist steif, ich kann nicht gehen. Dann folgen Übelkeit und Durchfall. So zum Spätnachmittag schmerzen meine Pustulosefüße extrem. Gegen Abend geht es mir dann wieder besser.

Nun habe ich bei der Reha wieder so eine Behandlung bekommen. Ich wusste vor Schmerzen nicht mehr wohin. Sie haben mir die 3 Wochen über starke Schmerzmittel gegeben. Doch immer wieder höre ich, dass es nicht von der Behandlung kommen kann.

Kennt jemand Dieses Problem?

Schon mal Danke für Eure Hilfe.

Trixi:(

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Auch interessant

Erfahrungen mit Puva?
    Schuppenflechte-Forum
    Hoffe, ich habe keinen schon vorhandenen Threat übersehen, konnte mit der Suchfunktion nichts finden. Wollte mal wiss...
    PUVA Therapie
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Hallo, bei mir wurde durch eine Biopsie an den Handinnenfläachen und Füssen Pso diagnostiziert. Habe schon viele Salb...
    Hallo und Guten Abend, ich möchte euch mit diesem kleinen Erfahrungsbericht erzählen, wie ich meine Schuppenflech...
    Guten Tag ihr Lieben! Was mir gestern noch durch den Kopf gegangen ist, möchte ich hier mal kurz nachfragen. Ist jema...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.