Zum Inhalt

alles war weg

Gast khheth

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich habe pso nur an knie- und ellenbogengelenken. vor 4 jahren habe ich mir einen fussknochen gebrochen. durch falsche behandlung entstand ein sog. sudeck (Knochenerweichung) . ich bekam von der hausärztin ein teures mittel, daß durch die nase eingeatmet wurde.

nach ca.10 tagen fiel mir auf, das die pso vollständig weg war.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
ich habe pso nur an knie- und ellenbogengelenken. vor 4 jahren habe ich mir einen fussknochen gebrochen. durch falsche behandlung entstand ein sog. sudeck (Knochenerweichung) . ich bekam von der hausärztin ein teures mittel, daß durch die nase eingeatmet wurde.

Wenn das Koks nur nicht so teuer wäre...

Geschrieben
ich bekam von der hausärztin ein teures mittel, daß durch die nase eingeatmet wurde. nach ca.10 tagen fiel mir auf, das die pso vollständig weg war.

Und was soll das jetzt? Ohne Medikamentenbenennung ist das ungefähr so nützlich wie ein Pimmel an einem Papst.

Gruß,

Marko

Geschrieben

Warum müssen manche so bissig sein wir bekommen bestimmt noch unsere Antwort!

Also ganz ruhig brauner!

Liebe Grüße Caro

Geschrieben

Wusste ich es doch, dass es HEXEN gibt ;)

Kannst Du Dich eventuell mal klug machen, um welches Medikament es sich handelt?

Mist, ich habe die Achhillessehne gerissen und die haben bei der OP alles richtig gemacht. Ich verklage am besten das Krankenhaus. Kann ja nicht sein... ;)

Mir fällt gerade ein, dass ich einen neuen Hammer habe... man kann den ja mal aus Versehen auf den Fuß fallen lassen. Nö, dann behandeln die mich ja wieder richtig.

Also khheth.... lass mal die Formel rüberjucken (im wahrsten Sinne des Wortes)!

Geschrieben

ES GIBT K E I N E! Wundermittel gegen Pso!

Mehr gibt es zu dem letzten Beitrag hier nicht zu sagen!

Geschrieben

Ja, das seh ich auch so..

Ich habe für mich beschlossen das es keine Wundermittel gibt.

Jedes mal habe ich wieder Hoffnung geschöpft...

Kaddy

Geschrieben

Oh man... warum so pessimistisch? Nur der Optimist findet eine Lösung! Ich finde es blöd, wenn man nur die Farben "schwarz und weiß" sieht!

Wenn khheth durch irgendein Medikament von der Pso befreit wurde, dann kann es anderen Pso-Patienten ebenso hilfreich sein.

"Kann", nicht "muss"!

Und durch so eine Einstellung kann es auch nie besser werden. Ich rede mir ein, dass es mir was bringt.

Zumindest bin ICH positiv eingestellt und allein dadurch helfe ich mir schon!

Geschrieben

Moin alle zusammen

recht hast du schon Frabur ich denke auch dass es keine Wundermittel gibt

DIE HOFFNUNG STIRBT ABER ZULETZT

alles gute

GUY;)

Gast PantheraPardus
Geschrieben

Da ichs mitm Glauben eh nicht hab isses mir egal wie das Mittel heisst.

nbz und Markos Beiträge find ich genial, was wär das hier langweilig ohne euch!:altes-lachen

@Caro und Sani, vielleicht hat khheth ja schon gesagt wie das heisst, macht hier im Forum aber wenig Sinn zu reden wenns keiner hört. Wenn er oder sie eure Fragen wörtlich nimmt wartet ihr hier noch bis zum sanktnimmerleinstag auf ne Antwort! Frabur hats wenigstens noch geschrieben sonst hättet ihr nicht mal geschnallt dass es keine Wundermittel gibt.

Geschrieben

Herrje, wenn ich euch alle so lese....

Ihr verfallt bald noch in Selbstmitleid! Ihr sollt nicht vor dem Spiegel stehen und rumheulen!

Jedes Medikament, jede Salbe und sonst auch immer, fängt erst an zu wirken, wenn ihr im Kopf auch dazu bereit seid!

Wenn ich was nehme und mir gleichzeitig einrede, dass es eh keinen Sinn macht, dann habt ihr ein Problem!

Ich will damit keinen persönlich angreifen, sondern euch nur mal wachrütteln und sagen, dass es im Kopf anfängt, wenn ihr Verbesserungen haben wollt!!!

Ändert eure Einstellung und ihr werdet mehr Erfolg haben. Ich kann es sagen, weil ich es selbst an mir erlebt habe.

Stress und Probleme habe ich auch... aber meine Pso bekommt diesen Vorteil, aus einer Sicht, nicht zu spüren!

Geschrieben

Glaube kann Berge versetzen.......;)

Meine Erfahrung ist, dass die Pso bei negativer Stimmung wieder nen richtig schönen Schub macht, also positiv denken, auch wenns manchmal schwer fällt......

Geschrieben

stell dir vor, es gibt DAS mittel . . .

und keiner bringt es auf den markt !!

warum auch.

Geschrieben

warum auch.

Du bist lustig. Thumbs up!

Geschrieben
Oh man... warum so pessimistisch? Nur der Optimist findet eine Lösung! Ich finde es blöd, wenn man nur die Farben "schwarz und weiß" sieht!

Wenn khheth durch irgendein Medikament von der Pso befreit wurde, dann kann es anderen Pso-Patienten ebenso hilfreich sein.

"Kann", nicht "muss"!

Und durch so eine Einstellung kann es auch nie besser werden. Ich rede mir ein, dass es mir was bringt.

Zumindest bin ICH positiv eingestellt und allein dadurch helfe ich mir schon!

Hallo Markus,

warum nennt er denn das Mittel nicht einfach und hilft uns allen damit?

Und außerdem, was hat das mit pessimismuß zu tun, wenn ich andere davon abhalten möchte, ihr gut verdientes Geld für irgendwelche dubiosen Mittelchen aus dem Fenster zu schmeißen? Weißte da wäre es besser die Leute würden es sparen und mal für 2-3 Wochen weg fahren in Urlaub, und sich was gönnen, da hätten sie mehr davon.

Gruß Frank

Geschrieben

warum auch.

Ah ja,

es gibt das Mittel und sie bringen es nicht auf den Markt? Was ist denn das für ein Quatsch und Scheiß! Ich glaub mich tritt ein Pferd.

Wenn eine Pharmafirma solch ein Mittel hätte, würden sie es schleunigst auf den Markt bringen, um damit eine Menge Kohle zu verdienen. (Evtl. vorher patentieren lassen, würden sie es auch)

Ne die Pharmafirma wäre gerade zu doof, dies nicht auf den Markt zu bringen.

Also träum mal schön weiter....

Gruß Frank

Geschrieben

Hallo

Eine "innerliche Selbstbekämpfung" der Schuppe ist auch mir geläufig.

Das ist bestimmt aber nicht bei jedem so und manche mögen in ihrer Verzweiflung auch gerne mal etwas über andere "Mittel" wissen um für sich abzuwägen ob Top oder Flop, ob Humbug oder nicht. Die Entscheidung wie man verfährt liegt bei jedem selber. Das in Frage zu stellen liegt mir fern.

Nicht so richtig finde ich das "Anfüttern" mit einer Aussage und dann nicht auf Nachfrage zu reagieren. Hier kann ich als logische Folgerung nur Vergesässung oder Werbungsversuche annehmen.

Mit der Anmeldung zum Forum muss man auch dessen Regeln akzeptieren. Dort steht auch dass man auf Nachfrage Inhaltsstoffe und/oder Handelsnamen zu nennen hat. Nachlesbar dort -> http://www.psoriasis-netz.net/forum/faq.php?faq=forum_rules#faq_ingredients

Sollte man mal drüber nachdenken was man von einem Posting des oder der khhbeth dann zu halten hat.

Gruß

Wolfgang

Geschrieben
Ah ja,

es gibt das Mittel und sie bringen es nicht auf den Markt? Was ist denn das für ein Quatsch und Scheiß! Ich glaub mich tritt ein Pferd.

Na na na - aber recht hast Du.

Khheth - was meinst Du wer die Forschung bezahlt? Die Pharmafirmen geben Studien in Auftrag, um Mittel gegen alles mögliche zu finden. Diese Studien sind nicht billig und wie blöd muss man sein, um etwas zu finanzieren, dessen Erfolg man hinterher verschweigt?

Was hast Du denn für eine Motivation diesen Thread hier zu eröffnen, ohne genauere Angaben zu dem Mittelchen zu machen?

Grüße,

Antje

Geschrieben

Khheth - was meinst Du wer die Forschung bezahlt? Die Pharmafirmen geben Studien in Auftrag, um Mittel gegen alles mögliche zu finden. Diese Studien sind nicht billig und wie blöd muss man sein, um etwas zu finanzieren, dessen Erfolg man hinterher verschweigt?

Morgen ;)

Ich geh mal davon aus dass der Mann nicht einmal genau weiss was er da eingeatmet hat,und wenn die Pso dann verschwunden war kanns sich ja nur um Kortison handeln,siehehttp://www.schmerzpraxis-bad-mergentheim.de da findet mann vielleicht die erklärung zum Morbus Sudek problem. Und wie wir alle wissen die meisten von uns ist das nur vorrübergehend,den die Pso wird wiederkommen und meistens dann häftiger

Also nix mit Wundermittel

LG

GUY;)

Geschrieben
...dann häftiger

Das ist so eine Art von Sprachverwurstelung, die schon wieder gut gefällt. Weil sie die korrekte Version eigentlich sogar verbessert.

Geschrieben

Also, ich glaube Wunder gibt es, aber bei Wundermitteln ist Vorsicht geboten! ;)

LG

Rolvsnes

Geschrieben
Also, ich glaube Wunder gibt es, aber bei Wundermitteln ist Vorsicht geboten! ;)

LG

Rolvsnes

Der gute Rolvsnes bringt es auf den Punkt!

Mehr hab ich hier nicht mehr zu schreiben!