Zum Inhalt

Wer war auch vom 9.3-30.03.05 in der Klinik BorkumRiff

Caro0505

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Such leidensgenossen die zur selben Zeit wie ich auf Borkum und in der Klinik Borkum Riff waren!

Bitte meldet euch wäre schön!

Caro

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallöchen,

ich nicht aber wäre interessant für mich wie es dort für dich war, denn die BfA schickt gern Leute hin, die das aber garnicht wollen. Die Klinik war ja sehr umstritten, trotz der neuen Leitung. Die meisten die ich kenne und dort waren, hatten echt Probleme. Einige sind dort auch eher weil sie die Insel und das Nordseeklima mögen, was für mich kein Qualitätskriterium ist. Ich persönlich mag das Nordseeklima überhaupt nicht und es bringt mir auch nichts.

LG Anjalara

Geschrieben

Hallo anjalara!!

Für mich war die Zeit in der Klinik und die Zeit auf Borkum eine sehr sehr schöne Zeit,es konnte mir dort dehr geholfen werden.

Es gab viele verschiedene schöne Dinge die man dort machen konnte,ich hatte keinerlei schlechte Erfahrungen dort und würde sehr gerne wieder dort hin!

Leider habe ich keine Zeit jetzt eine Reha zu machen!

Möchte gerne mit wieder Kontakt zu Personen die dort mit mir waren!

Caro

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Klinik an der Weißenburg
    Rheuma-Kliniken (Akut-Kliniken)
    Die Klinik an der Weißenburg ist ein Fachkrankenhaus für Rheumatologie und Innere Medizin. Dort werden vor allem Pati...
    Wer bezahlt die Reha ?
    Rechtliches und Soziales
    Hallo allerseits, habe jetzt mal eine Frage. Vielleicht hat ja jemand ähnliches erlebt. Ich hatte Ende Januar ein...
    Hallo, seit kurzem darf ich nun in einer Praxis meine Pso Inversa im Analbereich bestrahlen, unter der ich seit e...
    Klinik für Hautkrankheiten Jena
    Hautkliniken (Uni-Kliniken)
    Die Klinik für Hautkrankheiten gehört zum Universitätsklinikum Jena. Dort werden alle Arten von Hauterkrankungen beha...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.