Zum Inhalt

Auch mal inThüringen?

Caro0505

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen!

Gibt es eigentlich auch ein User Treffen in Thüringen?

Bitte meldet euch!

Liebe Grüße Caro

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Caro,

natürlich gibt es auch mal ein Usertreffen in Thüringen! Nämlich dann, wenn es einer Organisiert, ansonsten leider nicht.

Um ein Usertreffen zu veranstalten gibt es einige Tipps, die du mit Hilfe der Suchfunktion finden kannst.

Das wichtigste dazu mal in Kürze.

Termin und Ort festlegen und dies im Vorum in der richtigen Rubrik verkünden. Wenn man will, kann man diesen Termin auch links eintragen lassen. Claudia macht dies sicherlich gerne. Anschließend mal die Antworten abwarten und dann zum Treffen hingehen und mal schauen, wer so alles kommt.

Ich selbst finde kleine schnuckelige Treffen, sogar ein wenig besser als Größere.

Aber wie gesagt, erst muß einer mal was tun, sonst läuft nix. Deshalb wäre die Frage, wieso machst du es nicht?

Achja, sowas kann jeder machen und Organisieren, weil soviel ist dafür nicht zu tun, wenn man nicht gerade eines macht wie in Köln.

Gruß Frank

Geschrieben

HAllo Frabur!

Danke für diese Tips werd mal schauen das ich noch jemanden finde der es mit mir zusammen Organisiert!

Also leute bitte meldet euch!

Caro

Geschrieben

Hallo Caro,

um es mal auf den Punkt zu bringen. Fang einfach an es selbst zu Organisieren. Freiwillig wird sich vermutlich keiner melden! Ich weiß es aus langjähriger Erfahrung, als ehrenamtlicher Mitarbeiter von verschiedenen Positionen.

Leg einfach mal Tag, Ort und Uhrzeit fest und schau mal, ob sich ein paar finden die kommen wollen.

Gruß Frank

Geschrieben
Hallo Zusammen!

Gibt es eigentlich auch ein User Treffen in Thüringen?

Bitte meldet euch!

Liebe Grüße Caro

hallo caro,

vorhin im chat iss doch mal der weihnachtsmarkt angesprochen worden,wie wärs denn mit der eröffnung am 1.12-2.12.2007 ?

schönen abend noch

manny

Geschrieben

Hio!

Weiß jetz schon mal das der Weihnachtsmarkt am 1.12 beginnt und am 19.12 endet werd mal nen guten Tag raus suchen!

Caro

Geschrieben

Hio!

Wann denkt ihr ist es besser eins zu machen Freitag? oder Samstag???

Warte auf Antwort!

Liebe Grüße Caro

Geschrieben

Hallo Caro,

Wann denkt ihr ist es besser eins zu machen Freitag? oder Samstag???

Warte auf Antwort!

erste Frage ist: WO? In Thüringen gibt es viele Weihnachtsmärkte!

Gruß

Rainer

Geschrieben

Hallo Rainer,

so wie ich das verstanden habe in Bad Salzungen. Ich bin mir sicher, Caro schreibt bald nähere Details dazu hier rein.

Gruß Frank

Geschrieben

Hallo Frank,

.....so wie ich das verstanden habe in Bad Salzungen. Ich bin mir sicher, Caro schreibt bald nähere Details dazu hier rein.

ja wenn du das aus dem Chat weisst? Hier im thread steht nichts.

Gruß

Rainer

Geschrieben

Hallo Rainer!!

Das Treffen wird in Bad Salzungen am 15.12.2007 stattfinden!

Warum schreibst du mir nicht wenn du Fragen dazu hast,statt dich nur zu beschweren!

Es ist nicht so leicht das zu Organisieren.

Ich überlege grad noch zu welcher Uhrzeit wir uns wann in Salzungen treffen!

Auf jedenfall gibt es ordentliche Bahverbindungen bis nach Bad Salzungen,gib mir noch einige Tage und du wirst mehr erfahren,und wenn nicht dann schreib mir doch bitte eine private Nachricht!

Bis dann und vielen dank für dein verständnis Caro

Geschrieben

Noch mal ich!

Rainer es gibt in Terminen auch nem Thread "Weihnachtsmarkt Bad Salzungen" bitte lies dort nochmal!

Die Caro