Zum Inhalt

hi

taipan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

taja ich bin zufällig über diese seite gestolppert

auf der suche nach neuen mittelchen warum ich erst jetzt diese seite gefunden hab keine ahnung wo ich doch in regelmässigen abständen das wort psoriasis in google eingebe bin aber froh hier gelandet zu sein ist die beste seite die ich zu diesen thema je gefunden habe :)freu mich scho euch kennenzu lernen und sicher im chat spass zu haben und viel neues zu erfahren

l.g tai:cool:

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

na dann mal los....im Chat, Freitag-Abend wird auch viel geklönt und gelacht. Fragen beantworten alle dort aber auch immer gern.

Herzlich Willkommen

Anjalara

Geschrieben

Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Wühl dich mal durch die Beiträge durch.

Und im Chat ist immer was los.

Vor allem, wenn ich dabei bin :):D

Grüße von Burli aus Oberösterreich

Geschrieben

hallo, taipan -

herzlich willkommen hier - ich hoffe, du fühlst dich wohl -

nette Grüße sendet - Bibi -

Geschrieben

Hallo Taipan,

herzlich Wllkommen! Bei uns kannst Du sicherliche einige nützliche Tipps finden. Wenns vielleicht auch nur so einfache sind, wie z.B wie man Großbuchstaben und Satzzeichen macht.

Gruß

WeWe

Geschrieben

Hallo WeWe

Danke das du mich so Lieb darauf aufmerksam machst.

l.g tai

Doch auch du solltest dir mal deinen Text mit meinem geänderten mal auseinander setzen

Hallo Taipan,

Herzlich Willkommen! Bei uns kannst du sicherlich einige nützliche Tipps finden. Wenn's vielleicht auch nur so einfache sind, wie z.b wie man Großbuchstaben und Satzzeichen macht.

So wäre er rechtschreiblich richtig aber macht nix

Geschrieben

Hallo taipan,

herzlich willkommen hier, Du wirst sicher viele Infos bekommen.:zwinker-alt:

Geschrieben

Hallo Taipan,

entschuldige, hast ja Recht. Ich akzeptiere das Gegentor zum 1:1. Auch wenn ich von den 4 Fehlern nur zwei anerkenne. (sicherliche + wenns).

Ernst beiseite, diese merkwürdige Angewohnheit hab ich bisher schon bei zwei Personen festgestellt und gerade fällt mir auf, dass die beiden Künstler sind. Bist Du auch Künstler? Ich meine jetzt ein richtiger, nicht so wie wir alle kleine Künstler sind.

Gruß

WeWe

Geschrieben

hi WeWe

Künstler bin ich keiner obwohl sehr kreativ.

Ich denk eher das ich chatgeschädigt bin und du hast eh recht irgendwie vergisst man auf die Rechtschreibung darum nehm ich es dir auch in keiner weisse übel

friedens:-*:)

l.g tai

Geschrieben

Hallo Taipan,

jetzt mal was zur Pso: Bei mir waren die Handinnenflächen und die Fußsohlen betroffen. Zwei Jahre habe ich vergeblich dagegen angekämpft. Dann hatte ich mit einer Interferenzstrom-Therapie Erfolg und bin seither geheilt. Deshalb empfehle ich die Jedem der's hören will (oder auch nicht). Wenn's Dich interessiert, hier im Pso-Netz und im Forum gibt es viele Informationen dazu.

Gruß

WeWe

Geschrieben

hi WeWe

Würde mich doch sehr intressieren nur hab ich die pso an Ellebogen und Knie. So wie ich es verstanden habe ist diese therapie nur an Händen und Füssen durchführbar?

l.g tai

Geschrieben

Hallo Taipan,

nein, die Therapie lässt sich überall dort durchführen wo man eine Manschette mit den Elektroden anbringen kann. An Armen und Beinen geht's recht gut, am Körper wird's schwierig. Die Fa. Physiomed hat sogar ne Elektrode für den Kopf.

Gruß

WeWe