Zum Inhalt

Arztsuche

oschi2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben, suche dringend einen guten Hautarzt in der Nähe von Itzehoe.

Wer kann mir helfen.

Habe seit 10Jahren Schuppenflechte an der linken Hand (innen) und Fusssohle (schmerzt gemein beim gehen). auf der Kopfhaut, hinter und in der Ohren, in der der Gesäßspalte und noch kleinere Stellen am ganzen Körper.Neuerdings auch auf den Augenliedern (Augen sind oft entzündet)

Habe vor 4 Jahren schon einmal für ein Jahr MTX gespritzt bekommen und anschließend Arava leider alles ohne Erfolg. Vor 2 Jahren habe ich dann einen Facharzt (Hautarzt in Itzehoe) aufgesucht. Dieser hat mich nach 3 min., nachdem ich Ihm meine Schmerzen aufgelistet habe,eine Salbe für meine Kopfhat verschrieben. Habe dann vor lauter Frust alle Facharztbesuche gemieden. Nur über meinem Hausarzt habe ich Schmerzmittel bekommen wie zB. Tramal, Navalgien Voltaren usw. Jetzt schmerzen seit ca drei Monaten mein Hüfte, Ellenbogen und Rücken.Die Schmerzen sind zur Zeit fast unerträglich.Muss jetzt doch wohl zum Facharzt.

Mein früherer, sehr guter Hautarzt aus Kellinghusen ist leider in die Schweiz ausgewandert.

Lieben Gruß

Kalle

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Kalle,

erst einmal herzlich willkommen. So wie ich es sehe, mußt du schnellstens versuchen einen Termin bei einem internistischen Rheumatologen zu bekommen. Dieser wird dir dann bei deinen Schmerzen helfen können. Aber gib es auch nicht auf dir einen neuen Hautarzt zu suchen, der ein Ohr für deine Probleme hat und lass dich nicht so abspeisen.

Dafür wünsch ich dir alles gute

Liebe Grüße

Aldimaus